Alarm für Cobra 11

Tom Beck hat wohl "ein Händchen fürs Wickeln"

Der 44-Jährige hat im echten Leben einen kleinen Sohn, in der Serie "Friedmanns Vier" spielt er den Vater von drei Kindern, die ohne ihre...

Der Schauspieler Tom Beck spielt einen alleinerziehenden Vater.

Am Dienstagabend kämpfte Amy Harding um ihr Eheglück und ihre berufliche Zukunft. Das Gesicht der Schauspielerin war Ihnen vertraut? Wir verraten Ihnen, woher sie Eva-Maria Grein von Friedl kennen könnten.

Eva-Maria Grein von Friedl spielte im Film "Das Geheimnis der Blumeninsel" an der Seite von Urs Remond und Monika Baumgartner.

In diesem Jahr wurde die eine oder andere drastische Entscheidung seitens der Fernsehsender getroffen: Besonders Fans von Reality- und Late-Night-Shows mussten sich von einigen Formaten verabschieden.

"Promis unter Palmen": Aus der zweiten Folge hat Sat.1 30 Minuten herausgeschnitten. Von Anfang an sorgte die Show für Skandale.

Erdogan Atalay steht ein einsames Weihnachtsfest bevor. Der "Alarm für Cobra 11"-Star hat sich mit dem Coronavirus infiziert und muss die Festtage deswegen allein in Quarantäne verbringen.

Erdogan Atalay: Der Schauspieler ist vor allem durch seine Rolle bei "Alarm für Cobra 11" bekannt.

Seit den Achtzigerjahren steht er vor der Kamera und flimmert regelmäßig in Serien und Filmen über die Bildschirme. Hinter Helmut Zierl liegen aber auch dunkle Zeiten – mit Drogen und ohne Dach über dem Kopf.

Helmut Zierl: Der Schauspieler spricht über seine Drogenvergangenheit.

Seit einem Vierteljahrhundert fliegen bei RTL viele Dinge durch und in die Luft, wenn die Polizisten von "Alarm für Cobra 11" unterwegs...

Schauspieler Erdogan Atalay beim 25.

Seit einem Vierteljahrhundert gehört sie zu den Dauerbrennern des Senders, doch nun scheint das Ende der Serie "Alarm für Cobra 11" gekommen zu sein. RTL hat die "vorerst letzte Staffel" angekündigt.

"Alarm für Cobra 11": Erdogan Atalay und Pia Stutzenstein ermitteln als Semir und Vicky in der Serie.

Er prägte RTL wie kein Zweiter. Über ein Jahrzehnt führte Helmut Thoma den Privatsender zum Erfolg. Heute rechnet er mit seinem "Baby" ab und spricht mit t-online über die Umbrüche in Köln.

Helmut Thoma: Der Ex-RTL-Chef lässt kein gutes Haar an den neuen Plänen seines ehemaligen Senders.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Von der Autobahn auf die sieben Weltmeere. Daniel Roesner war vier Jahre lang bei "Alarm für Cobra 11" zu sehen. Nun sattelt er um, vom Auto zum Schiff, vom Kommissar zum Kapitän.

Daniel Roesner: Der Schauspieler will Schiffskapitän werden.

Chryssanthi Kavazi meldet sich bei "GZSZ" zurück. Zwar konnte die Schauspielerin die Babypause größtenteils genießen, eine Infektion mit dem Coronavirus sorgte jedoch auch für dunkle Tage.

Chryssanthi Kavazi: Mit Tom Beck hat sie ein gemeinsames Kind.

In der Serie "Cobra 11" muss Schauspielerin Pia Stutzenstein oftmals im Auto Gas geben. Privat nutzt sie eher das Skateboard...

Pia Stutzenstein fährt mit einem Skateboard von A nach B.

Autobahnpolizist, Faultier, Vollblutmusiker: Tom Beck ist vielseitig, das hat er zuletzt bei "The Masked Singer" bewiesen...

Tom Beck bei der Verleihung des Kommunikationspreises "Signs Award" 2018 in München.

Mit "Freche Mädchen" gelang ihr der Durchbruch. Seitdem ist Emilia Schüle aus der Filmbranche nicht wegzudenken. Mit t-online.de spricht sie über internationale Ambitionen und die Probleme ihrer Generation.

Schauspielerin Emilia Schüle: Während der Berlinale sah die 27-Jährige unter anderem den Film "Kokon" – und entdeckte dabei ein bemerkenswertes Detail, wie sie im Interview mit t-online.de erzählt.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Gestern ging es mit der fünften Folge von "Grill den Henssler" zu Ende – dieses Jahr wird es keine neuen Folgen geben. Nun verkündete Vox sowohl gute als auch schlechte Neuigkeiten. 

"Grill den Henssler": Profikoch Steffen Henssler, Axel Stein, Barbara Becker und Tom Beck (v.l.n.r.).

Seit 23 Jahren spielt Erdogan Atalay den Kommissar Semir Gerkhan in "Alarm für Cobra 11". Bislang immer an der Seite von wechselnden männlichen Kollegen. Nun bekommt er erstmals weibliche Unterstützung.

Erdogan Atalay und Pia Stutzenstein: Die beiden ermitteln bald zusammen in "Alarm für Cobra 11".

RTL lässt es wieder krachen - die neue Staffel von "Cobra 11" steht an. Hauptdarsteller Erdogan Atalay liebt den Geruch von Benzin...

Erdogan Atalay (l) und Daniel Roesner bei Dreharbeiten in Budapest.

Vor zwei Tagen verkündete TV-Star Chryssanthi Kavazi, dass sie und Ehemann Tom Beck Nachwuchs erwarten. Nun meldet sich auch der Ex-"Alarm für Cobra 11"-Star zu Wort und kommentiert die Schwangerschaft süffisant.

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi: Das Paar erwartet den ersten Nachwuchs.

Explosionen, Verfolgungsjagden und ungewohnt viele Gefühle gibt es zum Ende der aktuellen Staffel "Cobra 11". Neue Folgen werden bereits...

Noch sind sie ein Team: Daniel Roesner (l) als Paul Renner und Erdogan Atalay als Semir Gerkhan.

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi könnten aktuell wohl nicht glücklicher sein. Das Schauspieler-Paar erwartet seinen ersten Nachwuchs. Diese schöne Nachricht verkündete die werdende Mutter nun auf Instagram.

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Sie werden erstmals Eltern.

"Cobra 11"-Urgestein Erdogan Atalay muss sich auf einen neuen Kommissar-Partner einstellen. Sein Kollege Roesner dreht nur noch bis zum...

Daniel Roesner als Polizist Paul Renner (l) und Erdogan Atalay als Polizist Semir Gerkhan in der RTL-Action-Serie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei".

Daniel Roesner macht Schluss mit der Autobahnpolizei. Der Schauspieler, der seit drei Jahren in der Rolle des Kommissars Paul Renner zu sehen ist, steigt bei "Alarm für Cobra 11" aus. 

"Alarm für Cobra 11": Daniel Roesner verlässt die Serie.

"Ich weiß gar nichts mehr", quietschte Evelyn Burdecki. So weit, so normal. Doch keine Sorge, es gab im großen Dschungelcamp-Finale auch noch Überraschungen.

Finale! Oder wie Evelyn sagt: "Wuuuuuuh".
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Mit einer kleinen Pause steht Felix von Jascheroff seit fast 18 Jahren für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera. Jetzt gibt es einen Ausflug in eine etwas actionreichere Serie.

Felix von Jascheroff: Endlich darf er mal zeigen, dass er auch böse kann.

Erdogan Atalay ist vor knapp einem halben Jahr zum dritten Mal Vater geworden. Jetzt spricht der 52-Jährige erstmals über die dramatische Geburt von Töchterchen Matilda Meliha – und über Vorwürfe gegen das Krankenhaus.

Erdogan Atalay: Der Schauspieler erlebte Schlimmes in einem Krankenhaus.

Zum Start der neuen Staffel gibt es bei "Alarm für Cobra 11" einen Ausflug nach Budapest. Es geht um schwere Vorwürfe gegen eine Ex-Kollegin...

Die Schauspieler Daniel Roesner als Polizist Paul Renner (l) und Erdogan Atalay als Polizist Semir Gerkhan in Budapest.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website