• Home
  • Sport
  • Mehr Sport
  • Motorsport
  • MotoGP: Unfall auf dem Sachsenring – Danilo Petrucci stürzt mit fast 200 km/h


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUS-Schauspielerin in Fluss ertrunkenSymbolbild für einen TextSylt: Edelrestaurant muss schließenSymbolbild für einen TextTanken bei uns günstiger als bei NachbarnSymbolbild für einen TextKonsumlaune sinkt auf RekordtiefSymbolbild für ein VideoPaar nimmt 175 Kilogramm abSymbolbild für einen TextMann auf offener Straße erschossenSymbolbild für einen TextSarah über Liebescomeback von PietroSymbolbild für einen TextSechs Profis stehen auf Kovacs Streichliste Symbolbild für einen TextUS-Star als Teenie vergewaltigtSymbolbild für einen Text13-Jährige in Hessen vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Star sorgt mit Werbe-Deal für SpottSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Motorrad-Profi stürzt mit fast 200 km/h

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 07.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Verletzte sich zum Glück nicht schwer: Danilo Petrucci.
Verletzte sich zum Glück nicht schwer: Danilo Petrucci. (Quelle: HochZweiSyndication/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Sachsenring ist eine Kultstrecke beim MotoGP und bei den Fahrern sehr beliebt. Beim Qualifying am Samstag stürzte jedoch Danilo Petrucci mit fast 200 km/h.

Schreckmoment beim Qualifying zum MotoGP auf dem Sachsenring. Der Ducati-Fahrer Danilo Petrucci stürzte im Q2 mit 193 km/h. Auf einer Geraden verlor er die Kontrolle und rutschte ab. Petrucci wurde durch das Kiesbett unsanft gebremst, konnte so aber einen schwereren Aufprall vermeiden (den Sturz im Video gibt es hier).

Eine schlimmere Verletzung erlitt der Italiener glücklicherweise nicht. Ich habe an zwei Punkten Schmerzen: Genau am linken Handgelenk, das ich mir in Jerez 2014 gebrochen habe. Und wir haben uns vor allem wegen der Platten, die ich in der rechten Hand habe, Sorgen gemacht. Aber es scheint so, als hätten alles gehalten. Ich habe mir nichts gebrochen, ich habe nur eine Bänderverletzung am Daumen", erklärte Petrucci.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Rekord am Sachsenring bei Comeback
MotoGPUnfall
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website