t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi werden erneut Eltern


Tom Beck und Chryssanthi Kavazi werden wieder Eltern

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi: Die beiden werden wieder Eltern.Vergrößern des BildesTom Beck und Chryssanthi Kavazi: Die beiden werden wieder Eltern. (Quelle: IMAGO / Sven Simon)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In wenigen Tagen wird ihr Sohn vier Jahre alt. Kurz vorher verkünden Tom Beck und Chryssanthi Kavazi jetzt offiziell, dass er ein Geschwisterchen bekommt.

Die beiden Schauspielstars Tom Beck und Chryssanthi Kavazi werden zum zweiten Mal Eltern. Das teilen der einstige "Alarm für Cobra 11"-Darsteller und die GZSZ-Darstellerin am Sonntagabend auf Instagram mit.

Kavazi zeigt auf ihrem Profil zunächst ein Foto von sich. Im Fokus sind darauf ihr schon leicht gewölbter Bauch, ihr überglückliches Lachen sowie eine Zeitung, die die 34-Jährige in den Händen hält. Über diese teilt sie unter anderem mit, dass das Baby im Frühjahr 2024 das Licht der Welt erblicken soll. Außerdem steht darauf: "Kleiner Beck Nummer 2, wir können es nicht abwarten, dich in unserer Familie willkommen zu heißen."

"Mein Teil ist bereits erledigt"

Mit Klick nach rechts in dem Instagram-Post taucht ein Bild der ganzen Familie Kavazi-Beck auf. Sowohl Chryssanti Kavazi als auch Tom Beck und der im November 2019 geborene Sohn verstecken darauf ihre Gesichter hinter Zeitungen. Kavazi hält wieder jene von der ersten Aufnahme hoch. Dieselbe hat auch der Junge in den Händen, bloß im Kleinformat. Und auf dem Blatt von Tom Beck ist – wohl mit einem zwinkernden Auge versehen – zu lesen: "Ich bin einfach froh, dass mein Teil bereits erledigt ist."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu ihrem Post schreibt Chryssanti Kavazi außerdem: "Gute Nachrichten. Unser Herz springt vor Freude." Dazu sammeln sich schon nach kürzester Zeit zahlreiche Glückwunschbekundungen in den Kommentaren. Unter anderem auch von "Let's Dance"-Profi Valentin Lusin, der im kommenden Jahr gemeinsam mit seiner Frau Renata Lusin zum ersten Mal Nachwuchs bekommt. "Wow, wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute", schreibt er nun.

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck sind seit 2015 liiert und seit 2018 verheiratet. Seit 2017 spielt sie bei GZSZ mit. Er war von 2008 bis 2013 bei "Alarm für Cobra 11" zu sehen, viele weitere Auftritte in unterschiedlichsten TV-Formaten folgten. Beck ist auch Musiker.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von chriss_cross
  • instagram.com: Profil von tombeckphotos
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website