Sie sind hier: Home > Themen >

Caro Robens

Thema

Caro Robens

Nach Lüge von Andreas Robens:

Nach Lüge von Andreas Robens: "Vox deckt alle, die Quote bringen"

Andreas Robens hat über einen Gewaltvorfall gelogen. Vox macht trotz der Lüge mit dem TV-Auswanderer weiter. Nun erheben "Goodbye Deutschland"-Protagonisten Vorwürfe gegen den Sender. Obwohl es eine Beziehungstat im Drogenrausch war, stellte er sich im Fernsehen ... mehr
Vox äußert sich zu Robens-Lügengeschichte – und macht Versprechen

Vox äußert sich zu Robens-Lügengeschichte – und macht Versprechen

Vor knapp zwei Monaten deckte t-online eine Lügengeschichte des TV-Auswanderers Andreas Robens auf. Er hatte seine Gewaltvergangenheit verschleiert und Vox eine Heldengeschichte aufgetischt. Der Sender hat die Angelegenheit nun überprüft. Aus einer Beziehungstat ... mehr

"Das Sommerhaus der Stars": Auch Kinostar Jana Pallaske zieht in die Promi-WG

Vor wenigen Wochen gab RTL die diesjährigen Kandidaten für das "Sommerhaus der Stars" bekannt. Den größten Star der neuen Staffel behielt der Sender aber für sich. Bis jetzt. Auch für Jana Pallaske geht es in die VIP-WG. Wie jedes Jahr schickt RTL auch dieses ... mehr
Andreas Robens' Lügengeschichte | Vox zieht Konsequenzen:

Andreas Robens' Lügengeschichte | Vox zieht Konsequenzen: "Völlig überrascht"

Am Mittwoch hat t-online mit einer Recherche aufgedeckt: "Goodbye Deutschland"-Star Andreas Robens hat im TV über eine Messerattacke gelogen. Jetzt reagiert der zuständige Sender. Eine Lüge im Fernsehen über seine Vergangenheit hat für TV-Promi Andreas Robens handfeste ... mehr
Andreas Robens: t-online enthüllt Lügengeschichte von

Andreas Robens: t-online enthüllt Lügengeschichte von "Sommerhaus"-Star

"Goodbye Deutschland"-Star Andreas Robens hat über seine Vergangenheit gelogen. Ein Messerangriff fand unter ganz anderen Umständen statt. Er war nicht nur Opfer. Als die falsche Frage fällt, kippt die Stimmung.  Andreas Robens' Gesicht versteinert. Der Wind weht durch ... mehr

Dschungelcamperin Doreen Dietel für amüsantes Nacktbild von Fans gefeiert

Auf ihrem neuesten Instagram-Bild zeigt sich Doreen Dietel komplett hüllenlos, lediglich ein Besen verdeckt das Nötigste. Die Reaktionen ihrer Follower auf das Foto haben die Schauspielerin komplett überrascht. "Achtung, Shitstorm", schrieb  Doreen Dietel zu ihrem ... mehr

Überraschung beim "Sommerhaus der Stars": Dieses Paar muss gehen

In der achten Folge vom "Sommerhaus der Stars" traf es ein Paar, das sich selbst wohl schon fast als Sieger sah. Von ihren Mitbewohnern bekamen die beiden allerdings den Laufpass.  "The Show must go on", sang die Band Queen einst, doch für Annemarie Eilfeld ... mehr

"Das Sommerhaus der Stars": Bodybuilder-Paar in der Ehe-Krise

Langsam wird es eng für die noch verbliebenen Promis im "Sommerhaus der Stars". Besonders für das Auswanderer-Paar Caro und Andreas Robens wird die Show zur Beziehungsprobe. Beim so genannten Stimmungsbarometer mussten die Kandidaten im "Sommerhaus der Stars ... mehr

Faneteria: Andreas Robens schändet Gemälde von Jens und Danni Büchner

Jens und Danni Büchner eröffneten gemeinsam ein Café auf Mallorca, erfüllten sich damit einen Lebenstraum. Vor mehr als zwei Jahren starb Jens, Danni führte das Lokal zunächst allein weiter – bis jetzt. Was nun aus einem Gemälde an den Wänden der Faneteria wurde ... mehr

Danni Büchner geschockt: Caro und Andreas Robens übernehmen "Faneteria"

Ein Monat nach der Schließung hat das "Faneteria"-Lokal neue Besitzer: Caro und Andreas Robens. Danni Büchner ist von der Übernahme ihrer "Goodbye Deutschland"-Kollegen allerdings wenig begeistert. Es war der große Traum von TV-Auswanderer Jens Büchner: das eigene ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: