t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportWintersportSki Alpin

Rückschlag! Rebensburg verpasst Top-Ten-Platzierung


Super-G in Lake Louise
Rebensburg verpasst Top-Ten-Platzierung

Von sid
03.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Viktoria Rebensburg kam zum Abschluss des Weltcup-Wochenendes in Lake Louise auf Rang zwölf.Vergrößern des BildesViktoria Rebensburg kam zum Abschluss des Weltcup-Wochenendes in Lake Louise auf Rang zwölf. (Quelle: Sammy Minkoff/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Tag nach ihrem herausragenden zweiten Rang bei der zweiten Abfahrt kam die 28-Jährige im Super-G nur auf Rang zwölf. Nach schon zwei Riesenslalom-Siegen belegte sie damit in ihrem fünften Saisonrennen erstmals keinen Platz unter den ersten Zehn.

Den Sieg holte sich Tina Weirather (Liechtenstein). Sie gewann vor Lara Gut (Schweiz/+0,11 Sekunden) und Weltmeisterin Nicole Schmidhofer (Österreich/+0,27). Kira Weidle (Starnberg), die am Vortag überraschend mit Rang acht die Norm für Olympia erfüllt hatte, kam nicht unter die ersten 20.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website