• Home
  • Sport
  • Bei Servus TV: Fußball-Kommentator Jörg Dahlmann feiert Comeback


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextBahnrad-EM: Zwei Deutsche triumphierenSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Fußball-Kommentator feiert Comeback

Von t-online, np

Aktualisiert am 04.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Jörg Dahlmann: Der Fußball-Kommentator feiert sein Comeback am Mikrofon.
Jörg Dahlmann: Der Fußball-Kommentator feiert sein Comeback am Mikrofon. (Quelle: Schwörer Pressefoto/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach einem verunglückten Spruch feuerte TV-Sender Sky seinen Kommentator Jörg Dahlmann. In den kommenden Tagen feiert er nun sein Comeback.

Jörg Dahlmann kehrt ans Mikrofon zurück. Der langjährige Fußball-Kommentator wird beim TV-Sender "Servus TV" zwei Testspiele begleiten. Am Freitag ist er bei der Partie zwischen Nürnberg und dem FC Arsenal zu hören, am Samstag begleitet er das Spiel zwischen Werder Bremen und Besiktas Istanbul.

Für Dahlmann ist es ein Comeback nach mehr als einjähriger Pause. Sein Arbeitgeber "Sky" hatte sich im März 2021 von ihm getrennt. "Sky hat über viele Jahre hinweg gut mit Jörg Dahlmann zusammen gearbeitet. Allerdings hat er sich aus unserer Sicht bei seinen Kommentaren nun mehrfach unsensibel und unpassend verhalten", hatte damals ein Sprecher die Trennung begründet.

Dahlmann, der sich bis heute von Sky ungerecht behandelt fühlt, nutzte die freie Zeit und veröffentlichte im vergangenen April sein erstes Buch "Immer geradeheraus", in dem er unter anderem seine alten Sky-Chefs scharf kritisierte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kaul krönt sich nach irrem Lauf zum Europameister
Besiktas IstanbulFC ArsenalSV Werder Bremen
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website