t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum knutschte vor ihrem Durchbruch mit diesem Ex-Viva-Moderator


Vor ihrem Durchbruch
Mit diesem Ex-Moderator knutschte Heidi Klum

Von t-online, amoh

30.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Die 49-Jährige ist auf dem Cover der griechischen "Vogue".Vergrößern des BildesHeidi Klum: Es wurden neue Details über das Liebesleben des Models enthüllt. (Quelle: Frazer Harrison/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heute ist Heidi Klum mit Tom Kaulitz verheiratet. In seiner Jugend hat es dem Model aber dieser Moderator angetan – zumindest für einen Abend.

Heidi Klums Datinghistorie beinhaltet einige prominente Gesichter. 1997 heiratete das Topmodel den Starfriseur Ric Pipino, trennte sich aber 2002 wieder von ihm. Darauf folgte eine kurze Beziehung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore, mit dem sie ihre Tochter Leni Klum hat. Danach war sie von 2005 bis 2012 mit Musiker Seal verheiratet. Nach einer dreijährigen Beziehung mit Kunsthändler Vito Schnabel lernte sie dann ihren heutigen Partner, Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz, kennen und gab ihm 2019 das Jawort. Lange davor knutschte die heute 50-Jährige aber mit diesem Mann.

Ex-Viva-Moderator Markus Kavka plauderte jetzt aus, dass es zwischen ihm und Heidi Klum an einem Abend Anfang der Neunziger zu einem Kuss kam, noch bevor sie berühmt wurde. "Man kannte die da noch nicht, aber da hat die auf jeden Fall schon gemodelt", erzählte er in dem Podcast "Ab 17". "Da war die 19 oder so und ich halt entsprechend drei, vier Jahre älter, glaub' ich."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Moderator habe damals auch in Bergisch Gladbach, Heidi Klums Heimat, gelebt. Dort hätten sich alle jungen Leute immer an einer Dönerbude getroffen, so auch die heutige "Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin und der mittlerweile 56-Jährige. "Und da war Heidi auch mit einer grün-weißen Adidas-Trainingsjacke und einer beigen Kordhose. Das war so ihr Look damals. Und da war die damals schon die Schönste im Ort. Und da hat man halt so random rumgeknutscht in Bergisch Gladbach", berichtete Markus Kavka weiter.

Heidi Klum erinnert sich nicht an den Kuss

Der Autor vermutet, dass seine damalige Dönerbestellung ihm den Kuss beschert hat: "Ich war, glaube ich, der Einzige an diesem Abend, der Döner ohne Zwiebeln und ohne Knoblauch bestellt hatte. Das hat mich, glaube ich, für diesen Kuss qualifiziert." Heute könne Heidi Klum sich an den leidenschaftlichen Moment aber nicht mehr erinnern, sagte Markus Kavka, der sie Jahre später wohl darauf angesprochen habe.

Mittlerweile hat nicht nur Heidi Klum anderweitig die Liebe gefunden, sondern auch Markus Kavka. Dieser ist seit 2015 mit seiner Ehefrau Babette Conrady verheiratet. Das Paar hat keine gemeinsamen Kinder.

Verwendete Quellen
  • Spotify: "Ab 17"-Folge vom 26. Januar 2024
  • instagram.com: Profil von markus_kavka
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website