t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

La Liga: Real Madrid wochenlang ohne Sergio Kapitän Sergio Ramos


OP am linken Knie
Real Madrid wohl wochenlang ohne Kapitän Ramos

Von sid, t-online
Aktualisiert am 06.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Sergio Ramos: Der Real-Kapitän fällt vorerst aus.Vergrößern des BildesSergio Ramos: Der Real-Kapitän fällt vorerst aus. (Quelle: ZUMA Wire/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlechte Nachrichten für Real Madrid. Der aktuelle spanische Meister muss voraussichtlich knapp zwei Monate auf Innenverteidiger Sergio Ramos verzichten. Damit würde er auch im Achtelfinale der Champions League fehlen.

Der spanische Fußball-Meister Real Madrid muss voraussichtlich sechs bis sieben Wochen auf Kapitän Sergio Ramos verzichten. Laut spanischen Medien wird der Teamkollege von Nationalspieler Toni Kroos am Samstag am linken Knie operiert, Ramos habe in den vergangenen Wochen immer wieder Schmerzen gehabt.

Damit wird der Innenverteidiger den Königlichen wohl auch in den Achtelfinal-Spielen der Champions League gegen Atalanta Bergamo (24. Februar und 16. März, jeweils 21.00 Uhr) fehlen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website