2. Bundesliga

Wettbewerb2. Bundesliga
Runde15. Spieltag
Anstoß11.01.2021, 20:30
StadionEINTRACHT-STADION
SchiedsrichterAlexander Sather
Zuschauer-

Saisonverlauf

17.18.19.20.21.22.23.24.25.26.27.28.29.30.31.32.17161617151515161717151615141415455577774433333323.24.25.26.27.28.29.30.31.32.151617171516151414157744333333
Braunschweig
Düsseldorf
Nach Spielende
Wir bedanken uns für Ihr Interesse heute Abend. Und wir freuen uns natürlich, wenn Sie auch in den kommenden Tagen bei unserer Fußballberichterstattung mitlesen. Bis dahin, kommen Sie gut durch die Woche.
Nach Spielende
Am kommenden Spieltag - am Freitagabend - geht es für Braunschweig beim Tabellenletzten in Würzburg wieder um wichtige Punkte gegen den drohenden Abstieg. Düsseldorf spielt am Samstag in Aue beim Tabellensiebten.
Nach Spielende
Düsseldorf verpasst den sechsten Liga-Sieg in Folge - und damit auch den möglichen Sprung auf Platz 4. Als Fünfter liegen die Rheinländer drei Punkte hinter Tabellenführer Hamburger SV. Braunschweig rutscht ab auf Rang 16 nach dem 15. Spieltag. Sieben Punkte Rückstand haben die Niedersachsen auf Platz 12, also bis zum gesicherten Mittelfeld des Rankings.
Nach Spielende
Braunschweig erkämpft sich einen Zähler mit viel Einsatz und einer starken Defensivleistung - erst zum zweiten Mal steht in dieser Saison hinten die Null - redlich. Mehr aber war nicht drin, da nach vorne keinerlei Gefahr ausgestrahlt wurde. Dasselbe gilt für Düsseldorf. Die Fortunen spielten nach vorne gar nicht einfallsreich und verhedderten sich immer wieder im dichten Abwehrnetz der Niedersachsen. Nach dem Verlauf dieser spielerisch nicht wirklich begeisternden Partie geht die Punkteteilung also voll in Ordnung.
90’ +4
Abpfiff
Dann ist Schluss im Stadion an der Hamburger Straße. 0:0 endet die Partie zwischen Braunschweig und Düsseldorf.
90’ +4
Noch einmal ein Freistoß für Düsseldorf nach einem Foul an Zimmermann.
90’ +3
Die drei Minuten Nachspielzeit sind jeden Moment vorbei.
90’ +3
Auswechslung
Loading...
Yassin Ben Balla
Yassin Ben Balla
Nick Proschwitz
Nick Proschwitz
Für Nick Proschwitz kommt bei Braunschweig Yassin Ben Balla auf den Rasen.
90’ +2
Pledl setzt den Ball im ersten Versuch in die Mauer - und im zweiten dann ganz hoch über das Tor.
90’ +1
Gelbe Karte
Loading...
Manuel Schwenk
Manuel SchwenkBraunschweig
Manuel Schwenk sieht seine zweite Gelbe Karte in dieser Saison. Schiri Sather hat da ein Foul an Sobottka gesehen. Freistoß noch mal für Düsseldorf aus knapp 25 Metern von halbrechts.
90’
Die letzte Minute der regulären Spielzeit hat begonnen. Viel Grund zum Nachspielen hat die Partie nicht hergegeben.
89’
Kroos bringt den Ball bei einem Freistoß von rechts in die Box, dort aber hat ihn dann Fortuna-Keeper Kastenmeier sicher.
88’
Gelbe Karte
Loading...
André Hoffmann
André HoffmannDüsseldorf
Düsseldorfs Kranjc foult im Halbfeld in der eigenen Hälfte Kaufmann. Über die Freistoßentscheidung regt sich Andre Hofmann auf - und dafür sieht er Gelb.
87’
Hektik auf dem Rasen. Braunschweig versucht den Ball in den eigenen Reihen zu halten und dabei das Tempo rauszunehmen. Düsseldorf ist damit nicht wirklich einverstanden, kommt aber auch nicht so ohne Weiteres in Ballbesitz.
86’
Aufmunterndes Klatschen bei den Braunschweigern nach jeder gelungenen Aktion. Nach drei Pflichtspiel-Niederlagen in Folge wäre dieser eine Punkt nicht nur ein Zähler für die Motivation, sondern er könnte im Kampf gegen den Abstieg am Ende eben auch noch mal ganz wichtig werden.
85’
Auswechslung
Loading...
Marcel Sobottka
Marcel Sobottka
Edgar Prib
Edgar Prib
Düsseldorfs Edgar Prib macht Platz für Marcel Sobottka.
85’
Auswechslung
Loading...
Manuel Schwenk
Manuel Schwenk
Martin Kobylanski
Martin Kobylanski
Bei Braunschweig geht Kapitän Martin Kobylanski raus. Für ihn spielt nun Manuel Schwenk.
83’
Freistoß für Braunschweig im Halbfeld nach einem Pledl-Foul an Schlüter. Häufiger als der Flügelspieler der Gastgeber - viermal nämlich - ist heute auf dem Platz niemand gelegt worden.
82’
Respekt, was Braunschweig heute in der Defensive abliefert. Die Räume sind auch in dieser Schlussphase ganz klein, die die Düsseldorfer in der Offensive zugestanden werden. In Abschlusspositionen kommen die Gäste nicht.
80’
Genau zehn Minuten sind es bis zum Schlusspfiff. Im Moment scheint nichts gegen ein torloses Remis nach 90 Minuten zu sprechen.
79’
Fortuna-Keeper Kastenmeier fängt einen hohen Ball im Strafraum, wird dabei aber gefoult. Also: Freistoß für die Gäste.
78’
Auch beim Standard springt keine Chancen heraus für die Düsseldorfer: Zwar kommt Hofmann aus zehn Metern zum Abschluss, aber wenn man ehrlich ist, fällt ihm in dieser Szene der Ball nur auf den Kopf. Unkontrolliert prallt die Kugel von dort im hohen Bogen ins Toraus.
78’
Noch mal Pledl im Angriff. Dieses Mal endet sein Angriffsversuch über rechts mit einer Ecke.
76’
Pledl führt den Ball für Düsseldorf durchs Zentrum, dann flankt Kranjc aus dem linken Halbfeld - allerdings genau in die Braunschweiger Abwehr.
75’
Auswechslung
Loading...
Dawid Kownacki
Dawid Kownacki
Rouwen Hennings
Rouwen Hennings
Hat Trainer Uwe Rösler in der Schlussphase ein glückliches Händchen? Dawid Kownacki stürmt jetzt für Rouwen Hennings bei den Fortunen.
74’
Schlussmann Kastenmeier fängt den Ball im Düsseldorfer Fünfer nach einer Kaufmann-Flanke von der rechten Seite ab.
73’
Braunschweig ist auf der Suche nach jemandem, der die Uhr noch schneller laufen lassen könnte ... Noch knapp 20 Minuten müssen die Hausherren überstehen, bis der Punktgewinn perfekt ist. 
72’
Auswechslung
Loading...
Marcel Bär
Marcel Bär
Suleiman Abdullahi
Suleiman Abdullahi
Für Suleiman Abdullahi ist nach dieser Szene Schluss für heute. Marcel Bär ersetzt ihn im Angriff.
72’
Braunschweig ist über die rechte Seite im Angriff, aber dann kommt nach der Flanke in die Box links Abdullahi nicht frei zum Abschluss. Düsseldorf blockt da den Ball.
70’
Kein Torschuss der Braunschweiger nach der Pause - das ist keine große Überraschung, ist doch das Ziel der Meyer-Elf, hinten zu Null zu spielen. Dass aber Düsseldorf erst einen Abschluss zustande gebracht hat nach dem Seitenwechsel - das ist zu wenig angesichts der Ambitionen, die die Fortunen im oberen Tabellendrittel haben.
69’
Gelbe Karte
Loading...
Edgar Prib
Edgar PribDüsseldorf
Erste Verwarnung in dieser Saison für "Sechser" Edgar Prib bei den Düsseldorfern. Er foulte da im Mittelfeld Schlüter.
68’
Bei Braunschweig beeindruckt weiter die geschlossen starke Teamleistung. Die Mannschaftsteile verschieben auch nach knapp 70 Minuten geschlossen in Richtung Ball. Und mit diesem Schaffen von engen Räumen in der Defensive entnerven die Niedersachsen ihren Gegner.
67’
Pledl begeht nach einem Ballverlust der Fortunen ein Offensivfoul am gegnerischen Kapitän Kobylanski. Viel läuft bei der Rösler-Elf heute nicht zusammen. 
65’
Eine Flanke von Kobylanski von rechts landet in den Reihen der Gäste. Ärgerlich für die Niedersachsen, denn so oft kommen sie in der Box der Düsseldorfer heute nun auch nicht zu Balkontakten.
65’
Es bleibt dabei: Die Spielzeit-Uhr spielt bisher nur für die Gastgeber. Braunschweig verteidigt das 0:0 nach dem Seitenwechsel gefühlt noch einen Tick besser als vor der Pause
63’
Auswechslung
Loading...
Emmanuel Iyoha
Emmanuel Iyoha
Brandon Borrello
Brandon Borrello
Und Emmanuel Iyoha ersetzt auf rechts Brandon Borrello.
63’
Auswechslung
Loading...
Thomas Pledl
Thomas Pledl
Kristoffer Peterson
Kristoffer Peterson
Düsseldorf besetzt die Flügel neu: Für Kristoffer Peterson spielt links jetzt Thomas Pledl.
62’
Prib will den Ball links in den Strafraum schlenzen und dort Mitspieler in Position bringen - aber die Kugel rutscht unberührt von einem Kollegen durch ins Toraus.
61’
Gelbe Karte
Loading...
Dominik Wydra
Dominik WydraBraunschweig
Dominik Wydra sieht seine vierte Gelbe Karte in dieser Saison nach einem Foul an Hennings. Freistoß für Düsseldorf in zentraler Position, etwa 30 Meter vor dem Tor.
61’
Kobylanski und Kaufmann kombinieren gut auf der rechten Seite, dann aber landet der nächste Pass in den Reihen der Gäste.
60’
Kobylanski bringt den Ball in den Sechzehner, wo keiner seiner Teamkollegen aber an diese Hereingabe herankommt.
59’
Kaufmann erspielt mit einer abgeblockten Flanke eine Ecke für die Gastgeber auf der rechten Seite.
58’
Düsseldorf hat wieder - wie schon vor der Pause - deutlich mehr Ballbesitz. Aber auch das ist gleich: Braunschweig verteidigt hochkonzentriert, lauf- und zweikampfstark. Der Lohn ist das 0:0 gut 30 Minuten vor dem Ende.
56’
Der Freistoß aus knapp 20 Metern von Prib ist nicht wirklich gefährlich. Eintracht-Keeper Fejzic fängt den Ball auf der Linie mühelos ab.
55’
Gelbe Karte
Loading...
Brian Behrendt
Brian BehrendtBraunschweig
Neuzugang Brian Behrendt sieht Gelb wegen Ballwegschlagens nach einer Freistoßentscheidung von Schiri Sather - Kammerbauer hatte Karaman gefoult. Es ist seine erste Verwarnung in dieser Saison.
54’
Der Geräuschpegel auf dem Feld steigt an. Es wird langsam schon ein bisschen hektischer. Bei der Eintracht ist natürlich jedem klar: Ein kleiner Fehler jetzt könnte fatal sein.
52’
Gelbe Karte
Loading...
Lasse Schlüter
Lasse SchlüterBraunschweig
Zweite Gelbe Karte in dieser Saison für Lasse Schlüter, der im Mittelfeld einen Konterversuch der Gäste unterbindet mit einem Griff ans Trikot seines Gegenspielers Morales.
51’
Düsseldorf müsste nun langsam aber sicher die Intensität der eigenen Offensivaktionen erhöhen. Bis etwa zur 70. Minute dürfte Zeit sein, sich mkt geordneten Angriffen in aussichtsreiche Situationen zu spielen. Danach dann wird die Partie voraussichtlich durch Ein- und Auswechslungen zerfahrener werden, was dann der Eintracht entgegen kommen dürfte.
50’
Viele Unterbrechungen in dieser Phase der Partie. Nach einem Foul hinten rechts von den Braunschweigern geht es weiter mit einem Freistoß durch Prib. Dessen Hereingabe blocken am Fünfer aber die Hausherren weg.
48’
Kobylanski bringt den Ball bei einem Freistoß von der rechten Seite scharf und platziert etwa an den Elfmeterpunkt. Dort steigt Nick Proschwitz hoch zum Kopfball - aber im Moment des Freistoßes steht er im Abseits.
47’
Düsseldorf steht bei einem Angriffsversuch über die linke Seite dann plötzlich im Abseits.
46’
Keine Wechsel fürs Erste bei beiden Teams.
46’
Anpfiff
Jetzt geht die Partie weiter.
Halbzeitbericht
Düsseldorf startete offensiv und es dauerte ein wenig, bis sich Braunschweig auf das Angriffsspiel der Gäste eingestellt hatte. Nachdem Keeper Fejzic aber Chancen von Hennings und Karaman in den ersten zehn Minuten entschärft hatte, ließ die Eintracht hinten nichts Gefährliches mehr zu. Laufbereitschaft und Zweikampfstärke - diese beiden Trümpfe spielten die Niedersachsen vor der Pause aus. Nach vorne geht bei der Meyer-Elf (bisher) nichts, aber das dürfte ihr, wenn es nach 90 Minuten immer noch unentschieden steht, wahrscheinlich auch egal sein. Freuen wir uns auf eine unterhaltsame zweite Hälfte.
45’ +1
Halbzeit
Pause in Braunschweig. Es steht 0:0 im Spiel zwischen der Eintracht und Fortuna Düsseldorf.
44’
Düsseldorf scheint sich jetzt auch erst einmal damit zufrieden zu geben, dass es torlos in die Kabine geht.
42’
Braunschweig nach einem Freistoß aus weiter Entfernung mit einem Torschussversuch von Kroos von außerhalb des Strafraums, der aber geblockt wird.
40’
Fünf Minuten dauert es noch, bis Braunschweig den Teilerfolg "Unentschieden zur Pause" sicher hat.
39’
Jetzt ist es fast gänzlich Rasenschach. Braunschweig verschiebt in der Defensive weiter perfekt in Richtung Ball und macht so das Feld für Düsseldorfs Offensive extrem klein. Löwen-Trainer Meyer dürfte bis hierhin sehr zufrieden sein mit dem Auftritt seines Teams in der eigenen Hälfte.
38’
Braunschweigs Laufbereitschaft nimmt nicht ab: Düsseldorf findet bei einem Einwurf auf der linken Seite keinen freistehenden Spieler.
36’
Die Statistik weist einen Abschluss der Gastgeber aus, das war der Freistoß von Kobylanski aus mehr als 35 Metern (23.). Die Düsseldorfer Abwehr hat also alles unter Kontrolle - sie muss allerdings, mangels Braunschweiger Vorwärtsdrang, auch nicht mehr tun als nötig.
35’
Braunschweig presst im Moment nicht mehr so energisch. Aktuell verlegen sich die Eintracht-Spieler mehr auf die defensive Stabilität als darauf aus zu sein, vorne ihre Chancen zu suchen.
33’
Viele Aktionen spielen sich in dieser Phase der Begegnung im Mittelfeld ab. Das ist als Erfolg für die Braunschweiger zu werten, die es jetzt schaffen, die Fortunen weit vom eigenen Strafraum wegzuhalten.
31’
Nach einer hohen Flanke von rechts kommt Peterson zwar freistehend, aber in der Rückwärtsbewegung und aus etwa 13 Metern zum Kopfball. Kein Problem ist es da für Löwen-Keeper Fejzic, diesen Versuch abzufangen.
30’
Braunschweig dichtet den eigenen Strafraum gut ab, sodass die Düsseldorfer jetzt auch schon Schüsse aus der zweiten Reihe nehmen.
28’
Die Eintracht-Stürmer Proschwitz und Abdullahi kommen bisher zusammen auf neun Ballaktionen, Hennings und Karaman auf der anderen Seite haben aber auch erst 13 gemeinsam erarbeitet.
26’
20 Minuten sind es noch bis zur Pause. Mit dem jetzigen Spielstand könnten die Niedersachsen sicher auch zur Halbzeit gut leben. Dafür aber dürfen sie hinten kein bisschen in ihrer Konzentration nachlassen. Düsseldorfs schnelle Offensivspieler um Hennings und Karaman scheinen nur auf Fehler der Löwen zu lauern.
24’
Die Defensivtaktik der Braunschweiger ist nicht zu übersehen: Immer wieder jagen die Meyer-Schützlinge sofort auf den jeweils ballführenden Düsseldorfer zu. Kein Fortune soll lange Zeit am Ball haben. Die Zweikämpfe werden angenommen, heißt es in solchen Situationen doch immer so schön.
23’
Kapitän Martin Kobylanski nimmt den Freistoß direkt aus etwa 35 Metern: Flach mit rechts visiert er das untere linke Eck an, aber Kastenmeier muss nicht eingreifen. Die Kugel rollt ein, zwei Meter am Gehäuse der Gäste vorbei.
23’
Freistoß für Braunschweig im linken Halbfeld.
22’
Hennings verliert den Ball vor dem gegnerischen Strafraum - und als er ihn sich dann schnell zurückholen will, unterläuft ihm ein Foul an Lasse Schlüter.
20’
Düsseldorf stellt im Mittelfeld die Anspielstationen bei der Eintracht sehr effektiv zu. So hat die Meyer-Elf im Aufbau Schwierigkeiten, mit Passspiel ins letzte Drittel zu kommen.
18’
Es ist bisher ein sehr intensives Duell zwischen den beiden Kontrahenten. Düsseldorf macht den deutlichen besseren Eindruck in der Offensive, doch bis auf die zwei Chancen durch Hennings (8.) und Karaman (9.) gab es im Strafraum noch nichts Nennenswertes zu sehen.
17’
Fortuna-Keeper Kastenmeier leitet den Ball nach einer Schlüter-Flanke von der linken Seite in der Strafraummitte mit einer Hand aus der Box heraus.
15’
In der ersten Viertelstunde hatten die Gäste gut 70 Prozent Ballbesitz, aber die Löwen machen ihrem Namen alle Ehre und fighten nach Kräften und auch erfolgreich in den direkten Duellen.
13’
Bei Düsseldorf schieben die Außenverteidiger Zimmermann und Krajnc viel mit an, sodass die Braunschweiger Defensive sehr gut aufpassen muss, schnell mit genug Spielern hinter den Ball zu kommen.
11’
Trotz dieser zwei ersten Möglichkeiten für den Tabellenfünften bleiben die Niedersachsen ihrer offensiven Ausrichtung treu. Das Meyer-Team versucht es mit variablem Vorwärtsspiel - mal durch die Mitte, mal über die Flügel.
9’
Die nächste Düsseldorfer Chance: Hennings ist es dieses Mal, der den Ball nach einer Flanke von links mit der Brust im Strafraum auf Karaman weiterleitet. Dessen Schuss aus sechs Metern wehrt Fejzic im Eins-gegen-Eins stark ab, da er lange stehen bleibt und keine Ecke anbietet für den Angreifer.
8’
Nach einem Vorstoß von Karaman über rechts in den Strafraum und tief an die Grundlinie kommt der Pass an den Fünfer, so Hennings mit rechts die Kugel aufs Tor spitzelt. Keeper Fejzic ist aber da und macht das Eck zu.
7’
Braunschweig spielt weiter mutig uim Pressing-Modus, sodass Düsseldorf beim Umschalten einigen freien Raum vor sich hat.
6’
Nikolaou foult an der Seitenlinie - mit einem Schubser von hinten - Borrello. Es folgt der erste Freistoß der Partie aus dem Halbfeld.
4’
Der Ball fliegt scharf und hoch in den Fünfer, aber dort sind die Hausherren per Kopf zur Stelle.
4’
Jetzt kommen auch die Rheinländer zu ihrer ersten Ecke am heutigen Abend.
3’
In der 2. Liga ist es heute der 15. Vergleich zwischen Braunschweig und Düsseldorf. Fünf der bisherigen Spiele hat die Fortuna gewonnen, vier die Niedersachsen.
2’
Düssseldorf klärt den Standard in der Strafraummitte per Kopf, dann geht es weiter mit einem Einwurf für die Eintracht.
1’
Braunschweig erspielt sich schon nach knapp einer Minute die erste Ecke durch erfolgreiches Pressing in der Düsseldorfer Hälfte.
1’
Anpfiff
Das Spiel läuft.
Vor Beginn
Die Teams kommen auf den Rasen, angeführt von den Kapitänen Kobylanski und Hennings. Bevor das Spiel dann gleich beginnt, wird es eine Schweigeminute geben für den am 22. Dezember im Alter von 81 Jahren verstorbenen Kapitän der Braunschweiger Meistermannschaft von 1967, Achim Bäse.
Vor Beginn
Schiedsrichter der Partie ist Alexander Sather aus Grimma. Der 34-Jährige pfeift zum vierten Mal in dieser Zweitliga-Saison. Er leitete auch das Spiel der Braunschweiger beim SV Darmstadt 98, das die Löwen 0:4 verloren. Als VAR ist Johann Pfeifer im Einsatz.
Vor Beginn
Vor dem Spiel gaben sich beide Trainer optimistisch, dass ihre Teams heute mit dem nötigen Einsatz am Ende ein Erfolgserlebnis feiern können - aber wann ist das mal nicht so? Es bleibt dabei: Braunschweigs Trainer Meyer muss auch darauf hoffen, dass a) seine Mannschaft einen perfekten Abend erwischt und b) die Gäste nicht ihr maximales Leistungsvermögen abrufen. Kommt es anders, spricht alles für einen Sieg der Fortunen.
Vor Beginn
Für Aufsteiger Braunschweig wäre gegen die im Aufwind befindlichen Gäste wohl schon ein Unentschieden als Erfolg zu werten. Dennoch: Um aus der unmittelbaren Abstiegszone zu kommen, muss ein Sieg her. Es wäre erst der vierte in dieser Saison. Wichtig dafür ist vor allem Stabilität in der Defensive. 32 Gegentore hat die Eintracht bisher kassiert, nur beim Tabellenletzten Würzburg (35) sind es mehr.
Vor Beginn
Düsseldorf hatte in den ersten neun Partien nur acht Treffer erzielt, bei den jüngsten fünf Siegen gelangen den Fortunen dann satte 13 Tore. So offensivstark wollen die Rheinländer heute weitermachen - und so auf Platz 4 klettern. Nach Punkten kann die Rösler-Elf dabei mit Bochum und Kiel, die die Ränge 2 und 3 belegen aber deutlich bessere Torverhältnisse aufweisen, gleichziehen.
Vor Beginn
Der 15. Spieltag endet mit dem Vergleich zwischen dem Tabellen-16. und dem Fünften des Rankings. Die Gäste gehen nach fünf Ligasiegen in Folge als klarer Favorit in die Partie, auch wenn das Pokal-Aus bei Regionalligist Rot-Weiss Essen am Tag vor Heiligabend die ansonsten überragende Bilanz der vergangenen Wochen etwas schmälert. Holte Düsseldorf also zuletzt maximale 15 Punkte in der Liga, waren es bei den Löwen aus Braunschweig im selben Zeitraum ganze vier. Jüngst setzte es zwei Niederlagen in Folge gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel (Fürth und Aue).
Vor Beginn
Bei den Fortunen fällt Appelkamp wegen einer Zerrung aus, für ihn spielt Brandon Borrello rechts im Mittelfeld. Die Gäste bieten wohl erneut das bewährte 4-4-2 auf. Nicht im Kader steht Bodzek, der beim 2:1 gegen Paderborn in der 86. Minute eingewechselt wurde - und dann in der Nachspielzeit seine fünfte Gelbe Karte sah. Jakub Piotrowski fehlt weiterhin nach seinem positiven Corona-Test von Ende Dezember.
Vor Beginn
So beginnt Fortuna Düsseldorf: Kastenmeier - Zimmermann, Hoffmann, Danso, Krajnc - Borrello, Morales, Prib, Peterson - Hennings, Karaman. Trainer: Rösler.
Vor Beginn
Bei den Gastgebern gibt Winter-Neuzugang Brian Behrendt sein Debüt im neuen Trikot - er kam von Bundesligist Arminia Bielefeld zu den Niedersachsen. Außerdem stehen auch Kobylanski und Abdullahi in der Startelf, die wohl in einem 3-4-3 nach vorne spielen dürfte. Für dieses Trio rutschen Ziegele, Bär und Ben Balla zunächst auf die Bank. Burmester, Kessel und Kijewski sind verletzt und stehen deshalb nicht im Kader. 
Vor Beginn
Die Aufstellung von Eintracht Braunschweig ist diese hier: Fejzic - Behrendt, Wydra, Nikolaou - Kaufmann, Kroos, Kammerbauer, Schlüter - Abdullahi, Kobylanski, Proschwitz. Trainer: Meyer.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der 2. Bundesliga zur Begegnung des 15. Spieltages zwischen Eintracht Braunschweig und Fortuna Düsseldorf.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Bochum
34214966:39+2767
2
Loading...
Fürth
341810669:44+2564
3
Loading...
Kiel
34188857:35+2262
4
Loading...
HSV
341610871:44+2758
5
Loading...
Düsseldorf
341681055:46+956
6
Loading...
Karlsruhe
3414101051:44+752
7
Loading...
Darmstadt
341561363:55+851
8
Loading...
Heidenheim
341561349:49051
9
Loading...
Paderborn
3412111153:45+847
10
Loading...
St. Pauli
341381351:56-547
11
Loading...
Nürnberg
3411111246:51-544
12
Loading...
Aue
341281444:53-944
13
Loading...
Hannover
341261653:51+242
14
Loading...
Regensburg
349111437:50-1338
15
Loading...
Sandhausen
341042041:60-1934
16
Loading...
Osnabrück
34961935:58-2333
17
Loading...
Braunschweig
347101730:59-2931
18
Loading...
Würzburg
34672137:69-3225