HomeUnterhaltungStars

Aline Bachmann: DSDS-Teilnehmerin hat nach OP 30 Kilo abgenommen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU: Bundestagswahl in Berlin wiederholenSymbolbild für einen TextRussischer Boxchampion muss zum MilitärSymbolbild für einen TextCharles III.: Münze vorgestelltSymbolbild für einen TextHohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextRKI: Infektionsdruck nimmt deutlich zuSymbolbild für einen TextPolizei sprengt Apotheken-FundSymbolbild für einen TextPrivater Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen TextUmfrage-Schock für Truss-ParteiSymbolbild für einen TextKönigshaus zensiert StaatsbegräbnisSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextWiesn-Wirt beteiligt sich an SchlägereiSymbolbild für einen Watson Teaser"Illner": Merz erlebt böse ÜberraschungSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

DSDS-Teilnehmerin hat 30 Kilo abgenommen

Von t-online, joh

Aktualisiert am 17.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Aline Bachmann: Die Sängerin will noch weiter abnehmen.
Aline Bachmann: Die Sängerin will noch weiter abnehmen. (Quelle: Instagram / Aline Bachmann)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die 25-jährige Influencerin und "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin Aline Bachmann hat in wenigen Wochen fast 30 Kilo abgenommen. Das ist aber nicht die einzige körperliche Veränderung.

DSDS-Teilnehmerin Aline Bachmann hat in nur zwei Monaten 30 Kilogramm Gewicht verloren. In der Türkei hatte sich die Sängerin einer Magen-Operation unterzogen. Dabei wurden etwa 80 Prozent ihres Magens entfernt. Bachmann wog zu diesem Zeitpunkt 155 Kilogramm.


DSDS: Diese Kandidaten sind im Recall

Chiara Damico
Luis Molicnik
+24

Nicht nur das Gewicht der 25-Jährigen verändert derzeit ihr Aussehen. Aline Bachmann ließ sich zusätzlich auch noch an der Nase operieren und ihre Zähne korrigieren lassen, berichtet "Promiflash". "Jeden Tag auch in den Spiegel zu gucken und sich auf die Waage zu stellen und zu sehen, dass es bergrunter geht und dass man keine Angst mehr haben muss – es gibt einen neuen Schub an Selbstbewusstsein und befriedigt auch extrem mein Wohlbefinden", erklärte sie im "Promiflash"-Interview.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Frisch eingezogene Reservisten werden in einem Ausbildungslager in der russischen Region Swerdlowsk im Nötigsten unterrichtet.
Putin schickt Kanonenfutter

Auf Instagram schreibt sie über die Magen-OP, sie würde diesen Schritt immer wieder gehen und sei einfach nur glücklich. Die Tage nach der OP seien aber nicht einfach gewesen.

2013 hatte Bachmann an der Show "Deutschland sucht den Superstar" teilgenommen und war dadurch bekannt geworden. Sie hatte es damals bis in den Re-Recall geschafft. Mittlerweile arbeitet sie vor allem als Influencerin bei Instagram, wo sie rund 240.000 Follower hat.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Instagram: Profil von Aline Bachmann
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Kai Butterweck
Aline BachmannDSDSInstagramTürkei
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website