t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

FC Barcelona: Neuzugang Sergio Aguero wird Barca lange fehlen


Nach Messi-Abgang
Nächster Schlag für Barcelona: Stürmer-Star fehlt lange

Von dpa
09.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Da war er noch gut gelaunt: Sergio Aguero bei seiner Vorstellung in Barcelona im Mai.Vergrößern des BildesDa war er noch gut gelaunt: Sergio Aguero bei seiner Vorstellung in Barcelona im Mai. (Quelle: ZUMA Wire/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der FC Barcelona kommt aktuell nicht zur Ruhe: Nach dem dramatischen Abschied von Lionel Messi setzt es nun den nächsten personellen Rückschlag für die Katalanen. Ein hochkarätiger Neuzugang ist verletzt.

Nach dem unfreiwilligen Abgang von Superstar Lionel Messi muss der FC Barcelona den nächsten Rückschlag verkraften. Mittelstürmer Sergio Agüero fällt wegen einer Verletzung an der rechten Wade bis zu zehn Wochen aus, wie die Katalanen am Montag mitteilten.

Messi weg, Agüero verletzt

Der argentinische Fußball-Nationalspieler, der eigentlich zusammen mit seinem Freund Messi bei Barça wieder angreifen wollte, könnte damit erst Mitte Oktober sein Debüt für den Verein geben. Nach Medienberichten erlitt Agüero die Blessur beim Training am Sonntag.

Agüero (32) war in diesem Sommer nach zehn Jahren bei Manchester City ablösefrei nach Barcelona gewechselt. Messi musste den Club dagegen verlassen, nachdem ein neuer Vertrag nicht zustande gekommen war.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website