• Home
  • Sport
  • Saison-Finale im Ski alpin: Der bringt der Wintersport am Donnerstag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Demo eskaliert: Kritik an PolizeiSymbolbild für einen TextGasspeicher: Erstes Ziel erreichtSymbolbild für einen TextFormel 1? Klare Ansage von SchumacherSymbolbild für einen TextSchüsse an Klagemauer – VerletzteSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Neue FragenSymbolbild für einen TextBarça verpatzt AuftaktSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextA4: Bus überschlägt sich – viele VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star offen über optische VeränderungSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Der bringt der Wintersport am Donnerstag

Von dpa
Aktualisiert am 17.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Gehört beim Super-G zu den großen Favoriten: Aleksander Aamodt Kilde aus Norwegen in Aktion.
Gehört beim Super-G zu den großen Favoriten: Aleksander Aamodt Kilde aus Norwegen in Aktion. (Quelle: Marco Trovati/AP/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Oslo (dpa) - Am legendären Holmenkollen in Norwegens Hauptstadt Oslo fallen die letzten Entscheidungen im Biathlon-Weltcup - es geht aber wegen schlechten Wetters anders als geplant erst am Freitag los.

Bei den Alpinen läuft das Saisonfinale schon. In Courchevel in Frankreich stehen die letzten Super-G-Rennen der Saison bevor.

Ski alpin

Weltcup in Courchevel, Frankreich

10.00 Uhr: Super G, Damen (ZDF und Eurosport)

11.30 Uhr: Super G, Herren (ZDF und Eurosport)

Geht der Höhenflug von Power-Paar Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde weiter? Beim Super-G am Donnerstag gehört zumindest der Norweger, der sich am Mittwoch erstmals die kleine Kristallkugel in der Abfahrt sichern konnte, zu den großen Favoriten. Doch auch Shiffrin scheint nach ihren ernüchternden Olympia-Rennen wieder in Topform zu sein. Der Sieg in der Schussfahrt am Mittwoch hat ihr Selbstvertrauen gegeben. Für die deutschen Asse geht es vor allem um einen versöhnlichen Saisonabschluss. Weder Kira Weidle bei den Frauen noch das Trio Romed Baumann, Josef Ferstl und Andreas Sander gelten als Podestkandidaten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Formel 1? Klare Ansage von David Schumacher
EurosportFrankreichMikaela ShiffrinNorwegenSuper-GZDF
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website