Sie sind hier: Home > Themen >

Ekaterina Leonova

Thema

Ekaterina Leonova

"Das große Backen" 2021: Diese Stars treten gegeneinander an

Bei "Das Große Backen" hat schon der eine oder andere Promi für Überraschungen gesorgt. Nun geht die VIP-Version in die nächste Runde. Wer mitmacht, ist bereits bekannt. Im vergangenen Jahr konnte sich Model und Moderatorin Rebecca Mir zum Sieg backen. Jetzt ... mehr
Nach Liebes-Outing: Luca Hänni und Christina Luft posten Knutschfoto

Nach Liebes-Outing: Luca Hänni und Christina Luft posten Knutschfoto

Jetzt ist es raus: Luca Hänni und Christina Luft sind verliebt. Das ehemalige "Let's Dance"-Paar ging nach den Dreharbeiten eine Beziehung ein. Ihr Liebesglück zeigen sie prompt bei Instagram. Schon während der diesjährigen Staffel von " Let's Dance" hatten ... mehr

"Let's Dance" RTL: "Alles was zählt"-Star Tijan Njie bricht Punkte-Rekord

Sensation bei "Let's Dance": Am Freitagabend hat Tijan Njie nicht nur die volle Punktzahl von den Juroren abgesahnt, der "Alles was zählt"-Star hat auch mit seiner Performance einen Rekord geknackt. Die ersten 30 Punkte in der diesjährigen " Let's Dance"-Staffel bekam ... mehr

"Let's Dance" 2020: Das sind die Tänze der Kennenlernshow – Laura mit sexy Salsa

Am Freitag werden die diesjährigen "Let's Dance"-Kandidaten zum ersten Mal über das Tanzparkett schweben. Gemeinsam mit den Profis treten die Promis in Gruppentänzen an. Das sind die Tänze der Kennenlernshow. Die Vorbereitungen auf die Kennenlernshow am Freitag laufen ... mehr
Nach

Nach "Let's Dance"-Absage: RTL hat andere Pläne mit Ekaterina Leonova

Es war ein Schock für viele Fans: Ekaterina Leonova wird bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel nicht mehr als Profitänzerin dabei sein. Das Show-Aus kam für viele überraschend, auch für Ekat selbst. Jetzt steht fest: RTL hat einen anderen ... mehr

"Let’s Dance"-Star: Das sagt RTL zu Ekaterina Leonovas Show-Aus

"Let’s Dance" wird dieses Jahr ohne Ekaterina Leonova stattfinden. Fans sind schockiert, Ekat ist enttäuscht. Jetzt hat sich auch RTL zu dem überraschenden Aus der Tänzerin geäußert. Zwei Wochen vor dem Start der neuen "Let’s Dance"-Staffel ... mehr

Ekaterina Leonova: So sieht das Muttermal des "Let's Dance"-Stars jetzt aus

Aus gesundheitlichen Gründen musste Ekaterina Leonova sich einen Teil ihres Muttermals herausschneiden lassen. Jetzt hat das Mal in ihrem Gesicht eine besondere Form angenommen.  Eigentlich war der Punkt im Gesicht von " Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova ... mehr

"Let's Dance"-Star: RTL rettet Ekaterina Leonova vor Abschiebung

Weil sie keinen festen Job in Deutschland hatte, drohte Ekaterina Leonova die Abschiebung. Jetzt kann die Profitänzerin aufatmen. Nach monatelangem Bangen steht fest: Der "Let's Dance"-Star darf bleiben. Sie ist der absolute Star von " Let's Dance". Seit der sechsten ... mehr

Ella Endlich: Zweitplatzierte sagt Teilnahme an "Let's Dance"-Tour ab

Bald geht "Let's Dance" zum ersten Mal auf Tour. Wenige Monate vorher sagt nun eine prominente Kandidatin ab: Schlagersängerin Ella Endlich wird nicht bei der Livetour im Winter dabei sein. In diesem Jahr wurde Ella Endlich Zweite bei " Let's Dance". Im November sollte ... mehr

Als Vertretung: Oana Nechiti kehrt kurzzeitig zu "Let's Dance" zurück

Jahrelang wurden sie und ihre prominenten Tanzpartner von Motsi Mabuse bewertet. Nun nimmt Oana Nechiti bei "Let's Dance" deren Juryplatz ein – jedenfalls für zwei Shows. In diesem Jahr war Oana Nechiti zum ersten Mal seit sechs Staffeln nicht ... mehr
 


shopping-portal