Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballWM

Wm 2022: Kylian Mbappé mit Trump-Familie nach Sieg gegen Dänemark


Mbappé zeigt sich mit Trump-Familie

  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

Aktualisiert am 27.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Kylian Mbappé: Der Franzose traf gegen Dänemark doppelt.
Kylian Mbappé: Der Franzose traf gegen Dänemark doppelt. (Quelle: IMAGO/Frank Hoermann/SVEN SIMON)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextDrei weitere Bayern-Stars fallen ausSymbolbild für einen TextLast-Minute-Sieg im Zweitliga-TopspielSymbolbild für einen TextTaschendieb scheitert an Sky-Expertin
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Frankreich hat sich gegen Dänemark durchgesetzt und führt die Gruppe D an. Superstar Mbappé hat anschließend Zeit mit der Familie von Ivanka Trump verbracht.

Kylian Mbappé ist der Star der französischen Nationalmannschaft. Der PSG-Stürmer und sein Team haben sich am Samstag bei der Fußball-WM 2:1 gegen Dänemark durchgesetzt und führen die Gruppe D nun an. Damit ist die Teilnahme am Achtelfinale für die Mannschaft von Didier Deschamps gesichert.

Nach dem Erfolg war Mbappé durch seinen Doppelpack (61. und 86. Minute) der gefragte Mann des Spiels. An dem Triumph und dem vorzeitigen Weiterkommen Frankreichs wollte wohl auch die Familie von Ivanka Trump, Tochter von Ex-US-Präsident Donald Trump, teilhaben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ivanka Trump postete auf Instagram in ihrer Story ein Bild von ihrer Familie und sich neben Kylian Mbappé. Dazu schrieb sie: "Eine Ehre, Kylian Mbappé zum unglaublichen Sieg Frankreichs heute Abend zu gratulieren! Kylian ist so nett wie talentiert."

Das Foto postete die Trump-Tochter auch in ihrem Feed. In ihrer Story ist zudem zu sehen, wie Mbappé ihrem Sohn die Hand schüttelt und ein Trikot signiert. Zudem gibt es neben dem Foto von ihr und ihrem Ehemann Jared Kushner mit Mbappé auch eines der Kinder mit dem französischen Offensivstar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von @ivankatrump
Hintergrund zum Beitrag

Katar im Fokus: Am WM-Ausrichterland Katar wird viel Kritik geübt, manche Beobachter fordern einen Boykott. t-online berichtet ausführlich, aber kritisch über die Weltmeisterschaft – weil Millionen Fußballfans sich über die Spiele freuen und weil die Missstände in Katar und bei der Fifa beleuchtet werden sollten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Attacken auf deutschen Schiri: Fifa sperrt vier Spieler
DänemarkFrankreichIvanka TrumpKylian MbappéWM 2022
WM 2022



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website