Intimes Video von Schiedsrichterin veröffentlicht
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Glomex Video Player-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Glomex Video Player-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Die Italienerin Diana Di Meo arbeitet in ihrer Freizeit immer wieder als Schiedsrichterin. Aktuell steht die 22-JĂ€hrige im Fokus einiger Medien. Aber nicht wegen eines Spiels, sondern wegen eines Videos.
Ein intimer Clip der Italienerin Diana Di Meo ist gegen ihren Willen im Internet veröffentlicht worden. Die 22-jÀhrige Schiedsrichterin aus Pescara hat daher bei der Polizei Anzeige erstattet. Sollte der TÀter gefunden werden, droht ihm eine schwerwiegende Strafe.
Nun meldete sich Di Meo auch auf ihrem Instagram-Profil zu Wort: "Das ist eine Schweinerei. (...) Ich danke allen, die mich in dieser Sache unterstĂŒtzen. Wir mĂŒssen solche VorfĂ€lle öffentlich machen."
Di Meo weiter: "Heute bin ich das Opfer, morgen könnte es eine nahestehende Person sein, die vielleicht gerade die Videos anschaut und lÀchelt."
Sie selbst deutete nicht an, zu wissen, wer das Video veröffentlicht hat.