Sie sind hier: Home > Themen >

Erdogan Atalay

Thema

Erdogan Atalay

Das deutsche Fernsehen braucht einen radikalen Umbruch

Das deutsche Fernsehen braucht einen radikalen Umbruch

Dem deutschen Fernsehen fehlt der Mut. Bei RTL lassen sich die Jahreszeiten anhand der Sendungen ablesen, der ARD laufen die Moderatorinnen und Moderatoren weg. So kann es nicht weitergehen. Ich frage mich seit einiger Zeit, ob das Fernsehprogramm in Deutschland ... mehr

"Let's Dance – Kids": Diese Promi-Kinder stehen schon fest

Jetzt fegen die Kleinen über die große Showbühne. Gerade erst startete "Let's Dance" wieder im TV, da gibt der Streamingdienst TVNOW den Start von "Let's Dance – Kids" bekannt. Die Promi-Kinder stehen auch schon fest. Für RTL ist " Let's Dance" eines seiner wichtigsten ... mehr

"Alarm für Cobra 11": Diese Änderungen stehen beim RTL-Klassiker an

In der neuen Staffel der Actionserie "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei" stehen Veränderungen an. Nun hat der Sender auch den Starttermin für die neuen Folgen bekannt gegeben. Seit 1996 gibt es " Alarm für Cobra 11" bei RTL. Das Format der "Autobahnpolizei ... mehr

"Alarm für Cobra 11": Nach 23 Jahren ermittelt erstmals eine Frau

Seit 23 Jahren spielt Erdogan Atalay den Kommissar Semir Gerkhan in "Alarm für Cobra 11". Bislang immer an der Seite von wechselnden männlichen Kollegen. Nun bekommt er erstmals weibliche Unterstützung. Erdogan Atalay ist seit 23 Jahren fester Bestandteil von " Alarm ... mehr
Erdogan Atalay spricht über dramatische Kindesgeburt

Erdogan Atalay spricht über dramatische Kindesgeburt

Erdogan Atalay ist vor knapp einem halben Jahr zum dritten Mal Vater geworden. Jetzt spricht der 52-Jährige erstmals über die dramatische Geburt von Töchterchen Matilda Meliha – und über Vorwürfe gegen das Krankenhaus. Was "Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay ... mehr

Einschaltquoten: "Der Kroatien-Krimi" stellt alles in den Schatten

Berlin (dpa) - "Der Kroatien-Krimi" im Ersten hat am Donnerstagabend beim Fernsehpublikum das Rennen gemacht. Die neue Episode "Die Patin von Privonice" verfolgten ab 20.15 Uhr 6,33 Millionen Zuschauer (19,9 Prozent). Dieses Mal hatte Ermittlerin Stascha Novak (Jasmin ... mehr

RTL-Asphalt-Serie - "Alarm für Cobra 11": Echter, dunkler, weiblicher

Köln (dpa) - Polizist Semir - seit mehr als 20 Jahren gespielt von Erdogan Atalay (53) - hat in seinem Job bei der Autobahnpolizei schon fast alles erlebt: Blut, Schweiß, umherwirbelnde Autowracks, gigantische Explosionen. Einmal musste sogar ein durchgeknallter ... mehr

Neue "Cobra 11"-Kommissarin: Pia Stutzenstein hat gar kein Auto

Köln (dpa) - Die neue Hauptdarstellerin der Autobahn-Action-Serie "Alarm für Cobra 11" Pia Stutzenstein (31) hat selbst gar kein Auto. "Ich brauche es auch nicht. Das Einzige, das ich habe, ist ein Skateboard, mit dem ich von A nach B fahre", sagte sie der Deutschen ... mehr

"Cobra 11"-Kommissarin Pia Stutzenstein hat selbst kein Auto

Die neue Hauptdarstellerin der Autobahn-Action-Serie "Alarm für Cobra 11" Pia Stutzenstein (31) hat selbst gar kein Auto. "Ich brauche es auch nicht. Das Einzige, das ich habe, ist ein Skateboard, mit dem ich von A nach B fahre", sagte die gebürtige Aachenerin ... mehr

Actionserie: Pia Stutzenstein wird neue "Cobra 11"-Kommissarin

Köln (dpa) - Der neue Partner an der Seite von Erdogan Atalay in der RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11" wird erstmals eine Frau. Die gebürtige Aachenerin Pia Stutzenstein (30) werde ab der 36. Staffel die Nachfolge von Daniel Roesner (35) antreten, der als Kommissar ... mehr
 


shopping-portal