Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballWM

Fußball-WM | Stuttgarts Sosa für Viertelfinale gegen Brasilien wieder fit


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextCDU-Abgeordneter gestorbenSymbolbild für einen TextPakistan will Taliban um Hilfe bittenSymbolbild für einen TextBelästigung an Uni: Schwere Vorwürfe
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Stuttgarts Sosa für Viertelfinale gegen Brasilien wieder fit

Von dpa
08.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Trainer Zlatko Dalic
Kroatiens Cheftrainer Zlatko Dalic ist mit dem Verlauf des Achtelfinales für seine Mannschaft sehr zufrieden. (Quelle: Eugene Hoshiko/AP/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kroatiens Borna Sosa vom VfB Stuttgart ist für das WM-Viertelfinale gegen Topfavorit Brasilien wieder fit. Der 24 Jahre alte Außenverteidiger habe wieder trainiert und werde auch das Abschlusstraining bestreiten, sagte Cheftrainer Zlatko Dalic.

Sosa hatte beim Achtelfinale gegen Japan gefehlt, weil er krank war. Gegen Brasilien dürfte er am Freitag wieder den Startelfplatz von Borna Barisic einnehmen. "Wir werden nicht viele Wechsel machen, denn das Achtelfinale lief großartig für uns und unser Team", sagte Trainer Dalic. Im Sturm könnte Marko Livaja für den zuletzt schwachen Bruno Petkovic in die erste Elf zurückkehren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Attacken auf deutschen Schiri: Fifa sperrt vier Spieler
KroatienVfB StuttgartWM 2022
WM 2022



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website