t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Aline Bachmann: DSDS-Teilnehmerin hat nach OP 30 Kilo abgenommen


DSDS-Teilnehmerin hat 30 Kilo abgenommen

Von t-online, joh

Aktualisiert am 17.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Aline Bachmann: Die Sängerin will noch weiter abnehmen.Vergrößern des BildesAline Bachmann: Die Sängerin will noch weiter abnehmen. (Quelle: Instagram / Aline Bachmann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die 25-jährige Influencerin und "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin Aline Bachmann hat in wenigen Wochen fast 30 Kilo abgenommen. Das ist aber nicht die einzige körperliche Veränderung.

DSDS-Teilnehmerin Aline Bachmann hat in nur zwei Monaten 30 Kilogramm Gewicht verloren. In der Türkei hatte sich die Sängerin einer Magen-Operation unterzogen. Dabei wurden etwa 80 Prozent ihres Magens entfernt. Bachmann wog zu diesem Zeitpunkt 155 Kilogramm.

Nicht nur das Gewicht der 25-Jährigen verändert derzeit ihr Aussehen. Aline Bachmann ließ sich zusätzlich auch noch an der Nase operieren und ihre Zähne korrigieren lassen, berichtet "Promiflash". "Jeden Tag auch in den Spiegel zu gucken und sich auf die Waage zu stellen und zu sehen, dass es bergrunter geht und dass man keine Angst mehr haben muss – es gibt einen neuen Schub an Selbstbewusstsein und befriedigt auch extrem mein Wohlbefinden", erklärte sie im "Promiflash"-Interview.

Auf Instagram schreibt sie über die Magen-OP, sie würde diesen Schritt immer wieder gehen und sei einfach nur glücklich. Die Tage nach der OP seien aber nicht einfach gewesen.

2013 hatte Bachmann an der Show "Deutschland sucht den Superstar" teilgenommen und war dadurch bekannt geworden. Sie hatte es damals bis in den Re-Recall geschafft. Mittlerweile arbeitet sie vor allem als Influencerin bei Instagram, wo sie rund 240.000 Follower hat.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website