Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Erdogan Atalay: "Alarm für Cobra 11"-Star ist Vater geworden

Erdogan Atalay  

"Alarm für Cobra 11"-Star ist Vater geworden

30.05.2018, 21:42 Uhr | lc , t-online.de

Erdogan Atalay: "Alarm für Cobra 11"-Star ist Vater geworden. Stolze Eltern: "Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay mit Gattin Katja.  (Quelle: dpa)

Stolze Eltern: "Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay mit Gattin Katja. (Quelle: dpa)

TV-Star Erdogan Atalay und seine Ehefrau Katja schweben im Babyglück. Nachdem sie im Oktober vergangenen Jahres geheiratet hatten, ist jetzt ihr zweites Kind zur Welt gekommen. 

Erdogan Atalay ist bereits Papa eines kleinen Sohnes, jetzt ist noch ein Mädchen dazugekommen. Auf Instagram hat der "Alarm für Cobra 11"-Star verkündet, ein zweites Mal Vater geworden zu sein. "Hab mich länger nicht blicken lassen, aber ich hatte den besten Grund der Welt", schreibt der 51-Jährige zu einem Bild, das ihn und seine Frau mit dem Baby im Arm zeigt. Dazu setzt er die Hashtags "#hurrababyistda" und "#geburt". 

Die Fans des Schauspielers freuen sich ebenfalls über den Familienzuwachs. "Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt für euch", schreibt ein User. Ein anderer Follower schreibt: "Ich freue mich für euch. Alles Gute." "Oh wie schön, nur das Beste für die Familie", lautet ein weiterer Kommentar. Erdogan Atalay und seine Frau werden diese lieben Worte sicher freuen.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal