t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Premier League: Gündogan kann sich Verlängerung bei Man City vorstellen


Premier League
Gündogan kann sich Verlängerung bei Man City vorstellen

Von dpa
02.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Manchesters Ilkay Gündogan steht vor seinem 150.Vergrößern des BildesManchesters Ilkay Gündogan steht vor seinem 150. Einsatz für den Club. (Quelle: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Manchester (dpa) - Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan kann sich eine Verlängerung seines noch ein Jahr gültigen Vertrags bei Manchester Ciyt vorstellen.

Er möge das Leben, liebe den Club und fühle sich "extrem wohl. Deshalb kann ich mir vorstellen, über 2023 hinaus zu bleiben. Ich habe noch über ein Jahr Vertrag und bin relativ entspannt. Ich lasse das auf mich zukommen", sagte der 31-Jährige der "Sport Bild".

Gündogan spielt seit 2016 für Manchester City und steht vor seinem 150. Einsatz für den Club mit Trainer Pep Guardiola. "Ich wusste, dass mich der Schritt extrem weiterbringen wird und empfinde es bis heute als Privileg, hier zu spielen", sagte er.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website