• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ex-DSDS-Kandidatin Aline Bachmann: 121 Kilo abgenommen – so sieht sie jetzt aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFrau in Ausländeramt niedergestochenSymbolbild für einen TextRWE will auf Gasumlage verzichtenSymbolbild für einen TextDas ist die "Mogelpackung des Monats"Symbolbild für ein VideoAufnahmen zeigen "Feuertornados"Symbolbild für einen TextDas bringen Lindners SteuerpläneSymbolbild für einen TextYouTube löscht Kanäle des "Drachenlords"Symbolbild für einen TextNeue Funktion in Google Maps verfügbarSymbolbild für einen TextDas ist Bayerns neues CL-TrikotSymbolbild für einen TextMareile Höppner verlässt die ARDSymbolbild für einen TextPostbote versteckt Tausende Briefe daheimSymbolbild für einen TextUnfall: 18-jährige Motorradfahrerin totSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet deutliche KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Ex-DSDS-Kandidatin Aline Bachmann zeigt Vorher-Nachher-Vergleich

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 16.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Aline Bachmann: Sie wurde durch DSDS bekannt.
Aline Bachmann: Sie wurde durch DSDS bekannt. (Quelle: imago images / Sven Ellger)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Aline Bachmann hat ihr Gewicht von 196 Kilogramm auf 75 Kilogramm reduziert. Nun hat sie eine Operation zur Entfernung von überschüssiger Haut hinter sich gebracht und zeigt ein Vorher-Nachher-Foto.

2013 war Aline Bachmann Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar". Dem Gesang ist die heute 25-Jährige weiterhin treu. Optisch hat sie sich aber seit ihrer Teilnahme an der RTL-Castingshow extrem verändert. Auf Instagram teilt sie nun ein Foto, das sie mit fast 200 Kilogramm zeigt und eines, auf dem sie eigenen Aussagen zufolge ganze 121 Kilogramm leichter ist.


Erinnern Sie sich noch an alle DSDS-Gewinner?

Staffel 1: Alexander Klaws
Staffel 2: Elli Erl
+16

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Beatrice Egli begeistert mit Bikinibildern
Beatrice Egli: Die Sängerin zeigt sich im Bikini.


"Ich hatte so viel hängende Haut"

In den Kommentaren zu der Collage erklärt Aline Bachmann noch einmal, wie sie so viel abgenommen hat und bedankt sich bei den Unterstützenden. "Es ist unglaublich. Es ist ein harter Weg", schreibt die Dresdnerin zu den Aufnahmen. Besonders wolle sie sich bei einer Klinik in der Türkei bedanken, bei der sie ihren Magen verkleinern ließ, "weil ich den Kampf gegen die Krankenkassen verloren habe". Außerdem sagt sie Danke zu einem plastischen Chirurgen in Berlin, "der einfach nur ein Künstler in meinen Augen ist! Ich hatte so viel hängende Haut und er hat es geschafft und solch eine Herausforderung angenommen."

Unter dem Beitrag der Sängerin und Schauspielerin sammeln sich zahlreiche anerkennende Kommentare. "Wow. Du bist der Knaller. Echt Hut ab, dass du diesen langen und schweren Weg durchgezogen hast", schreibt beispielsweise die frühere "Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt. Eine andere Followerin meint: "Und bei dir selbst bedankst du dich bitte auch! Du bist diesen Weg gegangen, hast die Entscheidungen getroffen und umgesetzt. Du bist selbst eine kleine große Lebenskünstlerin!!! Chapeau!!"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Aline BachmannDSDSInstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website