Sie sind hier: Home > Themen >

Cher

Thema

Cher

Cher wird heute 70 - und feuert Tweets gegen Donald Trump ab

Cher wird heute 70 - und feuert Tweets gegen Donald Trump ab

Cher wird heute 70 - das ist für die Musik-Ikone aber lange kein Grund, ruhiger zu werden. Derzeit äußert sie sich am liebsten auf 140 Zeichen, denn Cher hat Twitter für sich entdeckt. "Ich kann keine Rechtschreibung, meine Grammatik ist furchtbar ... mehr
Cher vergleicht Donald Trump mit Adolf Hitler und Stalin

Cher vergleicht Donald Trump mit Adolf Hitler und Stalin

Popstar Cher (70) hat den US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump scharf attackiert. Er sei ein "Despot wie Stalin und Hitler". Bei einer privaten Spendenveranstaltung für Trumps Rivalin Hillary Clinton in Provencetown im Staat Massachusetts fand die Sängerin harte ... mehr
Sting:

Sting: "Ich habe mehr gehört, als ich hören wollte"

Seit Jahren hat er mit seiner Schwerhörigkeit zu kämpfen. Mit einem Hörgerät könnte Sting seinem Gehör auf die Sprünge helfen. Doch dafür ist der Musiker noch nicht bereit. "Ich bin ziemlich taub", gesteht der 65-Jährige im Interview mit dem Radiosender Sirius ... mehr
Sophia Wollersheim zeigt auf Instagram Mini-Taille erstmals ohne Korsett

Sophia Wollersheim zeigt auf Instagram Mini-Taille erstmals ohne Korsett

Vor Kurzem hat sich Sophia Wollersheim operativ mehrere Rippen entfernen lassen. Weil sie sich für die perfekte Taille unters Messer legte, gab es viele negative Kommentare. Doch nun wendet sich die 29-Jährige mit einer klaren Ansage direkt an ihre Kritiker ... mehr
Billboard Awards: Cher ist der Hingucker des Abends, Rapper Drake räumt ab

Billboard Awards: Cher ist der Hingucker des Abends, Rapper Drake räumt ab

Für die Billboard Music Awards warf sich die Crème de la Crème der Musikbranche mal wieder in Schale. Ob im kurzen Glitzerkleidchen oder nur im BH – den Fantasien waren am Sonntagabend keine Grenzen gesetzt. Sexy und transparent lautete die Devise. Am 21. Mai wurde ... mehr

Cher trauert um ihren Ex-Mann Gregg Allman

Er war nicht nur die Liebe ihres Lebens, sondern auch ein wichtiger Unterstützer. Cher's Ex-Mann und Musik-Legende Gregg Allman ist tot. Der US-Sänger und Songwriter starb im Alter von 69 Jahren in Savannah im US-Bundesstaat Georgia.  Die Sängerin und der Songwriter ... mehr

Anschlag in Nizza: Rihanna, Boateng und Co. trauern um die Opfer

Ein erneuter Terroranschlag in Frankreich erschüttert die Welt: Viele Prominente bringen unter dem Hashtag #PrayForNice ihre Trauer und ihr Entsetzen zum Ausdruck. US-Sängerin Rihanna war vor Ort und sagte ihr Konzert ab: "Aufgrund der tragischen Ereignisse in Nizza ... mehr

Was? Die waren mal zusammen?

Es gibt Männer, die scheinen die schönen, berühmten Frauen anzuziehen, wie die Motten das Licht. Dass Hollywoodstar Liam Neeson 15 Jahre mit Schauspielkollegin Natasha Richardson verheiratet war, ist bekannt. Doch wussten Sie, dass er auch viele Jahre ... mehr

Das sind die schlimmsten Looks der Oscars

Am 4. März werden die Oscars verliehen. Eigentlich DIE Gelegenheit für alle Stars sich von der besten Seite zu zeigen. Genau das gelingt aber nicht immer. Hier kommen die fünf schlimmsten Oscar-Looks. Auffallen um jeden Preis oder einfach nur schlechter Geschmack ... mehr

Konzerne und Stars rebellieren gegen Trumps Pläne

Die Zukunft von rund 800.000 jungen Migranten in den USA ist ungewiss, nachdem Donald Trump die Abschaffung des "Dreamer"-Programms beschlossen hat. Konzerne und Stars überschütten den Präsidenten mit massiver Kritik. Die Entscheidung der Trump-Regierung ... mehr

Musik: US-Sängerin Cher covert Songs von Abba

New York (dpa) - US-Sängerin Cher (72) will nach ihrer Rolle als Ruby im Musicalfilm "Mamma Mia 2: Here We Go Again" ein Cover-Album mit Abba-Songs veröffentlichen. Die Idee sei ihr mit dem Titel "Fernando" gekommen, den sie in der Fortsetzung der Romanze "Mamma ... mehr

Mit 72 Jahren: Cher begeistert bauchfrei

XXL-Wallemähne, sündige Spitze und viel Haut: Bei der Premiere von "Mamma Mia! Here We Go Again" hat Cher mal wieder eindrücklich bewiesen, dass die Zeichen der Zeit ihr nichts anhaben können. Die einen setzen in ihrem Alter ... mehr

Fan-Werdung: Cher kam durch "Muriels Hochzeit" zu Abba

Berlin (dpa) - Die amerikanische Popsängerin Cher, die diese Woche ihr angekündigtes Album mit Abba-Coverversionen herausbringt, ist lange Zeit kein besonders großer Abba-Fan gewesen. "Ich erinnere mich an 'Waterloo', 'Mamma Mia' und 'Dancing Queen ... mehr

Ärger für die Sängerin: Polizei-Großeinsatz in der Villa von Cher

Nicht mal als Promi kann man in Ruhe leben – selbst, wenn die eigenen vier Wände gut gesichert sind. Diese Erfahrung muss jetzt auch Cher machen, bei der plötzlich die Polizei vor der Tür stand.  Für gewöhnlich haben die großen Stars alles, was man sich nicht ... mehr
 


shopping-portal