t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballWM

Fußball-WM | Mazraoui fraglich für Marokkos Spiel um Platz 3


Fußball-WM
Mazraoui fraglich für Marokkos Spiel um Platz 3

Von dpa
Aktualisiert am 16.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Noussair MazraouiVergrößern des BildesOb Marokkos Noussair Mazraoui (M) im Spiel gegen Kroatien auflaufen kann, ist fraglich. (Quelle: Manu Fernandez/AP/dpa/dpa-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Marokko muss im Spiel um den dritten Platz bei der Fußball-WM möglicherweise auf Noussair Mazraoui vom FC Bayern München verzichten. Der Außenverteidiger habe im Halbfinale gegen Frankreich (0:2) einen "kleinen Schlag" abbekommen, sagte Trainer Walid Regragui in Katar.

Der ebenfalls verletzte Kapitän Romain Saïss fällt sicher für die Partie am Samstag (16.00 Uhr MEZ/MagentaTV) gegen Kroatien aus. "Wir haben einige verletzte Spieler, aber sie wollen alle noch dieses Spiel spielen. Aber wir werden kein Risiko eingehen", sagte Regragui.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website