t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr Sport

Er wurde 38 Jahre alt: Ex-NFL-Star Marion Barber ist tot


Ex-NFL-Star Marion Barber ist tot

Von t-online, dsl

02.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Marion Barber: Der langjährige Running Back der Dallas Cowboys ist tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.Vergrößern des BildesMarion Barber: Der langjährige Running Back der Dallas Cowboys ist tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. (Quelle: Zuma Wire/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er galt als einer der härtesten Running Backs seiner Zeit, nun ist er tot: Marion Barber wurde leblos in seiner Wohnung im kalifornischen Fresno aufgefunden. Sein früheres Team, die Dallas Cowboys, zeigt sich bestürzt.

Der frühere NFL-Starspieler Marion Barber ist tot. Das gab sein langjähriges Team, die Dallas Cowboys, in einer Mitteilung bekannt. Polizeiangaben zufolge ist der ehemalige Running Back leblos in seiner Wohnung im kalifornischen Fresno aufgefunden worden. Eine Todesursache stehe derzeit noch nicht fest. Barber wurde 38 Jahre alt.

Barber 2007 als Allstar gewürdigt

"Unsere Herzen sind gebrochen nach diesen tragischen Neuigkeiten", hieß es in der Erklärung der Dallas Cowboys, "Marion war ein Running Back der alten Schule, der mit dem Kopf voraus rannte und bei jedem Spielzug den Willen zeigte, zu gewinnen."

Barber lief von 2005 bis 2010 für den fünffachen Super-Bowl-Champion aus Texas auf, seine Karriere beendete er 2011 im Trikot der Chicago Bears. In seiner sechsjährigen Profilaufbahn gelangen dem 1,80 Meter großen Modellathleten 53 Touchdowns. 2007 wurde er für seine herausragenden Leistungen mit der Einladung zum NFL-Allstarspiel, dem Pro Bowl, gewürdigt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website