• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • FC Liverpool | Bericht: Jürgen Klopp will Real-Madrid-Star Rodrygo holen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWaffen in Gaza ruhen – vorerstSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHollywoodstar Clu Gulager ist totSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Bericht: Klopp will Real-Star zu Liverpool holen

Von t-online, Mey

Aktualisiert am 16.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Könnte bald ein Schützling von Jürgen Klopp werden: Real-Star Rodrygo.
Könnte bald ein Schützling von Jürgen Klopp werden: Real-Star Rodrygo. (Quelle: sportphoto24/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der FC Liverpool und Jürgen Klopp haben ein Auge auf Real-Star Rodrygo geworfen. Die "Reds" wollen den Brasilianer offenbar verpflichten

Das wäre ein kleiner Transfer-Hammer: Der FC Liverpool möchte Real-Talent Rodrygo (20) verpflichten. Das berichtet die spanische Zeitung "El Nacional". Bereits vor drei Jahren, als der Brasilianer 17 Jahre alt war, hatten die "Reds" um Trainer Jürgen Klopp ein Auge auf den Stürmer geworfen. Damals spielte er noch beim FC Santos.

25 Torbeteiligungen seit 2019

2019 wechselte das Talent aus Brasilien für eine Ablösesumme von 79 Millionen Euro nach Spanien zu Real Madrid. Bei den Königlichen absolvierte er bereits 79 Pflichtspiele, war an 25 Toren beteiligt (11 Tore, 14 Vorlagen). Nur in dieser Saison läuft es noch nicht so rund. 2021/22 kam er in bisher 20 Spielen in La Liga und Champions League zum Einsatz, traf dabei zweimal selbst und bereitete drei Tore vor.

Dem Bericht nach soll Liverpool bereit sein, für das Talent 80 Millionen Euro zu zahlen. Als rechter oder linker Flügelspieler könnte Rodrygo eine weitere Option zu den Stars Sadio Mané und Mo Salah darstellen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Erstes Spiel, erster Doppelpack – Haaland lässt ManCity jubeln
BrasilienDavid AlabaFC LiverpoolJürgen Klopp
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website