t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr Sport

Hamburg Huskies: Alexander Böhnke wieder aufgetaucht


Huskies-Receiver Böhnke
Deutscher Football-Spieler wieder aufgetaucht

Von sid
Aktualisiert am 09.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Die Hamburg Huskies (in den rot-weißen Trikots) bei der Heimpleite gegen die New Yorker Lions am vergangenen Samstag: Kurz zuvor wurden die Spieler informiert, dass Alexander Böhnke vermisst wird.Vergrößern des BildesDie Hamburg Huskies (in den rot-weißen Trikots) bei der Heimpleite gegen die New Yorker Lions am vergangenen Samstag: Kurz zuvor wurden die Spieler informiert, dass Alexander Böhnke vermisst wird. (Quelle: Hübner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gute Nachrichten von den Hamburg Huskies: Ihr als vermisst gemeldeter Wide Receiver Alexander Böhnke hat sich bei der Polizei in Hamburg gemeldet, ist wohlauf.

Von Alexander Böhnke fehlte seit letzter Woche jede Spur, seine Familie meldete ihn bei der Polizei als vermisst. Sein Verein, die Hamburg Huskies aus der German Football League (GFL), wurde am Wochenende vor einem Spiel gegen die New York Lions über das Verschwinden ihres Wide Receivers informiert.

Huskies haben Gänsehaut

Der Verein hatte zu einer Suche in seinen sozialen Netzwerken aufgerufen, der Post bei Facebook wurde knapp 2.000 mal geteilt. Zum Glück waren die Sorgen unbegründet. Entsprechend erleichtert reagierten die Huskies nach dem Wiederauftauchen Böhnkes. "Wahnsinn! Alexander Böhnke ist wieder aufgetaucht. Danke euch allen für eure Hilfe!", schrieb der Verein auf Twitter.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Was war passiert? Vor der Heimniederlage der Huskies gegen die New Yorker Lions (0:45) am vergangenen Samstag war laut der Vereinsmitteilung die Kriminalpolizei auf dem Platz erschienen und hatte das Team über Böhnkes Verschwinden informiert. Seine Familie hatte ihn als vermisst gemeldet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website