Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Caro und Andreas Robens feiern Hochzeit auf Mallorca – Kritiker toben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLufthansa: Chaos nach NotlandungSymbolbild für einen TextSesamstraße-Star Bob McGrath ist totSymbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen TextDie weltweit größten Waffen-ExporteureSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextUnfall: 17-Jähriger stundenlang unentdecktSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen TextNenas Tochter zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextProrussische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFrankreich-Star bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Promi-Paar feiert Hochzeit auf Mallorca – Kritiker toben

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 12.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Caro und Andreas Robens: Sie sind das "Promipaar des Jahres 2020".
Caro und Andreas Robens: Sie sind das "Promipaar des Jahres 2020". (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Caro und Andreas Robens haben zehn Jahre nach ihrer Hochzeit ihr Eheversprechen auf Mallorca erneuert. Zu ihren Gästen zählten auch Promis aus Deutschland. Viele Fans kritisieren die Feier in Zeiten von Corona.

Caro und Andreas Robens haben Anfang November den Sieg bei der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" eingefahren. Jetzt hat das Paar sein erfolgreiches Jahr noch mit einer besonderen Feier gekrönt: Auf Mallorca gaben sie sich zehn Jahre nach ihrer Hochzeit zum zweiten Mal das Jawort. Die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland", die das Paar regelmäßig bei seinem Alltag auf der Sonneninsel begleitet, hat ein Hochzeitsbild der beiden auf Instagram geteilt und gratuliert.


Coronavirus: Diese Stars haben sich infiziert

Elton John: Der Sänger erkrankte im Januar 2022 an Corona und musste zwei Konzerte verschieben.
Queen Elisabeth II.: Die Königin von England hat sich im Februar 2022 mit SARS-CoV-2 infiziert, wie der Buckingham-Palast verriet. Die 95-jährige Monarchin habe leichte Symptome gehabt.
+62

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Zwar heißt es zu dem Bild: "Hochzeit, die zweite mit Abstand Sonne und Coronatests." Die Reaktionen darauf sind allerdings trotzdem nicht nur positiv. "Zweite Hochzeit in Corona-Zeiten mit Gästen, die extra einfliegen? Wie egoistisch und verantwortungslos sind die alle?", fragt zum Beispiel jemand unter dem Bild. "Zum Piepen. Als ob es kein Corona gibt", lautet ein anderer Kommentar.

Promis posieren ohne Abstand

Man habe auf eine "große Sause" verzichtet, eingeladen seien nur wenige Freunde gewesen, heißt es. Zu denen gehören wohl auch Promis, die das Paar vor wenigen Monaten im "Sommerhaus der Stars" kennenlernte. Die ehemaligen Realityshow-Teilnehmer wollten den besonderen Tag ihrer Kollegen nicht verpassen: Ex-"Bachelor" Andrej Mangold, die YouTuber Lisha und Lou sowie Annemarie Eilfeld und Partner Tim Sandt waren bei der Sause auf Mallorca anwesend. Eilfeld postete zudem ein Bild auf dem die Gruppe ohne Abstand miteinander posiert.

Die Promis feierten die zweite Hochzeit von Andreas und Caro Robens.
Die Promis feierten die zweite Hochzeit von Andreas und Caro Robens. (Quelle: Instagram / Annemarie Eilfeld)

Nach der Trauung feierten die Gäste in einem weißen Partyzelt, in dem Sängerin Eilfeld zu späterer Stunde dem Paar sogar ein Ständchen widmete. Durch die Corona-Bestimmungen sind auf Mallorca Festivitäten nur mit 40 Teilnehmern erlaubt, zudem gilt eine Sperrstunde ab 22 Uhr.

Caro in Rot, Andreas mit Zylinder

Caro und Andreas Robens hatten sich für den Anlass besonders schick gemacht. Die Braut setzte auf ein dunkelrotes, enganliegendes Kleid im Meerjungfrauenstil, ihr Ehemann trug einen schwarzen Anzug und kombinierte dazu einen Zylinder in Schwarz und eine farblich auf seine Ehefrau abgestimmte Krawatte.

Auf Instagram gab es zudem auch positive Kommentare zur Feier: "Flugzeuge sind leer, genauso wie Flughäfen und Hotels. Warum also nicht ein bisschen Freude ins Leben bringen?", fragte jemand. Eine andere Person meinte: "So eine schöne Geste, euer Eheversprechen zu wiederholen." Das Reisen während der Corona-Pandemie ist nicht in alle Länder verboten. Seit Monaten werden alle darum gebeten, zu Hause zu bleiben, um die Situation nicht zu verschlimmern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Instagram: Profil von Goodbye Deutschland
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sesamstraße-Star Bob McGrath ist tot
Annemarie EilfeldDeutschlandGoodbye DeutschlandInstagramMallorcaRTLSommerhaus der Stars
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website