t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportRadsport

Gleb Syritsa: Radprofi zeigt lächelnd schwere Verletzungen


Nach heftigem Sturz
Radprofi zeigt lächelnd schwere Verletzungen

Von t-online, anb

Aktualisiert am 17.05.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 1026577507Vergrößern des BildesGleb Syritsa: Der Radprofi ist größten Anstrengungen ausgesetzt. (Quelle: IMAGO/Fotoreporter Sirotti Stefano)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das tut schon beim Hinsehen weh. Radprofi Gleb Syritsa hat bei einem Sturz heftige Verletzungen erlitten.

Dass Radsport gefährlich sein kann, ist bekannt. Aber manche Bilder überraschen dann doch. Der Russe Gleb Syritsa stürzte auf dem ersten Teilstück des Radrennens "4 Jours de Dunkerque" – und das hat wohl richtig wehgetan.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der 23-Jährige hat fast an seinem ganzen Körper Abschürfungen, Beulen, die Wunden sehen entzündet aus. Trotzdem lächelt er auf Bildern in die Kamera und hebt den linken Daumen, der wohl vermitteln soll: "Hey, mir geht's trotzdem gut."

Die zweite Etappe verpasste er trotzdem. Sein Team teilte auf Twitter mit: "Gleb Syritsa hat eine schlimme Nacht hinter sich, zudem Schwindelgefühle und infizierte Wunden. Gute Besserung, Gleb!" Wie es weitergeht, ist noch unklar.

Verwendete Quellen
  • Sport1: "Radprofi schockiert mit Sturz-Foto"
  • Twitter: Profil Astana Qazaqstan Team
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website