t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Erdogan Atalay: "Alarm für Cobra 11"-Star ist Vater geworden


Erdogan Atalay
"Alarm für Cobra 11"-Star ist Vater geworden

Von t-online, lc

30.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Stolze Eltern: "Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay mit Gattin Katja.Vergrößern des BildesStolze Eltern: "Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay mit Gattin Katja. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

TV-Star Erdogan Atalay und seine Ehefrau Katja schweben im Babyglück. Nachdem sie im Oktober vergangenen Jahres geheiratet hatten, ist jetzt ihr zweites Kind zur Welt gekommen.

Erdogan Atalay ist bereits Papa eines kleinen Sohnes, jetzt ist noch ein Mädchen dazugekommen. Auf Instagram hat der "Alarm für Cobra 11"-Star verkündet, ein zweites Mal Vater geworden zu sein. "Hab mich länger nicht blicken lassen, aber ich hatte den besten Grund der Welt", schreibt der 51-Jährige zu einem Bild, das ihn und seine Frau mit dem Baby im Arm zeigt. Dazu setzt er die Hashtags "#hurrababyistda" und "#geburt".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Fans des Schauspielers freuen sich ebenfalls über den Familienzuwachs. "Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt für euch", schreibt ein User. Ein anderer Follower schreibt: "Ich freue mich für euch. Alles Gute." "Oh wie schön, nur das Beste für die Familie", lautet ein weiterer Kommentar. Erdogan Atalay und seine Frau werden diese lieben Worte sicher freuen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website