t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr Sport

Tragischer Unfalltod: NFL trauert um Quarterback Dwayne Haskins


Tragischer Unfalltod
NFL trauert um Quarterback Dwayne Haskins

Von sid
Aktualisiert am 09.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Dwayne Haskins: Der 24-jährige Footballspieler erlag nach einem Unfall seinen Verletzungen.Vergrößern des BildesDwayne Haskins: Der 24-jährige Footballspieler erlag nach einem Unfall seinen Verletzungen. (Quelle: ZUMA Wire/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Traurige Nachrichten aus den USA: Der erst 24-jährige Quarterback Dwayne Haskins ist tot. Bei einem Autounfall wurde der US-Amerikaner schwer verletzt – und erlag später seinen Verletzungen.

Die National Football League (NFL) trauert um den jungen Quarterback Dwayne Haskins. Die Pittsburgh Steelers bestätigten den Tod des 24-Jährigen am Samstag via Twitter. Laut eines ESPN-Berichts war Haskins im Süden Floridas von einem Auto angefahren worden und am Morgen seinen schweren Verletzungen erlegen. Er hatte in Florida mit anderen Quarterbacks und Wide Receivern trainiert.

Steelers-Trainer: "Es bricht mir das Herz"

"Ich bin am Boden zerstört und sprachlos", sagte Steelers-Trainer Mike Tomlin. "Dwayne war ein großartiger Teamkollege, aber noch mehr war er ein wunderbarer Freund. Es bricht mir das Herz. Unsere Gebete und Gedanken gelten seiner Ehefrau Kalabrya und der gesamten Familie."

Haskins war nach einer Rekordsaison für die Ohio State University 2019 im Draft von den heutigen Washington Commanders an 15. Position gezogen worden. Er setzte sich als Starter jedoch nicht durch und wurde im Laufe seiner zweiten Saison entlassen.

Vor der vergangenen Spielzeit unterschrieb er einen Vertrag bei den Steelers, für die er nicht mehr zum Einsatz kam. Er hätte nach dem Rücktritt von Ben Roethlisberger in dieser Off-Season um die Rolle des Starting Quarterbacks kämpfen sollen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website