Sie sind hier: Home > Themen >

Carolin Kebekus

Thema

Carolin Kebekus

Neue Show von Stefan Raab: Tom Neuwirth moderiert

Neue Show von Stefan Raab: Tom Neuwirth moderiert "FameMaker"

Der neue Moderator ist gefunden: Für seine Castingshow "FameMaker" hat Stefan Raab Conchita Wurst an Bord geholt. Der wird die Sendung jedoch als Tom Neuwirth moderieren.  Unter seinem Künstlernamen Conchita Wurst feierte er einen internationalen Triumph beim Eurovision ... mehr
Stefan Raab produziert neue Castingshow für ProSieben – das ist das Konzept

Stefan Raab produziert neue Castingshow für ProSieben – das ist das Konzept

Im Herbst 2020 bringt ProSieben eine neue Musikshow nach einer Idee von Stefan Raab an den Start. Das Konzept ist auf den ersten Blick etwas fragwürdig. Zwar mag sich  Stefan Raab schon seit Jahren nicht mehr vor die Kameras wagen, im Hintergrund ... mehr
Carolin Kebekus:

Carolin Kebekus: "Brennpunkt Rassismus" sorgt für Kritik an ARD

Eigentlich kann man bei Carolin Kebekus herzlich lachen. Diesmal aber hat die Komikerin ihre Sendezeit einem ernsten Thema gewidmet. Dafür bekam sie viel Lob – und ihr Sender musste Kritik einstecken. "Was in den  USA geschieht, ist unerträglich", sagte die 40 Jahre ... mehr
Statt Comedy: Carolin Kebekus sendet

Statt Comedy: Carolin Kebekus sendet "Brennpunkt Rassismus"

Köln (dpa) - Normalerweise steht Carolin Kebekus für Comedy, doch am Donnerstagabend nutzte sie einen Teil ihrer ARD-Show für einen "Brennpunkt" zum Thema Rassismus. "Mein Anliegen mit dem Themenstück in der gestrigen Sendung ... mehr
Carolin Kebekus: Show-Aus für

Carolin Kebekus: Show-Aus für "PussyTerror TV"

Sie ist eine der beliebtesten Comedians Deutschlands, mit ihrer Show "PussyTerror TV" lockte sie über eine Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Doch damit ist jetzt Schluss. Carolin Kebekus hat neue Pläne. Es gab kaum einen Preis, den "Pussy Terror ... mehr

Nach Corona: Carolin Kebekus will "bei allen auf dem Schoß sitzen"

Köln (dpa) - Carolin Kebekus (39) freut sich nach dem Ende der Corona-Krise am meisten darauf, ihre Familie und ihre Freunde wieder in den Arm zu nehmen. "Ich will bei allen auf dem Schoß sitzen", sagte die Komikerin der Deutschen Presse-Agentur in Köln. "Und ich freue ... mehr

Stilmittel: Carolin Kebekus war "schon immer irgendwie vulgär"

Köln (dpa) - Comedy-Star Carolin Kebekus (39) hat mit derben Sprüchen kein Problem. "Ich bin schon immer irgendwie vulgär gewesen in der Sprache", sagte sie der Zeitung "WAZ". "Mir hat es Spaß gemacht, so zu sprechen. Ich weiß nie so recht, wo es Stilmittel ... mehr

Luke Mockridge sahnt beim Deutschen Comedy Preis richtig ab

Luke Mockridge hat bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises die Auszeichnung in der wichtigsten Kategorie "Beste Komikerin/bester Komiker" gewonnen. Die Zuschauer haben entschieden: Luke Mockridge ist der "beste Komiker" Deutschlands. Bei der Verleihung ... mehr

Horst Lichter zeigt seine Ehefrau Nada

Am Mittwochabend brachten Horst Lichter und Carolin Kebekus ihre Familienangehörigen mit auf den roten Teppich. Damit boten sie seltene Einblicke in ihr Privatleben.  In Köln wurde am 2. Oktober der deutsche Comedypreis vergeben. Zahlreiche Komiker, TV-Stars ... mehr

TV-Tipp: Schatz, nimm du sie!

Berlin (dpa) - Für viele ist Carolin Kebekus die Queen of Comedy. Zum sechsten Mal in Folge ist sie im vergangenen Jahr als beste Komikerin mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet worden. Und nur wenige würden sich wundern, wenn sie ihn bald nochmal bekäme. Dabei ... mehr

Comedyshow - Carolin Kebekus: Fünfte Staffel von "PussyTerror TV"

Köln (dpa) - Laut und unverblümt - so kennt man Carolin Kebekus, die sich auf der Bühne über Klischees, Alltagspeinlichkeiten und Politik aufregt. Zum Interview kurz vor Beginn der neuen Staffel "PussyTerror TV" erscheint eine überraschend entspannte Komikerin, leicht ... mehr

Komikerin: Carolin Kebekus gibt ihren Preisen einen sanitären Standort

Rust (dpa) - Die mehrfach ausgezeichnete Komikerin Carolin Kebekus (38) gibt ihren Preisen und Auszeichnungen einen sanitären Standort. "Ich bin da ziemlich unromantisch: Meine Preise kommen bei mir daheim ins Badezimmer", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Frauen-Power: Carolin Kebekus rechnet mit mehr weiblichen Comedians

Berlin (dpa) - Die Komikerin Carolin Kebekus rechnet in Zukunft mit mehr Frauen in der deutschen Comedy. "Die ganzen Mädels stehen ja schon in den Startlöchern", sagte die 38-Jährige gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. "Es gibt schon so viele, die auch schon lange ... mehr

Carolin Kebekus: "Es gibt eine Urangst vor der Frau"

Carolin Kebekus ist für gesellschaftskritische Aussagen bekannt. Nun spricht die Komikerin über die "Urangst vor der Frau", die die 38-Jährige beobachtet haben will.  Sie erlebe schon seit einigen Jahren "großen Frauenhass", sagte Kebekus in einem Interview ... mehr

Auszeichnungen: Carolin Kebekus moderiert Deutschen Comedypreis

Köln (dpa) - Die Moderation beim Deutschen Comedypreis übernimmt erneut Carolin Kebekus. Die 38-jährige hat den Preis selbst fünf Mal gewonnen und die Preisverleihung bereits 2014 und 2015 moderiert. Nach Chris Tall, der die Gala im vergangenen ... mehr

Mit ihr würde sich Sophia Thomalla gerne prügeln

Wer Sophia Thomalla kennt, der weiß: das Model lässt sich nichts gefallen. Die 28-Jährige verriet jetzt, mit wem sie gerne einmal in den Boxring steigen würde. Es handelt sich um eine Promikollegin, die einst fies über Thomallas Mutter lästerte.  Via Instagram konnten ... mehr

Comedypreis 2017: Hape Kerkeling ist zurück auf der Bühne

Der Deutsche Comedypreis steht nicht gerade im Ruf, viel Neues zu bieten. Oft überreichen sich Jahr für Jahr die selben Leute die Auszeichnungen. In diesem Jahr probiert sich die Verleihung an einer Verjüngung. Den Überraschungsmoment schafft aber ein Altbekannter ... mehr

Ticket-Abzocke bei Show von Carolin Kebekus

Im Internet gibt es Tickets für eine Show von Carolin Kebekus in der Hamburger Elbphilharmonie zu kaufen. Das Problem ist nur: Die komplette Veranstaltung ist frei erfunden. Auf der Website "Viagogo" konnten bis vor Kurzem noch Tickets für den 8. Oktober in Hamburg ... mehr

"Schatz, nimm du sie!": Exklusivclip mit Carolin Kebekus

Komikerin Carolin Kebekus ("Pussy Terror TV") kommt endlich mit ihrer ersten Film-Hauptrolle in die Kinos. In "Schatz, nimm du sie!" gerät sie dabei in einen Sorgerechtsstreit der etwas anderen Art mit Film-Ehemann Maxim Mehmet ("Männerherzen"). Der Film basiert ... mehr

Jan Böhmermann gewinnt wieder Deutschen Fernsehpreis

Der TV-Satiriker Jan Böhmermann hat erneut den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Der 35-Jährige setzte sich in der Kategorie "Beste Unterhaltung Late Night" mit seinem Format " Neo Magazin Royale" durch. In direkter Konkurrenz zu Böhmermann standen die Sendungen ... mehr

Carolin Kebekus will "Tatort"-Kommissarin werden

Seit Kurzem darf Carolin Kebekus mit ihrem "Pussy Terror TV" auch die ARD-Zuschauer bespaßen. Und wenn man es schon mal ins Erste geschafft hat, dann will man auch auf das Flaggschiff " Tatort". In einem Bewerbungsvideo preist Kebekus nun schon ... mehr

Carolin Kebekus bewirbt sich als "Tatort"-Kommissarin

Carolin Kebekus bewirbt sich als "Tatort"-Kommissarin mehr

Carolin Kebekus bewirbt sich als "Tatort"-Kommissarin

Carolin Kebekus bewirbt sich als "Tatort"-Kommissarin mehr

Carolin Kebekus bewirbt sich als "Tatort"-Kommissarin

Carolin Kebekus bewirbt sich als "Tatort"-Kommissarin mehr

Carolin Kebekus: "PussyTerror TV" läuft ab September in der ARD

Nachdem ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber bereits vor über einem Jahr angekündigt hatte, Carolin Kebekus' "PussyTerror TV" vom WDR in Das Erste zu holen, werden nun Nägel mit Köpfen gemacht. Die Satire-Show wird erstmals am 29. September ... mehr

"Wie blöd du bist": Carolin Kebekus führt Neonazis vor

Carolin Kebekus erobert gerade die sozialen Netzwerke mit einem Musikvideo. In ihrem Song "Wie blöd du bist", eine Coverversion von Sarah Connors "Wie schön du bist", nimmt sie Neonazis und ihre dumpfen Parolen aufs Korn. Dabei ist die scharfzüngige Komikerin textlich ... mehr
 


shopping-portal