t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

Eintracht Frankfurt: Zwei weitere Coronavirus-Tests beim Klub


Team bereits in Quarantäne
Zwei weitere Corona-Fälle bei Eintracht Frankfurt

Von t-online, BZU

24.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Symbolbild: Bei Eintracht Frankfurt gab es zwei positiv getestete Fälle in Sachen Coronavirus.Vergrößern des BildesSymbolbild: Bei Eintracht Frankfurt gab es zwei positiv getestete Fälle in Sachen Coronavirus. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Coronavirus hat bereits einige Spieler der Bundesliga getroffen. Doch auch die Mitarbeiter einiger Vereine sind mögliche Fälle. Bei einem Klub ist genau dieses Szenario nun eingetroffen.

Nachdem bereits zwei Spieler von Eintracht Frankfurt positiv auf das Coronavirus getestet wurden, hat es nun auch zwei Betreuer des Teams getroffen. Wie der Klub mitteilte, wurden insgesamt 60 Tests gemacht. Mit den genannten Fällen sind nun alle Ergebnisse da.

Grund zur Besorgnis gibt es aber offenbar nicht: "Allen Betroffenen geht es den Umständen entsprechend aber soweit gut", heißt es in der Mitteilung des Klubs.

Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt befindet sich bereits seit einigen Tagen in Quarantäne. Wer die zwei erkrankten Spieler sind, gab der Klub aus Privatsphäre-Gründen nicht bekannt. Der erste positiv getestete Bundesliga-Profi, Luca Kilian vom SC Paderborn, ist inzwischen wieder gesund.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website