t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr Sport

Mit 60 Jahren: Wrestling-Legende Joseph Laurinaitis verstorben


Mit 60 Jahren
Wrestling-Legende Joseph Laurinaitis verstorben

Von t-online
23.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Joseph Laurinaitis: Die Wrestling-Ikone verstarb am Dienstag.Vergrößern des BildesJoseph Laurinaitis: Die Wrestling-Ikone verstarb am Dienstag. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Wrestling-Welt trauert um "Road Warrior Animal". Die Ikone des Show-Sports verstarb am Dienstag in Osage Beach im US-Bundesstaat Missouri. Er galt als einer der besten Darsteller aller Zeiten.

Wrestling-Legende Joseph Laurinaitis ist tot. Der US-Amerikaner, Spitzname "Road Warrior Animal", starb am Dienstag eines natürlichen Todes. Das berichtet das us-amerikanische Portal "TMZ Sports". Er wurde 60 Jahre alt.

Laurinaitis galt als einer der besten Ring-Darsteller aller Zeiten. Den größten Teil seiner WWE-Karriere absolvierte er gemeinsam mit "Road Warrior Hawk", mit dem er mehrere Titel gewann. 2011 wurde Laurinaitis in die "WWE Hall of Fame" aufgenommen.

Am Mittwochmorgen postete auch Wrestling-Legende Hulk Hogan seine Beileidsbekundungen. "RIP Animal, ich liebe dich, mein Bruder", schrieb er auf Instagram.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website