t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

FC Chelsea: Antonio Rüdiger ist unzufrieden und denkt an Wechsel im Winter


Unzufrieden beim FC Chelsea
Nationalspieler Rüdiger denkt an Wechsel im Winter

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 20.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Antonio Rüdiger: In der Nationalmannschaft ist der Ex-Stuttgarter gesetzt, beim FC Chelsea erhält er kaum Einsätze.Vergrößern des BildesAntonio Rüdiger: In der Nationalmannschaft ist der Ex-Stuttgarter gesetzt, beim FC Chelsea erhält er kaum Einsätze. (Quelle: Christian Schroedter/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nationalmannschaft zählt er zu den Stammkräften, im Verein beim FC Chelsea kriegt er keine Einsätze: Antonio Rüdiger ist unzufrieden mit seiner Situation. Bereits im Januar könnte sich daran etwas ändern.

DFB-Nationalspieler Antonio Rüdiger kann sich einen Wechsel in der Winterpause vorstellen. "Ob es im Januar dazu kommt, das werden wir sehen", sagte der Verteidiger des englischen Premier-League-Klubs FC Chelsea am Samstagabend im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF. "Ich kann nicht zufrieden sein mit meiner Situation bei Chelsea", erklärte der Abwehrspieler.

Zuletzt war Rüdiger im November vage mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht worden. Seitdem ist es ruhig geworden um mögliche Interessenten.

Rüdiger kam in der laufenden Saison nur zu einem Einsatz in der Premier League. "Ich hatte noch nie in meiner Karriere so eine Situation", sagte der gebürtige Berliner, der 2017 von AS Rom zu Chelsea gewechselt war. In der Nationalmannschaft kam er bisher auf 37 Einsätze.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website