• Home
  • Sport
  • Mehr Sport
  • WTA-Turnier: Lisicki bekommt Quali-Wildcard für Turnier in Berlin


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWärmepumpen für alle? Neue OffensiveSymbolbild für ein VideoKopflose Leiche in Bonn: Neue DetailsSymbolbild für einen TextGottschalk wettert gegen JungstarsSymbolbild für einen TextFahrer erleidet Verbrennungen: VW-RückrufSymbolbild für einen TextTote Migranten: Fahrer verstellte sichSymbolbild für einen TextTed Cruz zettelt Streit mit Sesamstraße anSymbolbild für einen TextCameron Diaz feiert ComebackSymbolbild für einen TextTennis: Deutsche attackiert PartnerinSymbolbild für einen TextBritney Spears' Mann spricht über EheSymbolbild für einen TextWerder Bremen mit Transfer-DoppelschlagSymbolbild für einen TextLeipzigerin von Scientology verschleppt?Symbolbild für einen Watson TeaserLena Meyer-Landrut plant radikalen SchrittSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Lisicki bekommt Quali-Wildcard für Turnier in Berlin

Von dpa
Aktualisiert am 27.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Die frühere Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki feierte zuletzt bei kleineren Turnieren in den USA ihr Comeback.
Die frühere Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki feierte zuletzt bei kleineren Turnieren in den USA ihr Comeback. (Quelle: Daniel Karmann/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - Lokalmatadorin Sabine Lisicki ist beim Tennis-Turnier in Berlin dabei.

Die nach einer schweren Knieverletzung bis auf Weltranglisten-Platz 1127 abgerutschte Berlinerin erhält für das topbesetzte Turnier eine Wildcard für die Qualifikation, teilten die Veranstalter mit. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.

"Ich freue mich sehr, dass Berlin Teil meines Comebacks wird", sagte Lisicki (32). "Es ist toll, dass ich vor heimischem Publikum und noch dazu in meinem Heimatverein spielen darf." Lisicki hatte sich Ende 2020 schwer am Knie verletzt und musste lange pausieren.

Zuletzt feierte die frühere Wimbledon-Finalistin bei kleineren Turnieren in den USA ihr Comeback. "Wir freuen uns, Sabine mit dieser Wildcard für die Qualifikation auf ihrem Weg zurück unterstützen zu können", sagte Turnierdirektorin Barbara Rittner. Das WTA-Turnier in Berlin findet vom 13. bis 19. Juni statt, die Qualifikation startet am 11. Juni.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Deutsche Tennisspielerin attackiert Doppelpartnerin
Sabine LisickiUSA
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website