Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeSportFußballFußball international

Zlatan Ibrahimovic verlängert Vertrag beim AC Mailand um ein Jahr


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextUkraine: Wirtschaft am BodenSymbolbild für einen TextErzbistum reagiert auf Woelki-EklatSymbolbild für einen Text"Marco Polo" empfiehlt deutsche StadtSymbolbild für einen TextLängere Frist für Steuererklärung kommtSymbolbild für einen TextVolle Autobahnen am WochenendeSymbolbild für einen TextWeitere Bundesliga-Trainer mit CoronaSymbolbild für einen TextMegastar geht ins britische DschungelcampSymbolbild für einen TextCharlène stylisch unterwegs in ParisSymbolbild für einen TextXiaomi: Handykamera hat 200 MegapixelSymbolbild für einen TextEinsatz-Abbruch: RTW mit Eiern beworfenSymbolbild für einen Watson TeaserBestsellerautor hat geheiratetSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Zlatan Ibrahimovic verlängert Vertrag beim AC Mailand

Von dpa
Aktualisiert am 23.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Zlatan Ibrahimovic: Der Stürmer des AC Mailand hat seinen Vertrag verlängert.
Zlatan Ibrahimovic: Der Stürmer des AC Mailand hat seinen Vertrag verlängert. (Quelle: Insidefoto/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erst kürzlich feierte Zlatan Ibrahimovic sein Comeback für die schwedische Nationalmannschaft. Nun hat der Stürmer-Star seinen Vertrag beim AC Mailand verlängert. Und wird auch mit 40 Jahren noch auf dem Platz stehen.

Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic wird auch mit 40 Jahren noch Profifußball spielen. Der 39 Jahre alte Schwede hat seinen Vertrag beim italienischen Top-Klub AC Mailand verlängert und wird auch in der kommenden Saison das rot-schwarze Trikot tragen, teilte der Serie A-Club am Donnerstagabend mit. Am 3. Oktober feiert der eigenwillige Routinier seinen 40. Geburtstag. Bereits jetzt ist er der älteste eingesetzte Feldspieler der Serie A in dieser Saison.

Ibrahimovic spielte schon zwischen 2010 und 2012 bei dem Verein in der norditalienischen Metropole und kehrte Anfang 2020 zu Milan zurück. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis Ende Juni.

15 Treffer in 17 Spielen

Für die Rossoneri hat der Stürmer-Star in bislang 130 Spielen 84 Tore erzielt. In dieser Saison gelangen ihm in 17 Liga-Spielen bereits 15 Treffer. Damit ist der bester Schütze seines Klubs.

Mitte März hatte Schwedens Nationaltrainer Janne Andersson den Stürmer zurück in die schwedische Tre-Kronor-Auswahl geholt. Der AC Mailand steht in der Serie A hinter dem Lokalrivalen Inter derzeit auf dem zweiten Platz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Ich verstehe nichts, wenn er redet"
AC MailandZlatan Ibrahimovic
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website