Serie A

34. SPIELTAG

AC Mailand
Loading...
Beendet
5:12:1
Loading...
Bologna

TORSCHÜTZEN

Alexis SaelemaekersSaelemaekers10’
1 : 0
Hakan ÇalhanogluÇalhanoglu24’
2 : 0
2 : 1
44’Takehiro TomiyasuTomiyasu
Ismaël BennacerBennacer49’
3 : 1
Ante RebicRebic57’
4 : 1
Davide CalabriaCalabria90’2
5 : 1
WettbewerbSerie A
Runde34. Spieltag
Anstoß18.07.2020, 21:45
StadionGiuseppe Meazza
SchiedsrichterDavide Massa
Zuschauer-
Nach Spielende
Für heute soll es das aus der Serie A gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen noch einen schönen Rest-Abend sowie eine geruhsame Nacht! Bis bald!
Nach Spielende
Dank dieses Dreiers bleibt Milan dick im Geschäft um einen Platz in der Europa League. Die Rossoneri ziehen an Napoli vorbei und klemmen sich als nun Sechster einen Punkt hinter die Roma. Als nächstes wartet am Dienstag die anspruchsvolle Aufgabe in Sassuolo. Bologna befindet sich nun auch rechnerisch nahezu jenseits von Gut und Böse, wird in drei Tagen bei Atalanta Bergamo aber erneut Außenseiter sein.
Nach Spielende
Völlig ungefährdet erringt der AC Mailand im heimischen Stadio Giuseppe Meazza einen 5:1-Sieg gegen den FC Bologna. Von Beginn an strotzten die Rossoneri vor Selbstvertrauen, gaben konsequent den Ton an und schossen eine 2:0-Führung heraus. In den zehn Minuten vor der Pause jedoch ließen die Lombarden die Zügel schleifen und wurden prompt bestraft. Beflügelt durch den Anschlusstreffer, legten die Gäste nach dem Seitenwechsel mutig los. Milan schien nicht zu seiner Dominanz zurückzufinden. Stattdessen traten die Hausherren nun äußerst effizient auf. Zwei Schüsse, zwei Tore in der Viertelstunde nach Wiederbeginn - mit dem 4:1 waren die Messen nach etwa einer Stunde gelesen. Im weiteren Verlauf verwalteten die Mailänder das Ergebnis und legten in der Nachspielzeit doch noch einmal nach.
90’ +4
Abpfiff
Dann ist Feierabend in San Siro.
90’ +2
Tor für AC Mailand
Loading...
5:1
Davide Calabria
Davide CalabriaAC Mailand
Toooor! AC MAILAND - FC Bologna 5:1. Milan nutzt die Nachspielzeit und schießt dann eben doch noch ein Tor. Der Angriff läuft über rechts. In der Box hat Rafael Leao Zeit, nach einer Anspielstation zu schauen. Der Flachpass kommt bei Davide Calabria an. Dessen Direktschuss mit dem rechten Fuß landet platziert und unhaltbar unten im linken Eck. Für den Rechtsverteidiger ist es der erste Saisontreffer in der Serie A.
90’ +1
Soeben läuft die reguläre Spielzeit ab. Unter anderen wegen der verordneten Trinkpause gibt es vier Minuten obendrauf.
90’
Gianluigi Donnarumma bringt noch einmal kurz Spannung rein, spielt den Ball in die Füße von Andrea Poli. Dieser bedient Federico Santander. Dessen Linksschuss aus der Drehung wird abgeblockt.
88’
Bliebe noch die Frage, wie viel Freude Schiedsrichter Davide Massa an dieser Begegnung hat. Eigentlich braucht es keine Nachspielzeit. Beide Seiten warten doch nur noch auf den Abpfiff.
86’
Entsprechend bleiben Abschlusshandlungen mittlerweile aus. Den Aktionen beider Teams fehlt es an Zielstrebigkeit. Defensiv aber wird nicht nachgelassen.
84’
Längst sind die Rossoneri im Verwaltungsmodus unterwegs, kontrollieren jetzt nur noch das Geschehen. Und da Bologna nicht mit der letzten Konsequenz dagegenhält, plätschert die Partie so vor sich hin.
82’
Auswechslung
Loading...
Lorenzo Colombo
Lorenzo Colombo
Ante Rebic
Ante Rebic
Auf Seiten der Hausherren ist für Ante Rebic Schluss. Dafür kommt Lorenzo Colombo zu seinem Debüt in der Serie A. Somit hat nun auch Stefano Pioli sein Wechselkontingent restlos ausgeschöpft.
81’
Inzwischen hat Milan wieder den einen oder anderen Gang zurückgeschaltet, was Bologna besser ins Spiel bringt. Die Rossoblu sind bemüht, das zu nutzen. Doch die letzte Überzeugung lassen die Aktionen nicht erkennen. Um mehr als eine Resultatsverbesserung kann es ohnehin nicht gehen.
79’
Auswechslung
Loading...
Lucas Biglia
Lucas Biglia
Ismaël Bennacer
Ismaël Bennacer
Stefano Pioli ruft Ismael Bennacer vom Feld, um Lucas Biglia bringen zu können.
77’
Etwa zwölf Meter vor dem Tor wird der Freistoß ausgeführt. Nicola Sansone legt kurz ab. Federico Santander schießt unter der Mauer hindurch, doch Gianluigi Donnarumma klärt per Fußabwehr.
76’
Nach einem Rückpass von Simon Kjaer gerät Gianluigi Donnarumma in Not, sieht Andri Baldursson nahen. Der Keeper wirft sich hinein und fängt den Ball. Die Konsequenz ist ein indirekter Freistoß im Sechzehner.
75’
Auswechslung
Loading...
Mattias Svanberg
Mattias Svanberg
Roberto Soriano
Roberto Soriano
Darüber hinaus kommt Mattias Svanberg für Roberto Soriano. Damit schöpft Sinisa Mihajlovic sein Wechselkontingent restlos aus.
75’
Auswechslung
Loading...
Andreas Skov Olsen
Andreas Skov Olsen
Riccardo Orsolini
Riccardo Orsolini
Auf Seiten der Gäste verlässt Riccardo Orsolini den Rasen. Andreas Skov Olsen ist dafür ab sofort mit von der Partie.
75’
Ismael Bennacer bringt eine Flanke in den Strafraum, die auf den Schädel von Theo Hernandez findet. Dessen Kopfstoß verfehlt das gewünschte Ziel sehr deutlich.
69’
Im Anschluss an einen Fehlpass von Lukasz Skorupski bekommt Ante Rebic im Sechzehner die nächste Chance und lauert auf die Lücke. Als sich die dann doch nicht ergibt, legt der Kroate zurück zu Rafael Leao, der mit seinem Rechtsschuss nicht durchkommt.
67’
Nach einer Ablage von Ante Rebic versucht sich Rade Krunic aus der Distanz. Dessen Linksschuss zischt am linken Pfosten vorbei.
64’
Unterdessen wird auch wieder Fußball gespielt in San Siro. Theo Hernandez läuft mit dem Ball und feuert dann aus der zweiten Reihe. Der Linksschuss fliegt rechts am Kasten von Lukasz Skorupski vorbei.
62’
Auswechslung
Loading...
Rade Krunic
Rade Krunic
Alexis Saelemaekers
Alexis Saelemaekers
Und für Alexis Saelemaekers betritt Rade Krunic das Spielfeld.
62’
Auswechslung
Loading...
Rafael Leão
Rafael Leão
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic
Auch Zlatan Ibrahimovic wird wie zumeist ausgewechselt. Der Stürmerstar wird ersetzt durch Rafael Leao.
61’
Auswechslung
Loading...
Giacomo Bonaventura
Giacomo Bonaventura
Hakan Çalhanoglu
Hakan Çalhanoglu
Es wird weiter munter getauscht. Nun ist Stefano Pioli am Zug. Hakan Calhanoglu hat vorzeitig Feierabend. Giacomo Bonaventura übernimmt.
60’
Auswechslung
Loading...
Andri Baldursson
Andri Baldursson
Nicolás Domínguez
Nicolás Domínguez
Zudem verlässt Nicolas Dominguez den Rasen und macht Platz für Andri Baldursson.
59’
Auswechslung
Loading...
Ibrahima Mbaye
Ibrahima Mbaye
Takehiro Tomiyasu
Takehiro Tomiyasu
Anstelle von Takehiro Tomiyasu spielt ab sofort Ibrahima Mbaye.
59’
Auswechslung
Loading...
Gabriele Corbo
Gabriele Corbo
Danilo
Danilo
Anschließend wechselt Sinisa Mihajlovic gleich dreifach. Für Danilo kommt Gabriele Corbo.
57’
Tor für AC Mailand
Loading...
4:1
Ante Rebic
Ante RebicAC Mailand
Toooor! AC MAILAND - FC Bologna 4:1. Seit Wiederbeginn gehen die Lombarden höchst effizient zu Werke. Mal kurz setzen die Hausherren den Fuß aufs Gas. Hakan Calhanoglu bewegt sich Richtung Strafraum, spielt quer auf Zlatan Ibrahimovic. Nach dessen kurzem Steilpass in die Box verschafft sich Ante Rebic gegen Takehiro Tomiyasu mit einer einfachen Körpertäuschung Raum und jagt die Pille mit dem linken Fuß aus etwa elf Metern links unter die Latte. Für Milans Toptorjäger ist es der elfte Saisontreffer.
54’
Gelbe Karte
Loading...
Alexis Saelemaekers
Alexis SaelemaekersAC Mailand
Gerade zurück nach einer Gelb-Rot-Sperre kassiert Alexis Saelemaekers auch heute eine Karte. Zunächst einmal handelt es sich um Gelb - nach einem Foul an Mitchell Dijks.
51’
Gelbe Karte
Loading...
Simon Kjær
Simon KjærAC Mailand
Nach einem heftigen Einsteigen gegen Roberto Soriano fängt sich Simon Kjaer seine zweite Gelbe Karte der Saison ein.
49’
Tor für AC Mailand
Loading...
3:1
Ismaël Bennacer
Ismaël BennacerAC Mailand
Toooor! AC MAILAND - FC Bologna 3:1. Mit ihrer ersten zielgerichteten Aktion im zweiten Durchgang schlagen die Hausherren gnadenlos zu. Hakan Calhanoglu bedient Ismael Bennacer. Und dem defensiven Mittelfeldspieler machen die Bologneser mehr oder weniger den Weg frei. Unbedrängt gelangt der Franzose in den Sechzehner, kann mit dem rechten Fuß einschießen und seinen ersten Treffer überhaupt für Milan in der Serie A markieren.
48’
Nach einem abgeblockten Schussversuch von Andrea Poli kommt der Ball rechts in der Box zu Riccardo Orsolini. Der geht aus spitzem Winkel etwas hektisch zu Werke und verzieht seinen Rechtsschuss.
47’
Inzwischen nehmen die Bologneser deutlich mutiger am Spiel teil. Die Mailänder also schaffen es zunächst nicht, das Geschehen wieder an sich zu reißen.
46’
Ohne personelle Veränderungen schicken beide Trainer ihre Mannschaften in den zweiten Spielabschnitt.
46’
Anpfiff
Das Runde rollt wieder über das Grüne.
Halbzeitbericht
Über weite Strecken entwickelte sich in San Siro eine klare Angelegenheit. Von Beginn an ergriff Milan die Initiative, erzielte zügig zählbaren Erfolg und dachte zunächst gar nicht daran, den Fuß vom Gas zu nehmen. Vollgepumpt mit Selbstvertrauen zogen die Rossoneri ihr Spiel auf, kombinierten zum Teil nach Belieben und legten den zweiten Treffer nach. Gut eine halbe Stunde lang hatte Bologna nichts zu bestellen. Erst dann schalteten die Hausherren einen Gang zurück, was kurz vor der Pause mit dem Anschlusstreffer bestraft wurde. Zumindest ist somit für Spannung gesorgt. Zudem stellt sich die Frage, ob Milan den Hebel wieder wird umlegen können.
45’ +4
Halbzeit
Dann bittet Davide Massa die Protagonisten zur Pause in die Kabinen.
45’ +3
Vom Gegner gekitzelt, lässt Milan das Spielgarät nochmals ordentlich laufen. Hakan Calhanoglu legt sehr gut auf Frank Kessie ab. Dessen Flachschuss mit dem rechten Fuß lenkt Lukasz Skorupski um den rechten Pfosten.
45’ +1
Soeben läuft die reguläre Spielzeit des ersten Durchgangs ab. Drei Minuten soll es noch obendrauf geben.
44’
Tor für Bologna
2:1
Loading...
Takehiro Tomiyasu
Takehiro TomiyasuBologna
Toooor! AC Mailand - FC BOLOGNA 2:1. Die Gäste werden zielstrebig, weil sich Takehiro Tomiyasu vorn mit einschaltet. Der Japaner bekommt den Ball von Roberto Soriano auf halbrechts wunderbar durchgesteckt, macht noch einen Schlenker zur Mitte und haut die Kugel dann mit dem linken Fuß aus etwa 17 Metern unhatlbar in den linken Winkel. Dieser fulminante Anschlusstreffer bedeutet Tomiyasus erstes Tor überhaupt für den FC Bologna.
43’
Im Anschluss an eine Ecke von Hakan Calhanoglu von der rechten Seite kommt erneut Franck Kessie für Milan zum Abschluss. Jetzt ist Lukasz Skorupski wieder auf der Hut und pariert gut gegen Simon Kjaer und eben gegen Kessie.
40’
Milan lässt es derzeit etwas ruhiger angehen. Das verschafft Bologna mehr Spielanteile. Weitere Torgefahr jedoch strahlen die Rossoblu nicht aus.
37’
Anschließend werden die Gäste erstmals gefährlich. Aus rechter Position schießt Riccardo Orsolini mit dem rechtten Fuß flach am langen Eck vorbei.
36’
Milan greift über links an. Dort ist Ante Rebic unterwegs, zieht den Ball dann zurück an die Strafraumgrenze. Von dort feuert Franck Kessie und setzt seinen Rechtsschuss an den rechten Pfosten.
34’
Gelbe Karte
Loading...
Nicola Sansone
Nicola SansoneBologna
Jetzt sieht sich Davide Massa erstmals genötigt, den gelben Karton hervorzukramen. Die Verwarnung verdient sich Nicola Sansone mit einem Foul an Alexis Saelemaekers. Für Sansone ist es die sechste Gelbe Karte der laufenden Spielzeit.
33’
Jetzt passt dem Unparteiischen auch der Abstand der Mauer zum Ball. Somit darf Riccardo Orsolini zum Freistoß anlaufen, bringt seinen Linksschuss aufs Tor. Dort aber steht Gianluigi Donnarumma goldrichtig und fängt den Ball sicher.
31’
Nach einem Foul von Franck Kessie an Federico Santander dauert es gefühlte Ewigkeiten, ehe alles bereit zur Ausführung des Freistoßes ist.
30’
Unmittelbar an die Aktion der Gäste schließt sich die verordnete Trinkpause an, die sich über gut zwei Minuten hinzieht und den Spielern ausgiebig Gelegenheit zur Flüssigkeitsaufnahme bietet.
28’
Dennoch lässt Bologna jetzt mal wieder etwas von sich sehen, erarbeitet sich die zweite Ecke. In deren Folge kommt Nicolas Dominguez zum Abschluss. Bei diesem Linksschuss muss Gianluigi Donnarumma nicht eingreifen.
26’
Aktuell bestehen keinerlei Zweifel, wer denn hier das Sagen hat. Milan wirkt äußerst souverän.
24’
Tor für AC Mailand
Loading...
2:0
Hakan Çalhanoglu
Hakan ÇalhanogluAC Mailand
Toooor! AC MAILAND - FC Bologna 2:0. Wiederholt läuft der Ball bei den Hausherren gut durchs Mittelfeld. Zu Ende gespielt bekommen es die Männer von Stefano Pioli allerdings nicht. Bolognas Riccardo Orsolini spielt den Rückpass zu seinem Torhüter. Dessen Befreiungsschlag aber misslingt, bleibt mittig im Sechzehner an Hakan Calhanoglu hängen. Dieser bringt die Kugel unter Kontrolle und schießt nervenstark mit dem rechten Fuß ins linke Eck. Für den Ex-Leverkusener ist es der siebte Saisontreffer in der Serie A.
22’
Aus dem linken Halbfeld tritt Hakan Calhanoglu einen Freistoß mit dem rechten Fuß und Zug zum Tor. Takehiro Tomiyasu ist ausfmerksam und klärt für die Gäte per Kopf.
20’
Milan gibt klar den Ton an, lässt Bologna überhaupt nicht zur Entfaltung kommen. Voller Selbstvertrauen dominieren die Lombarden das Geschehen.
18’
Nun probiert es Zlatan Ibrahimovic halbrechts im Sechzehner selbst. Der Rechtsschuss verfehlt das Gehäuse von Lukasz Skorupski, was den Schweden missmutig dreinblicken lässt.
17’
Dann kombinieren die Gastgeber wieder nach Belieben. Von Hakan Calhanoglu geht der Angriff aus. Der Türke bekommt das Spielgerät über Zlatan Ibrahimovic und dann von Franck Kessie zurück. Den folgenden Rechtsschuss blockt Danilo ab.
16’
MIttlerweile spielen nur noch die Rossoneri, erarbeiten sich zwei Ecken in Folge. Diese ziehen keine direkte Gefahr nach sich.
14’
Schon wieder lassen Milans Offensivkräfte die Kugel laufen. Zlatan Ibrahimovic spielt Ante Rebic rechts in der Box an. Nach dessen Flachpass in die Mitte kann sich der freistehende Hakan Calhanoglu die Ecke eigentlich aussuchen, scheitert mit seinem Linksschuss aus etwa zehn Metern aber am starken Lukasz Skorupski.
12’
Früh also ebnen sich die Hausherren den Weg, wollen offenbar keine Zweifel aufkommen lassen, wer denn hier Herr im Hause ist.
10’
Tor für AC Mailand
Loading...
1:0
Alexis Saelemaekers
Alexis SaelemaekersAC Mailand
Toooor! AC MAILAND - FC Bologna 1:0. Auf dem linken Flügel behauptet Ante Rebic den Ball, setzt dann Theo Hernandez ein, der Fahrt aufnimmt. Dessen flache Hereingabe lässt Zlatan Ibrahimovic clever passieren. Dahinter steht Alexis Saelemaekers bereit, schießt aus etwa zwölf Metern direkt mit dem linken Fuß. Der Ball landet flach und unhaltbar im rechten Eck. Für den 21-jährigen Belgier ist das der erste Treffer überhaupt im Milan-Trikot..
7’
Gleich noch einmal lassen sich die Gäste auskontern. Erneut schafft es Milan links in den Strafraum. Diesmal sorgt Theo Hernandez für den Torabschluss. Dessen Linksschuss stoppt Lukasz Skorupski per Fußabwehr. Kurz darauf schießt Hakan Calhanoglu an der Kiste vorbei.
6’
Vielmehr schwärmt Milan zum Konter über Zlatan Ibrahimovic aus. So gelangen die Rossoneri erstmals in den Sechzehner. Links in der Box schlägt Ante Rebic einen Haken zur Mitte und scheitert mit seinem wenig platzierten Rechtsschuss an Lukasz Skorupski.
5’
In jedem Fall schöpfen die Gäste aus der Szene eben Mut und beteiligen sich nun aktiver an der Partie. So erarbeiten sich die Bologneser die erste Ecke dieser Begegnung. Getreten von Riccardo Orsolini, bringt diese letztlich nichts ein.
4’
Dann gelingt es den Rossoblu doch, mal im Ansatz zielstrebig zu werden. Man findet Federico Santander, der auch ohne aussichtsreiche Schussposition nicht lange fackelt - und den Kasten von Gianluigi Donnarumma deutlich verfehlt.
3’
Bolognas Ballbesitzphasen sind äußerst kurz. Aggressiv gehen die Gastgeber drauf und stören immer wieder erfolgreich.
2’
Sofort ergreifen die selbstbewussten Hausherren die Initiative und sind beinahe ausnahmslos am Ball. Noch aber finden die Lombarden den Weg in den Sechzehner nicht.
1’
Anpfiff
Soeben ertönt der Anpfiff im Stadio Giuseppe Meazza. Die Gäste stoßen nach einem sonnigen Tag bei noch immer wolkenlosem Himmel und Temperaturen von etwa 25 Grad an. Der Rasen präsentiert sich in hervorragender Verfassung.
Vor Beginn
Dem stellt sich der FC Bologna in folgender Besetzung entgegen: Skorupski - Tomiyasu, Danilo, Denswil, Dijks - Poli, Dominguez - Orsolini, Soriano, Sansone - Santander.
Vor Beginn
Kurz vor Spielbeginn blicken wir auf das Unparteiischengespann. An der Pfeife agiert Davide Massa. Der 39-jährige FIFA-Referee kommt zu seinem 143. Einsatz in der Serie A. Unterstützung bieten die Assistenten Marco Bresmes und Davide Imperiale an.
Vor Beginn
Übrigens entschied Milan die Hinrundenpartie vom 15. Spieltag in Bologna für sich. Einst im Dezember setzte man sich mit 3:2 durch. Theo Hernandez traf damals auf beiden Seiten. Sein Eigentor blieb letztlich ohne Folgen, weil darüber hinaus Krzysztof Pi?tek und Giacomo Bonaventura für die Rossoneri netzten. Der Anschlusstreffer für Bologna durch den Elfmeter von Nicola Sansone kam zu spät.
Vor Beginn
Milan ist nach der Corona-Pause komplett ungeschlagen. Acht Pflichtspiele wurden nicht verloren. In der Liga fuhren die Rossoneri fünf Siege ein. Zu Hause wurde gegen die Roma (2:0), Juventus (4:2) und Parma (3:1) gewonnen. Ihre letzte Niederlage kassierten die Männer von Stefano Pioli unmittelbar vor der Saisonunterbrechung daheim gegen Genua (1:2).
Vor Beginn
Ganz sicher jedoch haben die Gäste den Anspruch, an die zuletzt recht guten Resultate anzuknüpfen. Auswärts ist Bologna seit dem Re-Start ungeschlagen. Drei Partien ist die Serie lang und beinhaltet 2:1-Siege bei Sampdoria und Inter sowie ein 2:2 in Parma. Die letzte Pleite in der Fremde fingen sich die Jungs von Sinisa Mihajlovic Ende Februar bei Lazio ein (0:2).
Vor Beginn
Zehn Punkte hinter Milan ist der FC Bologna unterwegs. Nach menschlichem Ermessen wird diese Differenz nicht mehr aufzuholen sein, womit sich die Rossoblu als Zehnter im tabellarischen Niemandsland befinden. Nach unten droht keine Gefahr mehr, das Polster zur Abstiegszone ist 14 Zähler dick. Somit können die Bologneser die Saison entspannt zu Ende spielen.
Vor Beginn
Fünf Spieltage stehen in Italien noch auf dem Programm. Es werden also noch reichlich Punkte vergeben, womit sich tabellarisch sicher noch einiges ausrichten lässt. Das zumindest gilt für Milan. Die Lombarden belegen aktuell Rang 7. Und so lange Pokalsieger Napoli noch davor unterwegs ist, genügt genau diese Position, um es in die Europa-League-Qualifikation zu schaffen. Für den direkten Gang in die Gruppenphase müsste die fünftplatzierte Roma attackiert werden. Auf die Giallorossi fehlen vier Zähler. Höhere Ziele sind für Milan nicht mehr realistisch, die Champions League ist nicht einmal mathematisch noch zu erreichen.
Vor Beginn
Sogar sechs Umstellungen nimmt Sinisa Mihajlovic vor. Ibrahima Mbaye, Gary Medel, Ladislav Krejci, Andreas Skov Olsen, Rodrigo Palacio und Musa Barrow bekommen eine Pause verordnet, die sie zunächst auf die Bank verschlägt. Dafür rücken Stefano Denswil, Mitchell Dijks, Andrea Poli, Riccardo Orsolini, Federico Santander und Nicola Sansone in Bolognas Startelf.
Vor Beginn
Beide Mannschaften mussten zuletzt vor drei Tagen ran. Im Vergleich dazu gibt es bei Milan vier Veränderungen. Anstelle von Andrea Conti, Giacomo Bonaventura, Lucas Biglia und Rafael Leao, die heute allesamt auf der Bank Platz nehmen werden, schickt Stefano Pioli von Beginn an Davide Calabria, Ismael Bennacer, Alexis Saelemaekers (Rückkehr nach Gelb-Rot-Sperre) und Ante Rebic auf den Platz.
Vor Beginn
Gleich zu Beginn unserer Berichterstattung widmen wir uns den personellen Angelegenheiten des Abends und dabei zuvorderst den beiderseitigen Mannschaftsaufstellungen. Auf Seiten des AC Mailand stehen zu Spielbeginn diese elf Spieler auf dem Platz: G. Donnarumma - Calabria, Kjaer, Romagnoli, Hernandez - Bennacer, Kessie - Saelemaekers, Calhanoglu, Rebic - Ibrahimovic.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Serie A zur Begegnung des 34. Spieltages zwischen AC Mailand und FC Bologna.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Juventus
38265776:43+3383
2
Loading...
Inter
382410481:36+4582
3
Loading...
Bergamo
38239698:48+5078
4
Loading...
Lazio
38246879:42+3778
5
Loading...
AS Rom
382171077:51+2670
6
Loading...
AC Mailand
381991063:46+1766
7
Loading...
Neapel
381881261:50+1162
8
Loading...
Sassuolo
381491569:63+651
9
Loading...
Verona
3812131347:51-449
10
Loading...
Florenz
3812131351:48+349
11
Loading...
Parma
381471756:57-149
12
Loading...
Bologna
3812111552:65-1347
13
Loading...
Udine
381291737:51-1445
14
Loading...
Cagliari
3811121552:56-445
15
Loading...
Sampdoria
381262048:65-1742
16
Loading...
Turin
381172046:68-2240
17
Loading...
Genua
381091947:73-2639
18
Loading...
US Lecce
38982152:85-3335
19
Loading...
Brescia Calcio
38672535:79-4425
20
Loading...
SPAL Ferrara
38552827:77-5020
Champions League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger

Mehr aus dem Ressort