Primera Division

35. SPIELTAG

Bilbao
Loading...
Beendet
2:21:1
Loading...
Osasuna

TORSCHÜTZEN

Jon MorcilloMorcillo1’
1 : 0
1 : 1
12’Darko BrasanacBrasanac
Oihan SancetSancet62’
2 : 1
2 : 2
89’Ante BudimirBudimir
WettbewerbPrimera Division
Runde35. Spieltag
Anstoß08.05.2021, 21:00
StadionSan Mamés
SchiedsrichterValentín Pizarro Gómez
Zuschauer-
Nach Spielende
Das Spiel ist zu Ende, der Spielstand zwischen Athletic Bilbao und CA Osasuna ist 2:2.
94’
Abpfiff
Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Athletic Bilbao und CA Osasuna ist 2:2.
92’
Gelbe Karte
Loading...
Darko Brasanac
Darko BrasanacOsasuna
Darko Brasanac (CA Osasuna) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
92’
Foul von Darko Brasanac (CA Osasuna).
92’
Raúl García (Athletic Bilbao) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
91’
Vorbeigeschossen. Ibai Gómez (Athletic Bilbao) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, aber das Leder geht rechts hoch und weit vorbei.
89’
Tor für Osasuna
2:2
Loading...
Ante Budimir
Ante BudimirVorlage Enric Gallego
Tor! Der Spielstand zwischen Athletic Bilbao und CA Osasuna ist 2:2. Ante Budimir (CA Osasuna) trifft per Kopf aus der Strafraummitte, unten rechts. Vorbereitet von Enric Gallego.
88’
Auswechslung
Loading...
Enric Gallego
Enric Gallego
Kike Barja
Kike Barja
Wechsel CA Osasuna. Enric Gallego kommt für Kike Barja.
85’
Ball abgeblockt. Jon Moncayola (CA Osasuna) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
85’
Vorbeigeschossen. Chimy Avila (CA Osasuna) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Jony.
84’
Ecke CA Osasuna. Die Ecke wurde verursacht von Íñigo Martínez.
83’
Ecke Athletic Bilbao. Die Ecke wurde verursacht von Ante Budimir.
83’
Ecke Athletic Bilbao. Die Ecke wurde verursacht von Nacho Vidal.
82’
Ecke Athletic Bilbao. Die Ecke wurde verursacht von Rubén García.
81’
Ball abgeblockt. Chimy Avila (CA Osasuna) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Darko Brasanac.
80’
Auswechslung
Loading...
Unai López
Unai López
Alex Berenguer
Alex Berenguer
Wechsel Athletic Bilbao. Unai López kommt für Alex Berenguer.
80’
Auswechslung
Loading...
Raúl García
Raúl García
Oihan Sancet
Oihan Sancet
Wechsel Athletic Bilbao. Raúl García kommt für Oihan Sancet.
79’
Auswechslung
Loading...
Jony
Jony
Roberto Torres
Roberto Torres
Wechsel CA Osasuna. Jony kommt für Roberto Torres.
79’
Vorbeigeschossen. Roberto Torres (CA Osasuna) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, aber das Leder verfehlt den rechten Torwinkel knapp.
75’
Auswechslung
Loading...
Ibai Gómez
Ibai Gómez
Jon Morcillo
Jon Morcillo
Wechsel Athletic Bilbao. Ibai Gómez kommt für Jon Morcillo.
75’
Auswechslung
Loading...
Iñaki Williams
Iñaki Williams
Asier Villalibre
Asier Villalibre
Wechsel Athletic Bilbao. Iñaki Williams kommt für Asier Villalibre.
75’
Foul von David García (CA Osasuna).
75’
Oihan Sancet (Athletic Bilbao) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
72’
Auswechslung
Loading...
Rubén García
Rubén García
Juan Cruz
Juan Cruz
Wechsel CA Osasuna. Rubén García kommt für Juan Cruz.
72’
Auswechslung
Loading...
Nacho Vidal
Nacho Vidal
Jonás Ramalho
Jonás Ramalho
Wechsel CA Osasuna. Nacho Vidal kommt für Jonás Ramalho.
71’
Auswechslung
Loading...
Chimy Avila
Chimy Avila
Lucas Torró
Lucas Torró
Wechsel CA Osasuna. Chimy Avila kommt für Lucas Torró.
71’
Roberto Torres (CA Osasuna) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
71’
Foul von Jon Morcillo (Athletic Bilbao).
70’
Ecke Athletic Bilbao. Die Ecke wurde verursacht von David García.
68’
Vorbeigeschossen. Oihan Sancet (Athletic Bilbao) versucht es mit dem rechten Fuß links im Fünfmeterraum, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Mikel Balenziaga mit einer Flanke.
66’
Ecke CA Osasuna. Die Ecke wurde verursacht von Unai Núñez.
66’
Ball abgeblockt. Roberto Torres (CA Osasuna) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
62’
Tor für Bilbao
Loading...
2:1
Oihan Sancet
Oihan SancetVorlage Alex Berenguer
Tor! Der Spielstand zwischen Athletic Bilbao und CA Osasuna ist 2:1. Oihan Sancet (Athletic Bilbao) trifft per Kopf links im Fünfmeterraum, in die Tormitte. Vorbereitet von Alex Berenguer.
62’
Vorbeigeschossen. Kike Barja (CA Osasuna) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, doch die Kugel geht rechts vorbei.
61’
Ball pariert. Oihan Sancet (Athletic Bilbao) versucht es mit dem linken Fuß von links aus einem ungünstigen Winkel der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Jon Morcillo.
58’
Ecke Athletic Bilbao. Die Ecke wurde verursacht von Aridane Hernández.
55’
Kike Barja (CA Osasuna) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
55’
Foul von Óscar De Marcos (Athletic Bilbao).
54’
Ball abgeblockt. Roberto Torres (CA Osasuna) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Darko Brasanac.
53’
Ecke CA Osasuna. Die Ecke wurde verursacht von Alex Berenguer.
52’
Vorbeigeschossen. Roberto Torres (CA Osasuna) versucht es mit dem rechten Fuß vom linken Flügel, doch der Ball geht knapp am linken Torwinkel vorbei - nach einem direkten Freistoß.
50’
Gelbe Karte
Loading...
Unai Vencedor
Unai VencedorBilbao
Unai Vencedor (Athletic Bilbao) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
50’
Lucas Torró (CA Osasuna) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
50’
Foul von Unai Vencedor (Athletic Bilbao).
50’
Ball pariert. Kike Barja (CA Osasuna) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber rechts unten gehalten. Vorbereitet von Jonás Ramalho mit einem langen Ball.
46’
Anpfiff
Anstoß 2. Halbzeit. der Spielstand zwischen Athletic Bilbao und CA Osasuna ist 1:1.
47’
Halbzeit
Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Athletic Bilbao und CA Osasuna ist 1:1.
45’
Ecke Athletic Bilbao. Die Ecke wurde verursacht von Jon Moncayola.
45’
Ball abgeblockt. Jon Morcillo (Athletic Bilbao) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Unai Vencedor mit einem langen Ball.
44’
Vorbeigeschossen. Jon Morcillo (Athletic Bilbao) versucht es mit dem linken Fuß links im Sechzehner, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Asier Villalibre.
43’
Foul von Lucas Torró (CA Osasuna).
43’
Unai Vencedor (Athletic Bilbao) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
42’
Abseits CA Osasuna. Juan Cruz spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen David García im Abseits.
42’
Ecke CA Osasuna. Die Ecke wurde verursacht von Óscar De Marcos.
39’
Foul von Lucas Torró (CA Osasuna).
39’
Alex Berenguer (Athletic Bilbao) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
37’
Ecke Athletic Bilbao. Die Ecke wurde verursacht von Juan Cruz.
37’
Ecke Athletic Bilbao. Die Ecke wurde verursacht von Aridane Hernández.
35’
Handspiel von Oihan Sancet (Athletic Bilbao).
32’
Vorbeigeschossen. Asier Villalibre (Athletic Bilbao) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Óscar De Marcos mit einer Flanke.
30’
Ball pariert. Ante Budimir (CA Osasuna) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Juan Cruz.
30’
Vorbeigeschossen. Ante Budimir (CA Osasuna) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Roberto Torres nach einem Konter.
29’
Ecke Athletic Bilbao. Die Ecke wurde verursacht von Juan Cruz.
28’
Foul von Aridane Hernández (CA Osasuna).
28’
Asier Villalibre (Athletic Bilbao) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
28’
Abseits Athletic Bilbao. Íñigo Martínez spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Alex Berenguer im Abseits.
26’
Gelbe Karte
Loading...
Lucas Torró
Lucas TorróOsasuna
Lucas Torró (CA Osasuna) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
26’
Foul von Lucas Torró (CA Osasuna).
26’
Alex Berenguer (Athletic Bilbao) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
23’
Óscar De Marcos (Athletic Bilbao) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
23’
Foul von Ante Budimir (CA Osasuna).
21’
Unai Vencedor (Athletic Bilbao) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
21’
Foul von Juan Cruz (CA Osasuna).
19’
Alex Berenguer (Athletic Bilbao) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
19’
Foul von Darko Brasanac (CA Osasuna).
15’
Abseits Athletic Bilbao. Unai Vencedor spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Asier Villalibre im Abseits.
14’
Vorbeigeschossen. Jon Morcillo (Athletic Bilbao) versucht es mit dem linken Fuß von links aus mehr als 30 Metern doch der Ball geht knapp drüber. Vorbereitet von Mikel Vesga.
12’
Tor für Osasuna
1:1
Loading...
Darko Brasanac
Darko BrasanacOsasuna
Tor! Der Spielstand zwischen Athletic Bilbao und CA Osasuna ist 1:1. Darko Brasanac (CA Osasuna) trifft per Kopf links im Fünfmeterraum, unten links.
11’
Vorbeigeschossen. Asier Villalibre (Athletic Bilbao) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Mikel Vesga.
10’
Vorbeigeschossen. Oihan Sancet (Athletic Bilbao) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, aber das Leder geht rechts hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Asier Villalibre.
6’
Oihan Sancet (Athletic Bilbao) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
6’
Foul von David García (CA Osasuna).
5’
Vorbeigeschossen. Asier Villalibre (Athletic Bilbao) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Unai Núñez mit einem langen Ball.
4’
Vorbeigeschossen. Asier Villalibre (Athletic Bilbao) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Alex Berenguer mit einer Flanke nach einer Ecke.
4’
Ecke Athletic Bilbao. Die Ecke wurde verursacht von Jonás Ramalho.
1’
Tor für Bilbao
Loading...
1:0
Jon Morcillo
Jon MorcilloVorlage Asier Villalibre
Tor! Der Spielstand zwischen Athletic Bilbao und CA Osasuna ist 1:0. Jon Morcillo (Athletic Bilbao) trifft mit dem linken Fuß links im Sechzehner, in die Tormitte. Vorbereitet von Asier Villalibre.
1’
Anpfiff
Anstoß 1. Halbzeit. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen Athletic Bilbao und CA Osasuna.
Vor Beginn
Die Aufstellungen folgen in Kürze, das Aufwärmen läuft gerade.
Kommentar
Herzlich willkommen zum Live-Ticker.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Atl. Madrid
38268467:25+4286
2
Loading...
Real Madrid
38259467:28+3984
3
Loading...
Barcelona
38247785:38+4779
4
Loading...
Sevilla
38245953:33+2077
5
Loading...
Real Sociedad
3817111059:38+2162
6
Loading...
Betis
3817101150:50061
7
Loading...
Villarreal
3815131060:44+1658
8
Loading...
Vigo
3814111355:57-253
9
Loading...
Granada
381371847:65-1846
10
Loading...
Bilbao
3811131446:42+446
11
Loading...
Osasuna
3811111637:48-1144
12
Loading...
Cádiz CF
3811111636:58-2244
13
Loading...
Valencia
3810131550:53-343
14
Loading...
Levante
389141546:57-1141
15
Loading...
Getafe
389111828:43-1538
16
Loading...
Alavés
389111836:57-2138
17
Loading...
Elche C.F.
388121834:55-2136
18
Loading...
SD Huesca
387131834:53-1934
19
Loading...
Valladolid
385161734:57-2331
20
Loading...
Eibar
386122029:52-2330