t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Real-Star Benzema kauft sich Protz-Bugatti für 2,75 Millionen Euro


Post auf Instagram
Real-Profi Benzema kauft sich Auto für 2,75 Millionen Euro

Von Robert Hiersemann

Aktualisiert am 06.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Karim Benzema: Der Franzose spielt seit 2009 für Real Madrid.Vergrößern des Bildes
Karim Benzema: Der Franzose spielt seit 2009 für Real Madrid. (Quelle: ZUMA Wire/imago-images-bilder)

Der französische Ausnahmestürmer vom spanischen Topverein Real Madrid hat sich ein ganz besonderes Fahrzeug zugelegt. Und präsentiert dieses nun stolz in den sozialen Medien.

Es ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass Karim Benzema ein Autoliebhaber ist. Doch jetzt präsentiert der Fußballprofi von Real Madrid ein ganz besonderes Fahrzeug, welches nun in seiner Garage steht. Auf Instagram postete der französische Stürmer seinen neuen Bugatti Chiron. Kostenpunkt: Knapp 2,75 Millionen Euro.

Und nicht nur privat sondern auch sportlich läuft es für den 33-Jährigen gut. In der spanischen Liga steht er mit seinem Verein aktuell zwar nur auf dem zweiten Platz, er selbst konnte allerdings in 15 Partien acht Tore und fünf Vorlagen beisteuern.

Zudem steht er mit seinem Verein im Achtelfinale der Champions League. Dort trifft er Ende Februar auf Atalanta Bergamo.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website