Sie sind hier: Home > Themen >

Chris Evans

Thema

Chris Evans

Robert Downey Jr.'s Assistent stirbt bei Autounfall

Robert Downey Jr.'s Assistent stirbt bei Autounfall

Jimmy Rich, der enge Vertraute von Robert Downey Jr., starb bei einem Autounfall. Er wurde nur 52 Jahre alt. Rich war nicht nur Assistent des Hollywoodstars, sondern half ihm auch in seiner schwersten Zeit wieder Fuß zu fassen.  "Dies sind keine Nachrichten ... mehr
Jetzt doch nicht? Chris Evans wird nicht mehr

Jetzt doch nicht? Chris Evans wird nicht mehr "Captain America"

Er war der "First Avenger", doch nun ist Chris Evans anscheinend raus aus der Superhelden-Truppe. In seine titelgebende Rolle in den Streifen von "Captain America" wird er trotz erster Gerüchte wohl nicht mehr schlüpfen. Chris Evans macht es noch mal und schlüpft erneut ... mehr
Hollywoodstar Christopher Plummer (?91) ist kurz vor Tod schwer gestürzt

Hollywoodstar Christopher Plummer (?91) ist kurz vor Tod schwer gestürzt

Am Freitag ist Hollywoodstar Christopher Plummer gestorben. Der gebürtige Kanadier sei "friedlich eingeschlafen" hieß es. Jetzt wurden Details zur Todesursache des 91-Jährigen bekannt. Christopher Plummer, der als ältester Schauspieler in Hollywoods Geschichte einen ... mehr
Promis sauer auf Donald Trump – nach Corona-Kommentar:

Promis sauer auf Donald Trump – nach Corona-Kommentar: "Sag das den Toten!"

Das Statement von Donald Trump, man solle keine Angst vor dem Coronavirus haben, sorgte bei vielen Prominenten für völliges Unverständnis. Sie kritisieren den Präsidenten im Netz.  Am Donnerstag hatte Donald Trump bekannt gegeben, dass er und seine Frau Melania positiv ... mehr
USA:

USA: "Avengers"-Stars feiern Sechsjährigen, der seine Schwester gerettet hat

"Thor" und "Captain America" retten mit den "Avengers" im Kino die Welt. Jetzt hat ihnen ein Sechsjähriger in den USA vorgemacht, wie ein Held im echten Leben agiert. Die Schauspieler sind beeindruckt. Die Wunden, die der sechsjährige Bridger davon getragen hat, sehen ... mehr

Schwester gerettet: "Avengers"-Stars feiern sechsjährigen Helden

Gezeichnet von der heldenhaften Tat: Im Video feiern die "Avengers"-Stars den sechsjährigen Bridger und bereiten ihm eine große Freude. (Quelle: t-online.de) mehr

US-Schauspieler: Chris Evans bietet Staraufgebot für guten Zweck an

Los Angeles (dpa) - Mit einem besonderen Angebot hat US-Schauspieler Chris Evans (38) seinen Instagram-Account gestartet. In einem Video bietet der "Captain America"-Darsteller für einen guten Zweck eine virtuelle 40-minütige Frage-und-Antwort-Session mit ihm selbst ... mehr

Diese Serien-Highlights sollten Sie im April nicht verpassen

In der Corona-Krise heißt es zu Hause bleiben – und warum dabei nicht die ein oder andere Serie ansehen? Der Nachschub liegt trotz Produktionsstopp auf der ganzen Welt jedenfalls nicht brach und liefert Sehenswertes. Wer denkt, er habe schon alle aktuellen Serien ... mehr

Nach "Avengers: Endgame": Chris Evans könnte als Steve Rogers zurückkehren

"Avengers: Endgame" war wahrlich eine Zäsur im Marvel Cinematic Universe. Dennoch machen die Regisseure den Fans jetzt Hoffnung, dass es ein Wiedersehen mit Steve Rogers geben wird. Achtung: Es folgen Spoiler für "Avengers: Endgame"! Avengers-Fans aufgepasst ... mehr

Bestes Startwochenende: "Avengers: Endgame" bricht alle Rekorde

Am Wochenende brach der neue Marvel-Streifen alle Rekorde und wurde zum Film mit dem besten Startwochenende. Weltweit spielte er bisher 1,2 Milliarden Dollar ein. Verdient? Der mit Spannung erwartete Film ist krönender Abschluss der ersten zehn Jahre des "Marvel ... mehr

Scarlett Johansson bei den MTV Movie Awards: Wo sind bloß ihre Kurven hin?

Nanu, was ist denn mit Scarlett Johansson (30) passiert? Die schöne Schauspielerin erschien bei der Verleihung der MTV Movie Awards in Los Angeles deutlich schlanker als sonst. Ihre sonst so üppige Oberweite versteckte sie unter einem hochgeschlossenen, korallfarbenen ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: