t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportTennis

Tennis | Maria als letzte Deutsche raus beim Masters in Indian Wells


Maria als letzte Deutsche raus beim Masters in Indian Wells

Von dpa
12.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Tennis Indian Wells
Tatjana Maria ist enttäuscht. (Quelle: Maximilian Haupt/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der dritten Runde beim Masters in Indian Wells ist keine deutsche Tennisspielerin mehr dabei. Tatjana Maria verlor ihr Zweitrunden-Duell mit Daria Kasatkina aus Russland 2:6, 1:6 und schied aus.

Zuvor waren bereits Laura Siegemund und Jule Niemeier in der ersten Runde des mit 8,8 Millionen US-Dollar dotierten Hartplatzturniers im Süden Kaliforniens rausgeflogen.

"Heute war es ein bisschen schwierig, dadurch, dass sie so ein bisschen auch meinen Tennis-Stil hat. Es war auch windig und ich habe nicht gut aufgeschlagen. Da war es schwer, ins Spiel reinzukommen und sie hat dann auch verdient gewonnen", sagte Maria der Deutschen Presse-Agentur. Als 70. der Weltrangliste ist die 35-Jährige aus Bad Saulgau die derzeit beste deutsche Spielerin.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website