t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportHandball

Wechsel-Streit: Heinevetter-Freundin Simone Thomalla greift Bob Hanning an


"Lügen haben kurze Beine"
Wechsel-Streit: Heinevetter-Freundin Thomalla greift Hanning an

Von sid
16.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Silvio Heinevetter mit Promi-Freundin Simone Thomalla: Sie werfen Füchse-Manager Bob Hanning vor, nicht die Wahrheit zu sagen.Vergrößern des BildesSilvio Heinevetter mit Promi-Freundin Simone Thomalla: Sie werfen Füchse-Manager Bob Hanning vor, nicht die Wahrheit zu sagen. (Quelle: Revierfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Bekanntgabe des Wechsels von Silvio Heinevetter bezichtigt der Nationaltorwart Füchse-Manager und DHB-Vize Bob Hanning der Lüge. Auch seine Promi-Freundin Simone Thomalla mischt mit.

Im Zuge des Wechsels von Handball-Nationalkeeper Silvio Heinevetter von den Füchsen Berlin zu MT Melsungen im Sommer 2020 ist ein offener Streit ausgebrochen. Heinevetter beschuldigt Füchse-Manager Bob Hanning, nicht die Wahrheit gesagt zu haben. Selbst ein vorzeitiger Bruch im Sommer ist nicht mehr ausgeschlossen. "Wir werden ab sofort den Torhüter-Markt sondieren", sagte Hanning dem SID.

Heinevetter und Thomalla bezichtigen Hanning der Lüge

Auch Heinevetters Lebensgefährtin Simone Thomalla hatte sich eingeschaltet. Die TV-Schauspielerin postete bei Instagram ein Bild, auf dem ein kleines Männchen mit dem Hinweis zu sehen ist: Lügen haben kurze Beine. "Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!!! Manchmal braucht man halt 10 Jahre um zu verstehen...", schrieb die 54-Jährige dazu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Heinevetter fühlt sich falsch wiedergegeben. Trotz wochenlanger Bemühungen seinerseits um ein Gespräch habe ihm Hanning zu verstehen gegeben, dass es für ihn kein unterschriftsreifes Angebot der Füchse geben werde. "Jetzt behauptet er im Nachhinein das Gegenteil", sagte Heinevetter der "Bild".

Hanning: "Auf diesem Niveau spiele ich nicht"

Der Keeper erklärte, der Klub-Chef habe ihm sogar nahegelegt, bereits im Sommer gegen eine Ablösesumme zu wechseln. Hanning reagierte gefasst. Zum Post von Thomalla sagte er: "Auf Spielerfrauen-Posts reagiere ich grundsätzlich nicht, auf diesem Niveau spiele ich nicht, weil sie mich da um Längen schlägt."


Hanning erklärte, dass Vertragsgeschichten grundsätzlich nicht in die Öffentlichkeit gehörten, "aber nun zwingt er mich dazu. Fakt ist: Silvio ist unser teuerster Spieler, seine Leistungen in den vergangenen anderthalb Jahren waren durchwachsen und wir sind nicht so zufrieden, wie man es von einem Weltklasse-Torhüter erwarten darf."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website