t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance"-Partnertausch hat Folgen: RTL gibt neue Tanzpaare bekannt


Partnertausch bei "Let's Dance"
Diese Paare tanzen in der nächsten Liveshow zusammen

Von t-online, meh

07.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Detlef D! Soost und Ekaterina Leonova: Sie werden in der sechsten Ausgabe von "Let's Dance" nicht zusammen das Tanzbein schwingen.Vergrößern des BildesDetlef D! Soost und Ekaterina Leonova: Sie werden in der sechsten Ausgabe von "Let's Dance" nicht zusammen das Tanzbein schwingen. (Quelle: IMAGO / Panama Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der sechsten Ausgabe der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel werden die Tanzpaare noch einmal durchgemischt. Jetzt steht fest, wer mit wem über das Parkett fegen wird.

Am Freitagabend blickte die "Let's Dance"-Jury in geschockte Gesichter. Denn die prominenten Kandidaten waren alles andere als begeistert, als Joachim Llambi ankündigte, dass sich die Konstellation der Tanzpaare noch einmal ändern wird.

"Der Partner-Switch ist beliebt, aber um ehrlich zu sein nur bei uns, bei den Paaren nur so mittelmäßig", stellte Moderator Daniel Hartwich fest. Im vergangenen Jahr hatte der Partnertausch zum ersten Mal stattgefunden. Am Freitagabend stand noch nicht fest, mit wem die verbliebenen Teilnehmer in der kommenden Woche trainieren werden – doch jetzt gibt RTL die neuen Tanzduos bekannt.

Die neuen Tanzpaare auf einen Blick

  • Tony Bauer und Marta Arndt
  • Sophia Thiel und Valentin Lusin
  • Biyon Kattilathu und Malika Dzumaev
  • Ann-Kathrin Bendixen und Vadim Garbuzov
  • Detlef D! Soost und Kathrin Menzinger
  • Lulu Lewe und Alexandru Ionel
  • Jana Wosnitza und Massimo Sinató
  • Mark Keller und Ekaterina Leonova
  • Gabriel Kelly und Anastasia Stan

Die neuen Konstellationen werden auf dem offiziellen Instagram-Kanal von "Let's Dance" eifrig diskutiert. "Ich finde diese Tauscherei fürchterlich", "Letztes Jahr war das schon daneben – und jetzt machen sie wieder den gleichen Schwachsinn" und "Der Tausch ist mehr als unnötig! Die Tanzpaare haben sehr gut harmoniert", kritisieren einige User den Partnertausch.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch es gibt auch Lob von der Social-Media-Community: "Genial, bin schon so gespannt, wie das wird", "Da sind auch ein paar echt coole Paare dabei" und "Ich finde das interessant. Lasst euch doch mal auf was Unbekanntes ein", befürworten andere Zuschauer die Idee.

Einer, für den der Partnertausch keine Folgen hat, ist Stefano Zarrella. Er musste am Freitagabend das Tanzformat verlassen. Mit seinem Show-Aus sind nun nur noch neun Promis bei dem TV-Wettbewerb im Rennen. Wer "Dancing Star 2024" wird, entscheidet sich im Mai: Dann findet das große Finale von "Let's Dance" statt. Im vergangenen Jahr holte sich Anna Ermakova den Sieg.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website