t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr Sport

Rallye Venetien: Tödlicher Unfall – 53-Jährige ist tot


Frau ist ums Leben gekommen
Tödlicher Unfall bei der Rallye Venetien

Von sid, t-online
Aktualisiert am 10.12.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 1014964010Vergrößern des BildesRallye Venetien: Die Frau verunglückte in einem Peugeot 205 (Symbolbild). (Quelle: IMAGO/Andrà Ferreira)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlimmer Zwischenfall bei der Rallye Venetien: Bei einem Unfall kam es zu einem Todesfall.

Bei einem schweren Unfall im Rahmen der Rallye Venetien rund um Verona ist eine 53-jährige Frau ums Leben gekommen. Barbara Incerti war bei der Rallye für historische Fahrzeuge Co-Pilotin im Peugeot 205 von Nicola Cassinadri. Dieser verlor auf der zweiten Etappe die Gewalt über sein Auto, das sich mehrfach überschlug.

Incerti starb noch am Unfallort, Cassinadri wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Rallye wurde nach dem Unglück abgebrochen.

Verwendete Quellen
  • Sportnachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website