Sie sind hier: Home > Themen >

Anke Engelke

Thema

Anke Engelke

Anke Engelke schwört auf Nasen-Waxing

Anke Engelke schwört auf Nasen-Waxing

Das ist ausnahmsweise kein Scherz: Anke Engelke unterzieht sich einer Beauty-Behandlung der besonderen Art. Die Komikern, die um einen Spaß nie verlegen ist, geht regelmäßig zum Nasen-Waxing.  Im Gespräch mit Barbara Schöneberger unterhielt sich  Anke Engelke jetzt ... mehr
Berlinale: Diese Stars bringen die Hauptstadt zum Glänzen

Berlinale: Diese Stars bringen die Hauptstadt zum Glänzen

Schon Stunden vor Beginn der 68. Berlinale warteten Fans in der eisigen Kälte auf den Red-Carpet-Auftritt der Stars. Im Beisein von Schauspielern und Politprominenz wurden die Internationalen Filmfestspiele Berlin schließlich eröffnet. Als Eröffnungsfilm wurde in einer ... mehr
Anke Engelke gibt sich jetzt als

Anke Engelke gibt sich jetzt als "DDR-Lady"

Seit fast vierzig Jahren steht Anke Engelke vor der Kamera und hat noch immer nicht die Nase voll. Im Gegenteil. Die 51-Jährige hat gerade gleich zwei Eisen im Unterhaltungsfeuer.  Komikerin, Schauspielerin, Synchronsprecherin, Journalistin – Anke Engelke hat viele ... mehr

"Wer wird Millionär?" Promi-Special: Anke Engelke scheiterte an Millionenfrage

Anke Engelke brach am Montagabend den Rekord bei Promi-" Wer wird Millionär?". So viel Kohle wie sie hatte bisher noch kein Star in der RTL-Show erspielt. Für die Million reichte es aber schon wieder nicht. Sechs Mal war die lustigste deutsche Frau im TV nun schon ... mehr
Wotan Wilke Möhring:

Wotan Wilke Möhring: "Erwachsen fühle ich mich nicht"

Wotan Wilke Möhring zählt zu den besten deutschen Schauspielern. In seinem neuen Film "Happy Burnout" spielt er jetzt einen Punk. Im Interview mit t-online.de spricht der 49-Jährige über seine Kindheit, das Erwachsensein - und seine eigene ... mehr

"Findet Dorie"-Sprecher Tramitz: "Habe angefangen zu heulen"

13 Jahre ist es her, dass Comedian Christian Tramitz dem besorgten Clownfisch Marlin in "Findet Nemo" seine Stimme lieh. In der Fortsetzung "Findet Dorie" tauchte er wieder in Marlins Welt ab - ein emotionales Wiedersehen: "Ich habe zwei Minuten lang den Film angeschaut ... mehr

Günther Jauch zum Thema Glück - da platzt Anke Engelke der Kragen

Glückliches Land, das keine anderen Probleme hat: Die ARD sucht das Glück und Günther Jauch leitete die entsprechende Themenwoche ein. "Glückssache Leben – worauf kommt es wirklich an?" lautete der Titel des TV-Abends. Doch Miesepetrigkeit ist ein Meister ... mehr

Exklusiver Filmclip zu "Findet Nemo 3D"

Kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich schon zehn Jahre her, dass "Findet Nemo" in die Kinos kam. Zum Jubiläum wird der Animationsfilm nun erneut aufgeführt - in 3D. In unserem exklusiven Clip zum Film zeigen uns Anke Engelke und Christian Tramitz - die Sprecher ... mehr

Anke Engelke lästert über "Simpsons"-Fans

Seit dem Tod der großen Schauspielerin Elisabeth Volkmann spricht Anke Engelke die Figur von Marge in der beliebten Serie "Die Simpsons". Doch mit den Fans der Zeichentricksendung kommt Engelke überhaupt nicht klar, wie sie jetzt in einem Interview mit dem "OK!"-Magazin ... mehr

"Deutschland 89": Drehstart in Berlin mit neuen Gesichtern

Die dritte Staffel der preisgekrönten Spionage-Serie "Deutschland 89" ist in Arbeit. In Berlin und Umgebung haben die Dreharbeiten mit neuen Gesichtern begonnen, wie Amazon am Donnerstag in München mitteilte. Neu im Team sind Corinna Harfouch und Svenja Jung - neben ... mehr
 


shopping-portal