t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport

St. Pauli: Trainer Thomas Meggle sorgt bei Debüt für Wirbel


"Das ist mir neu"
Pauli-Coach Meggle rempelt Offiziellen an

Von t-online
15.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Impulsiv: Pauli-Trainer Thomas Meggle schreit Schiedsrichter Robert Kampka an.Vergrößern des BildesImpulsiv: Pauli-Trainer Thomas Meggle schreit Schiedsrichter Robert Kampka an. (Quelle: imago/MIS)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Thomas Meggle

"Das ist mir so nicht bewusst. Ich bin nur an ihm vorbei gegangen, ich habe ihn nicht weggeblockt", sagte Meggle zu der Situation und präzisierte: "Ich bin mir nicht bewusst, dass ich den vierten Offiziellen weggecheckt habe. Das ist mir neu." TV-Bilder belegen allerdings, dass er auf dem Weg zur Tribüne Heft deutlich mit dem rechten Ellbogen anrempelte.

Disput mit Schiedsrichter Kampka

Der 39-jährige Meggle, in der Länderspielpause als Nachfolger des glücklosen Roland Vrabec zum Cheftrainer befördert, war nach einem Disput mit Schiedsrichter Robert Kampka aus dem Innenraum verwiesen worden. "Alle kleinen Entscheidungen wurden gegen uns getroffen", sagte Meggle bei Sky.

Auch die Spieler und Verantwortlichen gaben dem Unparteiischen eine Teilschuld an der Niederlage. "Ich will kein schlechter Verlierer sein. Wir hatten heute zwölf Männer gegen uns", sagte Pauli-Torschütze John Verhoek nach der Partie der "Hamburger Morgenpost". Sportchef Rachid Azzouzi fand ebenfalls deutliche Worte: "Der Schiri hatte erheblichen Anteil am Ergebnis."

Für Meggle könnte sein Ausraster ein Nachspiel haben. Das DFB-Sportgericht wird wahrscheinlich ermitteln.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website