t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Christian Oliver ist tot: Freundin des Schauspielers bricht ihr Schweigen


"Alarm für Cobra 11"-Star ist tot
Freundin von Christian Oliver bricht ihr Schweigen

Von t-online, CKo

20.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Christian Oliver: Der Schauspieler und seine beiden Töchter kamen bei einem Flugzeugabsturz ums Leben.Vergrößern des BildesChristian Oliver: Der Schauspieler und seine beiden Töchter kamen bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. (Quelle: IMAGO/Nina Prommer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspieler Christian Oliver ist mit seinen beiden Töchtern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Jetzt teilt seine Freundin ein erstes, langes Statement.

Christian Oliver war ein deutscher Schauspieler, der seit den Neunzigerjahren vor der Kamera stand und sowohl in nationalen als auch in internationalen Produktionen mitwirkte. Kurz vor Weihnachten beendete Oliver, der mit bürgerlichem Namen Klepser hieß, die Dreharbeiten zu seinem letzten Film.

Anschließend war er mit seinen beiden Töchtern, der zehnjährigen Annik und der zwölfjährigen Madita, in der Karibik. Doch der Urlaub endete tödlich: Der 51-Jährige, seine Kinder und der Pilot Robert Sachs sind am 4. Januar bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Die Maschine hatte kurz nach dem Start Schwierigkeiten und stürzte ins Meer.

"Es gibt keine Worte ..."

Nachdem es bereits eine erste Reaktion seiner Familie und seiner Ex-Frau gab, meldet sich nun auch Olivers Freundin Taylor Reynolds zu Wort. Auf Instagram hat sie ein gemeinsames Foto geteilt, und hält dazu fest: "Es gibt keine Worte für die unfassbare Tragödie, die jenseits aller Vorstellungskraft liegt. In Millionen Stücke zerbrochen, ist eine Untertreibung." Sie "überlebe" gerade einen Tag nach dem anderen, spricht von den "dunkelsten Nächten", die sie in den vergangenen zwei Wochen erlebt habe.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Reynolds hat auch eine Tochter. Sie beide seien gemeinsam mit Oliver und seinen Töchtern in der Karibik gewesen. Sie hätten dort einen "magischen Traumurlaub" verbracht. "Wir waren einfach als Familie zusammen, haben am Strand gelacht. Wir hatten die traumhafteste Zeit, voller Glück und Freude. Ich werde unsere Erinnerungen für immer in Ehren halten", schreibt sie.

Sie spricht von drei gemeinsamen Jahren und einer "magischen Liebe", die sie beschlossen hätten, privat zu halten. "Doch jetzt verspüre ich das tiefe Verlangen, unsere tiefe Liebe und Magie zu teilen ... ihn mit jedem Teil meines Seins zu ehren", so Reynolds. Oliver sei ein wunderbarer Mensch gewesen, mit zwei besonderen und liebevollen Töchtern. "Ich liebe Dich, Baby, für immer und ewig ... Ich liebe Dich immer, jenseits von Raum und Zeit ... Danke, dass Du jetzt mein Schutzengel bist, bis ich zu Dir nach Hause komme ...", beendet sie ihren Post.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website