Serie A

22. SPIELTAG

AS Rom
Loading...
Beendet
1:01:0
Loading...
Cagliari

TORSCHÜTZEN

Sérgio Oliveira (11m)Sérgio Oliveira (11m)33’
1 : 0
WettbewerbSerie A
Runde22. Spieltag
Anstoß16.01.2022, 18:00
StadionOlimpico
SchiedsrichterLorenzo Maggioni
Zuschauer5.000
Nach Spielende
Für den Moment soll es das aus der Serie A gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Doch wir haben heute noch mehr italienischen Fußball im Programm. Um 20:45 Uhr treffen Atalanta und Inter aufeinander und wir berichten live. Viel Spaß dabei und noch einen schönen Rest-Sonntag!
Nach Spielende
So aber wandern die drei Zähler auf das Konto des Hauptstadtklubs, der sich damit punktgleich vor dem Stadtrivalen Lazio als Tabellensechster behauptet. Cagliari bleibt Achtzehnter. Für beide Mannschaften steht nun erst einmal das Achtelfinale in der Coppa Italia an. Die Rossoblu spielen am Mittwoch bei Sassuolo Calcio, die Römer tags darauf zu Hause gegen den Zweitligisten Lecce.
Nach Spielende
Am Ende feiert die Roma einen knappen 1:0-Heimsieg gegen Cagliari Calcio. In der Summe ist der Erfolg sicherlich verdient, von einem souveränen Auftritt waren die Hausherren gegen das Kellerkind allerdings weit entfernt. Natürlich verzeichneten die Giallorossi die größeren Spielanteile, kontrollierten über weite Strecken das Geschehen. Doch die Männer von Jose Mourinho versäumten es, ein zweites Tor nachzulegen. Zwar wirkten die Gäste lange Zeit harmlos, doch die eine große Chance gab es für die Sarden in der Schlussphase tatsächlich noch. Da hätten sich die Römer gut und gerne noch den Ausgleich einfangen können.
90’ +7
Abpfiff
Dann beendet Schiedsrichter Lorenzo Maggioni das Treiben auf dem Platz.
90’ +5
Auswechslung
Loading...
Dimitris Keramitsis
Dimitris Keramitsis
Ainsley Maitland-Niles
Ainsley Maitland-Niles
Darüber hinaus verlässt Ainsley Maitland-Niles den Rasen, den dafür Dimitrios Keramitsis betritt, der zu seinem Serie-A-Debüt kommt. Mit den Spielerwechseln sind wir für heute durch.
90’ +4
Auswechslung
Loading...
Edoardo Bove
Edoardo Bove
Jordan Veretout
Jordan Veretout
Jose Mourinho dreht noch ein wenig an der Uhr. Für Jordan Veretout kommt Edoardo Bove.
90’ +4
Alessandro Deiola spielt den Ball von halblinks diagonal in den Sechzehner. Dort hinein ist Nahitan Nandez gestartet, befindet sich nicht im Abseits. Doch die Ballannahme gelingt nicht gut genug. So bekommt Rui Patricio die Gelegenheit, entschlossen zuzupacken.
90’ +3
Einen Eckstoß nutzen die Römer jetzt nur noch, um Zeit von der Uhr zu nehmen. Neben Eldor Shomurodov rückt gar kein weiterer Spieler mehr in den Strafraum auf.
90’ +1
Soeben ist die reguläre Spielzeit abgelaufen. Was gibt es obendrauf? Fünf Minuten Gnadenfrist werden den Rossoblu eingeräumt.
89’
Als der Spielbetrieb dann wieder aufgenommen wird, kann auch Sergio Oliveira weiter mitwirken. So verrinnen die Minuten. Bekommen die Sarden eventuell noch solch eine große Gelegenheit?
88’
Auswechslung
Loading...
Luca Gagliano
Luca Gagliano
Giorgio Altare
Giorgio Altare
Diese Behandlungsunterbrechung nutzen die Gäste zu ihrem letzten Wechsel. Giorgio Altare räumt das Feld zugunsten von Luca Gagliano.
88’
Sergio Oliveira geht ohne ersichtlichen Grund zu Boden. Die Ursache dafür muss also einige Szenen zurückliegen. Oder es gab gar keine gegnerische Einwirkung.
85’
Auswechslung
Loading...
Rick Karsdorp
Rick Karsdorp
Nicolò Zaniolo
Nicolò Zaniolo
Bei der Roma wird Nicolo Zaniolo durch Rick Karsdorp ersetzt.
84’
Tatsächlich bietet sich den Gästen aus dem Nichts die große Chance zum 1:1. Ein schneller Angriff läuft über rechts. Von dort bringt Nahitan Nandez die Kugel flach zur Mitte. Joao Pedro schießt direkt mit dem rechten Fuß. Den Schuss aus etwa sechs Metern lenkt Rui Patricio mit einem Blitzreflex an die Querlatte.
83’
Weiterhin bleiben die Römer die aktivere Mannschaft, halten so das Geschehen weit vom eigenen Tor fern. Cagliari verzeichnet im zweiten Durchgang zwei Torschüsse. Wie bitteschön wollen die Sarden denn hier zum Ausgleich kommen?
82’
Irgendwann wird Cagliari mehr riskieren müssen. Es kann ja nicht das Ziel der Rossoblu sein, im Olimpico knapp mit 0:1 zu verlieren. Zumindest sollte man versuchen, doch noch zum Ausgleich zu kommen - auch wenn es dann vielleicht noch einen zweiten Gegentreffer setzt.
80’
Auswechslung
Loading...
Charalampos Lykogiannis
Charalampos Lykogiannis
Dalbert
Dalbert
Aufseiten der Gäste steht eine frische Kraft bereit. Dalbert darf Feierabend machen. Dafür kommt Charalampos Lykogiannis neu ins Spiel.
78’
Wie schon einmal in der ersten Hälfte bietet sich der Roma Platz für einen Konter. Den treibt Henrikh Mkhitaryan voran, setzt links in der Box Eldor Shomurodov in Szene. Dessen eher schwachen Rechtsschuss hält Alessio Cragno sicher.
75’
Auswechslung
Loading...
Eldor Shomurodov
Eldor Shomurodov
Felix Afena-Gyan
Felix Afena-Gyan
Nun meldet sich Jose Mourinho zu Wort, nimmt Felix Afena-Gyan aus dem Spiel und bringt Eldor Shomurodov.
74’
Über halbrechts macht sich Nicolo Zaniolo auf den Weg in den Strafraum und lässt sich nicht mehr stoppen. Der anschließende Rechtsschuss zischt nur wenige Zentimeter am langen Eck vorbei.
73’
Dann ereilt die Gäste ein Anfall von Aktivität. Die Sarden spielen tatsächlich mal wieder nach vorn. Irgendwann führt das dann sogar zu einer Abschlusshandlung. Halblinks im Sechzehner kommt Andrea Carboni zum Linksschuss. Der hochspringende Ball ist schwer zu nehmen und verfehlt dann auch das Tor.
70’
Gelbe Karte
Loading...
Giorgio Altare
Giorgio AltareCagliari
Mit gestrecktem Bein und der offenen Sohle voran trifft Giorgio Altare das Knie von Felix Afena-Gyan. Das Spiel läuft zunächst weiter. Bei der nächsten Unterbrechung gibt es die zweite Gelbe Karte der Saison für den Abwehrspieler.
69’
Auswechslung
Loading...
Nahitan Nández
Nahitan Nández
Gastón Pereiro
Gastón Pereiro
Erstmals greift einer der Trainer aktiv ein. Walter Mazzarri nimmt Gaston Pereiro vom Feld, um Nahitan Nandez bringen zu können.
68’
Jetzt geht die Innenverteidigung der Gäste etwas zögerlich zu Werke. Tammy Abraham spritzt im Strafraum dazwischen. Doch im letzten Moment ist Alessio Cragno zur Stelle und angelt sich das Kunstleder mit flinken Händen.
65’
Jetzt spielen das die Jungs von Jose Mourinho mal gut - bis halbrechts im Sechzehner Jordan Veretout frei zum Rechtsschuss kommt. Den flachen Ball fischt Alessio Cragno aus dem kurzen Eck.
63’
Viel fällt den Giallorossi nicht ein. Es gibt allenfalls Distanzschüsse. Tammy Abraham wird abgeblockt, Matias Vina kommt durch. Das Tor jedoch verfehlt der Südamerikaner um Längen.
61’
Die Spielkontrolle verbleibt in den Händen der Gastgeber. Der erlösende zweite Treffer aber mag nicht fallen. Und hinsichtlich der Qualität dieser Begegnung gibt es ebenfalls keine positive Entwicklung.
58’
Gelbe Karte
Loading...
Felix Afena-Gyan
Felix Afena-GyanAS Rom
Dann wird Felix Afena-Gyan steil geschickt. Auf dem Weg halblinks in den Sechzehner legt sich der Römer den Ball zu weit vor und bekommt einen leichten Stoß von Giorgio Altare. Dann streift Afena-Gyan Keeper Alessio Cragno am Kopf, was zu einer Freistoßentscheidung zugunsten Cagliaris und zur Gelben Karte für den Ghanaer führt.
56’
Nach einem Querpass von Tammy Abraham feuert Henrikh Mkhitaryan aus nahezu zentraler Position und etwa 18 Metern. Der Linksschuss dreht sich am linken Torwinkel vorbei.
55’
Nun zeigen die Gäste einen Hauch von Zielstrebigkeit. Von der linken Seite bringt Dalbert die Kugel in den Sechzehner. Am linken Torraumeck verlängert Leonardo Pavoletti mit dem rechten Fuß. Von einem kontrollierten Abschluss kann keine Rede sein. Das Tor verfehlt der Stürmer überdies. Die nachfolgende Ecke wird von den Gästen erschütternd kläglich vergeben.
53’
Von der rechten Seite bringt Nicolo Zaniolo eine Flanke an. Halblinks in der Box nimmt Felix Afena-Gyan den Ball nicht sauber an, berührt dann Gabriele Zappa und bekommt das als Offensivfoul abgepfiffen.
51’
Im weiteren Verlauf bekommen die Römer die Sache wieder in den Griff, ohne dabei zu glänzen oder wenigstens ein wenig Spielkultur an den Tag zu legen. So bleibt das eine überschaubar unterhaltsame Angelegenheit.
49’
Dann melden sich die Hausherren wieder zu Wort. Aus der Distanz sorgt Felix Afena-Gyan für eine Abschlusshandlung. Der Rechtsschuss wird eine Beute von Alessio Cragno.
48’
Jetzt prallt Joao Pedro an Marash Kumbulla ab, fällt erneut auf die lädierte Schulter. Der Brasilianer muss heute einiges wegstecken, bekommt dafür immerhin einen Freistoß, der allerdings für Cagliari nichts einbringt.
46’
Ohne personelle Veränderungen schicken beide Trainer ihre Mannschaften in den zweiten Spielabschnitt. Also beißt Joao Pedro auf die Zähne.
46’
Anpfiff
Jetzt rollt der Ball wieder im Stadio Olimpico.
Kommentar
Cagliari spielte defensiv stark, ließ dem Kontrahenten kaum etwas zu. Im Verlauf der ersten Hälfte fassten die Sarden immer mehr Mut und trauten sich auch mal nach vorn etwas zu. Immerhin wurden auch vier Torschüsse gezählt, gefährlich aber wurden die Rossoblu dabei nicht.
Halbzeitbericht
Nach 45 Minuten führt die Roma im Heimspiel gegen Cagliari mit 1:0. Das geht insofern in Ordnung, als die Hausherren die größere Initiative an den Tag legten und mehr vom Spiel hatten. Allerdings wussten die Giallorossi mit den optischen Vorteilen wenig anzufangen. Zu Ende gespielt bekamen es die Römer kaum, weshalb auch nur vier Torschussversuche zu Buche stehen. Ganz früh im Spiel wurde dem Team von Jose Mourinho ein bereits verhängter Elfmeter noch verwehrt. Das lief nach gut einer halben Stunde dann anders. Es war also ein Strafstoß nötig, um zum Torerfolg zu kommen.
45’ +3
Halbzeit
Dann bittet Schiedsrichter Lorenzo Maggioni die Akteure erst einmal zur Pause in die Kabinen.
45’ +3
Einen langen Ball von Dalbert in den Sechzehner verlängert Joao Pedro mit dem Kopf. In hohem Bogen fliegt die Kugel aufs Tor zu und wird von Rui Patricio sicher herunter gepflückt.
45’ +2
Aus der zweiten Reihe und halblinker Position haut Alessandro Deiola einfach mal mit dem rechten Fuß drauf. Dem Geschoss steht ein römischer Verteidiger im Weg.
45’ +1
Soeben ist die reguläre Spielzeit des ersten Durchgangs abgelaufen. Drei Minuten soll es noch obendrauf geben.
44’
Nach seinem Einschlag in der Bande hat Joao Pedro noch immer Schmerzen in der linken Schulter - und überdies ein Pflaster am Kopf. Mal sehen, ob der Stürmer und Kapitän der Sarden nach der Pause auf den Rasen zurückkehrt.
43’
Jetzt bietet sich den Römern mal die Chance, schnell umzuschalten. Der Konter läuft über Felix Afena-Gyan, der halbrechts in der Box Nicolo Zaniolo einsetzt. Dieser agiert unglücklich, bleibt hängen und kommt gar nicht erst zum Abschluss.
40’
Nach einer Flanke von Gaston Pereiro kommt im Zentrum Giorgio Altare zum Kopfball und setzt diesen rechts am Gehäuse von Rui Patricio vorbei.
39’
Gelbe Karte
Loading...
Gianluca Mancini
Gianluca ManciniAS Rom
Gianluca Mancini befördert Joao Pedro an der Seitenlinie äußert unsanft in die Werbebande. Das sorgt für Aufregung und die siebte Gelbe Karte des italienischen Nationalspielers in dieser Saison.
35’
Dann kommen die Gäste zu ihrem ersten Torabschluss. Von links draußen schießt Gaston Pereira flach aufs lange Eck. Rui Patricio hat alle Zeit, sich ins bedrohte Eck zu werfen und den Ball ganz sicher zu halten.
33’
Elfmetertor für AS Rom
Loading...
1:0
Sérgio Oliveira
Sérgio OliveiraElfmeter
Tooooor! AS ROMA - Cagliari Calcio 1:0. Sergio Oliveira übernimmt die Verantwortung. Der Neuzugang behält bei seinem Serie-A-Debüt die Nerven, verlädt Keeper Alessio Cragno und schiebt den Handstrafstoß mit dem rechten Fuß flach ins rechte Eck. Erstes Spiel, erste Gelbe Karte, erstes Tor - der Portugiese nimmt heute alles mit.
32’
Gelbe Karte
Loading...
Dalbert
DalbertCagliari
Für das Handspiel kassiert Dalbert überdies seine sechste Gelbe Karte der Saison.
31’
Videoassistent
Diese Szene wird anschließend überprüft. Und da Dalbert den Ball kommen sieht und der Arm deutlich vom Körper weggestreckt ist, verhängt Schiedsrichter Lorenzo Maggioni nach Ansicht der Bilder einen Handelfmeter.
31’
Halbrechts von der Strafraumgrenze zieht Sergio Olivera ab. Den Rechtsschuss blockt Dalbert mit dem linken Arm ab. Die Distanz aber ist gering, das sind allenfalls zwei Meter.
30’
Während der Rhythmus der Gelben Karten dann gebrochen wird, nimmt die Qualität des Spiels nicht zu. Den Gästen gelingt es inzwischen hervorragend, den Römern den Spaß am Spiel zu nehmen und diese nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.
27’
Gelbe Karte
Loading...
Andrea Carboni
Andrea CarboniCagliari
Im Zwei-Minuten-Takt gibt es jetzt Gelbe Karten. Zumindest kommt so Farbe ins Spiel. Jetzt trifft es Andrea Carboni, der nahe der Mittellinie ein schnelles Umschalten des Gegners mit einem Foul an Nicolo Zaniolo unterbindet. Auch das ist die fünfte Gelbe, was daher ebenfalls eine Sperre nach sich zieht.
25’
Gelbe Karte
Loading...
Leonardo Pavoletti
Leonardo PavolettiCagliari
Im Luftduell mit Marash Kumbulla fährt Leonardo Pavoletti den linken Arm aus und kassiert für diese Rücksichtslosigkeit seine fünfte Verwarnung der laufenden Spielzeit. Das bedeutet eine Sperre für die kommende Partie.
23’
Gelbe Karte
Loading...
Sérgio Oliveira
Sérgio OliveiraAS Rom
Im Mittelkreis zieht Sergio Oliveira im Kampf um den Ball gegen Alessandro Deiola durch und trifft diesen. Im ersten Spiel für die Roma fängt sich die Leihgabe des FC Porto somit gleich eine Gelbe Karte ein.
21’
So lässt der Unterhaltungswert dieser Begegnung inzwischen gewaltig zu wünschen übrig. Das kann so nur dem Kellerkind von der Insel Sardinien gefallen. Jose Mourinho dagegen dürfte wenig Freude an dieser Partie haben.
19’
Zumindest sporadisch treten die Gäste jetzt in Erscheinung, insgesamt jedoch bleibt die Roma tonangebend. Sonderlich viel raus kommt dabei nicht.
16’
Jetzt hat Gaston Pereiro auf der rechten Seite etwas Platz, nimmt dann aber Tempo raus, um auf nachrückende Mitspieler zu warten. In der Konsequenz bleibt der Angriff bereits dort draußen stecken. Daran ändert auch die Unterstützung von Razvan Marin nichts.
14’
Anschließend sind die Gastgeber wieder am Zug. Bei einer Flanke von der linken Seite, getreten von Ainsley Maitland-Niles, setzt sich Tammy Abraham im Torraum gegen zwei Abwehrspieler durch. Den Kopfball aus drei Metern greift sich Alessio Cragno.
12’
Über eine Standardsituation bietet sich Cagliari die Möglichkeit, ein weiteres Mal in den Sechzehner zu gelangen. Doch bei dem hoch getretenen Freistoß von der linken Seite wird den Gästen ein Offensivfoul abgepfiffen.
10’
Erstmals versuchen die Sarden, im Spiel nach vorn konstruktiv zu werden. Von links flankt Dalbert. Im Zentrum hat Matias Vina die Nerven, die Kugel mit der Brust zum eigenen Torwart abtropfen zu lassen.
8’
Über weite Strecken geben die Giallorossi den Ton an. Die Gäste hingegen wirken bislang recht zurückhaltend und konzentrieren sich auf ihre Defensivarbeit.
6’
Den ersten Torabschluss gibt es wenig später dennoch für die Römer. Links im Sechzehner zieht Felix Afena-Gyan ab. Dessen Rechtsschuss pariert Alessio Cragno.
5’
Videoassistent
Natürlich wird die Elfmeterszene überprüft. Und dabei offenbart sich, dass Andrea Carboni ganz leicht den Ball berührt, ehe Zaniolo zu Boden geht. Daher gibt es den Strafstoß letztlich doch nicht.
4’
Elfmeter für die Roma! Sergio Oliveira spielt den Ball steil in den Lauf von Nicolo Zaniolo. Andrea Carboni will links in der Box klären und bringt den Gegenspieler zu Fall.
2’
Kurzfristig gibt es aufseiten der Gastgeber noch eine personelle Änderung. Anstelle von Lorenzo Pellegrini, der sich offenbar beim Aufwärmen verletzt hat, steht Jordan Veretout nun doch in der Startelf der Roma.
1’
Anpfiff
Soeben ertönt der Anpfiff im Stadio Olimpico, die Gäste stoßen an. Bei zwölf Grad und wolkenlosem Himmel herrschen recht angenehme Bedingungen.
Vor Beginn
Kurz vor Spielbeginn blicken wir auf das Schiedsrichtergespann. An der Pfeife agiert Lorenzo Maggioni. Der 37-jährige Referee kommt zu seinem erst siebten Einsatz in der Serie A. Zur Hand gehen ihm dabei die Assistenten Pasquale De Meo und Oreste Muto. Als vierter Offizieller fungiert Manuel Volpi.
Vor Beginn
Übrigens ging die Hinrundenpartie vom 10. Spieltag auf Sardinien an die Roma, die sich nach Rückstand mit 2:1 behauptete. In der vergangenen Spielzeit gewann Cagliari sein Heimspiel mit 3:2, verlor aber im Olympico mit 2:3. So geht der letzte sardische Teilerfolg bei den Giallorossi auf Oktober 2019 zurück (1:1). Mittlerweile sind die Rossoblu bei den Römern sieben Gastspiele ohne Sieg. Den letzten Dreier gab es im Februar 2013 (4:2).
Vor Beginn
Einen Fehlstart ins Jahr 2022 erlebten die Römer. Die zwei Niederlagen aber setzte es auch gegen namhafte Gegner - 1:3 bei Milan und das spektakuläre 3:4 zu Hause gegen Juventus. Dennoch sind die Giallorossi damit seit drei Partien ohne Sieg. Den letzten Punktgewinn gab es zum Abschluss der Hinrunde daheim gegen Sampdoria (1:1). Der letzte Sieg gelang vier Tage zuvor bei Atalanta (4:1). Und von Mitte Dezember stammt auch der letzte Heim-Dreier - ein 2:0 gegen Spezia.
Vor Beginn
Cagliari plagt sich mit der zweitschwächsten Defensive der Serie A herum (42 Gegentreffer). Die sollten die Rossoblu besser in den Griff bekommen, wenn es mit dem Klassenerhalt klappen soll. Ansonsten sind die Isolani (Insulaner) richtig gut ins neue Jahr gestartet - mit Siegen bei Sampdoria und gegen Bologna (jeweils (2:1). Die letzte Niederlage setzte es kurz vor Weihnachten auswärts bei Juventus (0:2). Gerade außerhalb von Sardinien läuft bei Cagliari allerdings wenig. Die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga hat in der Fremde lediglich einen Sieg und sechs Punkte geholt.
Vor Beginn
Aus tabellarischer Sicht erleben wir das Duell des vor diesem 22. Spieltag Sechsten gegen den Achtzehnten. Die Römer also kämpfen ums internationale Geschäft, sind von der heiß ersehnten Champions League allerdings neun Punkte entfernt. Einen Abstiegsplatz belegen hingegen die Sarden. Noch aber ist nichts verloren, das rettende Ufer lediglich einen Zähler entfernt.
Vor Beginn
Ebenfalls vier Umstellungen nimmt Walter Mazzarri vor. Für Raoul Bellanova (nicht im Kader), Charalampos Lykogiannis (Bank), Matteo Lovato und Alberto Grassi (beide nicht im Kader) rücken heute Edoardo Goldaniga, Dalbert, Gabriele Zappa und Gaston Pereiro in Cagliaris Anfangsformation.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

AS Rom - Cagliari
Loading...
1

Rui Patrício

5

Viña

9

Abraham

15

Maitland-Niles

17

Veretout

22

Zaniolo

23

Mancini

24

Kumbulla

27

Sérgio Oliveira

64

Afena-Gyan

77

Mkhitaryan

28

Cragno

3

Goldaniga

8

Marin

10

João Pedro

14

Deiola

15

Altare

20

Pereiro

25

Zappa

29

Dalbert

30

Pavoletti

44

Carboni

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Für Cagliari Calcio stehen anfangs folgende elf Spieler auf dem Rasen: Cragno - Altare, Goldaniga, Carboni - Zappa, Marin, Pereiro, Deiola, Dalbert - Pedro, Pavoletti.
Vor Beginn
Aufseiten der Hausherren gibt es im Vergleich zum letzten Spiel vier Veränderungen. Anstelle von Roger Ibanez, Bryan Cristante (beide Gelbsperre), Chris Smalling (verletzt) und Jordan Veretout (Bank) rutschen Gianluca Mancini, Marash Kumbulla, Nicolo Zaniolo und Sergio Oliveira in die römische Startelf.
Vor Beginn
Zu Beginn der Berichterstattung widmen wir uns den personellen Angelegenheiten des Abends und dabei zunächst den beiderseitigen Mannschaftsaufstellungen. Die Roma geht die heutige Aufgabe in dieser Besetzung an: Patricio - Maitland-Niles, Mancini, Kumbulla, Vina - Veretout, Oliveira - Zaniolo, Mkhitaryan, Afena-Gyan - Abraham.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Serie A zur Begegnung des 22. Spieltages zwischen der AS Rom und Cagliari Calcio.
HeimAS Rom4-2-3-1
77Mkhitaryan15Maitland-Niles9Abraham1Rui Patrício23Mancini17Veretout22Zaniolo24Kumbulla27Sérgio Oliveira5Viña64Afena-Gyan20Pereiro28Cragno10João Pedro14Deiola30Pavoletti29Dalbert25Zappa3Goldaniga8Marin44Carboni15Altare
GastCagliari3-5-2
Loading...

Wechsel

Loading...
95’
Keramitsis
Maitland-Niles
94’
Bove
Veretout
85’
Karsdorp
Zaniolo
75’
Shomurodov
Afena-Gyan
88’
Gagliano
Altare
80’
Lykogiannis
Dalbert
69’
Nández
Pereiro

Ersatzbank

Daniel Fuzato (Tor)Pietro Boer (Tor)OliverasVolpatoPérezZalewski
Boris Radunovic (Tor)Eldin Lolic (Tor)ObertIovuLadinettiCavuotiDesogus

Trainer

José Mourinho
Walter Mazzarri
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
AC Mailand
38268469:31+3886
2
Loading...
Inter
38259484:32+5284
3
Loading...
Neapel
38247774:31+4379
4
Loading...
Juventus
382010857:37+2070
5
Loading...
Lazio
3818101077:58+1964
6
Loading...
AS Rom
381891159:43+1663
7
Loading...
Florenz
381951459:51+862
8
Loading...
Bergamo
3816111165:48+1759
9
Loading...
Verona
3814111365:59+653
10
Loading...
Turin
3813111446:41+550
11
Loading...
Sassuolo
3813111464:66-250
12
Loading...
Udine
3811141361:58+347
13
Loading...
Bologna
3812101644:55-1146
14
Loading...
Empoli
3810111750:70-2041
15
Loading...
Sampdoria
381062246:63-1736
16
Loading...
Spezia
381062241:71-3036
17
Loading...
Salernitana
387102133:78-4531
18
Loading...
Cagliari
386122034:68-3430
19
Loading...
Genua
384161827:60-3328
20
Loading...
Venezia FC
38692334:69-3527
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger