Sie sind hier: Home > Themen >

Frank Zander

$self.property('title')

Frank Zander

Berlin: Franziska Giffey und Frank Zander verteilen Gulasch an Bedürftige

Berlin: Franziska Giffey und Frank Zander verteilen Gulasch an Bedürftige

Corona-bedingt entfällt Frank Zanders berühmtes Weihnachtsessen in diesem Jahr. Als Ausgleich bekamen Bedürftige in Berlin Gulasch aus einem Foodtruck. Auch Bundesfamilienministerin Giffey packte mit an. Bundesfamilienministerin Franziska Giffey ( SPD) hat gemeinsam ... mehr
Berlin: Frank Zander unterstützt Food Trucks für Obdachlose

Berlin: Frank Zander unterstützt Food Trucks für Obdachlose

Auch in diesem Jahr möchte der Berliner Entertainer Frank Zander Wohnungslose unterstützen. Doch weil seine Weihnachtsfeier 2020 nicht stattfinden kann, hat er sich etwas anderes überlegt. Der Berliner Frank Zander unterstützt dieses Jahr zu Weihnachten Food Trucks ... mehr
Berlin: Frank Zander verteilt Suppe an Obdachlose – statt Weihnachtsessen

Berlin: Frank Zander verteilt Suppe an Obdachlose – statt Weihnachtsessen

Wenn die Bedürftigen Corona-bedingt nicht zum vorweihnachtlichen Gänseschmaus kommen können, kommt der Sänger eben zu ihnen: Frank Zander hat in Berlin Suppe für obdachlose Menschen ausgegeben.  Wie in jedem Jahr unterstützt Frank Zander (78) die Obdachlosen in Berlin ... mehr
Corona-Zeiten: Frank Zander unterstützt Food Trucks für Obdachlose

Corona-Zeiten: Frank Zander unterstützt Food Trucks für Obdachlose

Berlin (dpa) - Das große Gänsekeulen-Essen samt Weihnachtsfeier für Obdachlose fällt zwar in diesem Jahr wegen Corona aus, doch der Berliner Entertainer Frank Zander (78) hilft trotzdem. Zander und seine Familie unterstützen Food Trucks für Obdachlose ... mehr
Frank Zander hat Zoff mit seinem Vermieter: Jetzt droht der Rauswurf

Frank Zander hat Zoff mit seinem Vermieter: Jetzt droht der Rauswurf

Schlagerstar Frank Zander und seine Frau sollen raus aus ihrer Wohnung: Der Vermieter hat dem Paar fristlos gekündigt. Wie konnte es so weit kommen? Ein Boulevardblatt äußert eine Vermutung.  Ausgerechnet der Obdachlosen-Wohltäter Frank Zander könnte seine Bleibe ... mehr

Berlin: Frank Zander sagt Weihnachtsessen für Obdachlose ab – wegen Corona

Kein Gänsebraten für Obdachlose: Eigentlich wollte Frank Zander in der Weihnachtszeit wieder zu seiner traditionellen Feier im Berliner Hotel Estrel einladen. Daraus wird wegen Corona nichts. In der Weihnachtszeit wäre es wieder soweit gewesen: Der Saal im Hotel Estrel ... mehr

Soziales Engagement - Frank Zander: Weihnachtsfest für Obdachlose soll stattfinden

Berlin (dpa) - Der Berliner Entertainer Frank Zander (78) will trotz der Corona-Pandemie auch dieses Jahr wieder Obdachlose zur Weihnachtsfeier einladen. "Jetzt haben wir von Mutter Natur einen richtigen Schlag auf den Kopf gekriegt", räumte Zander im Interview ... mehr

Berlin: Frank Zanders plant Weihnachtsessen für Obdachlose – trotz Corona

Viele Feierlichkeiten und Feste wurden schon wegen der Pandemie abgesagt. Frank Zander will sein traditionelles Weihnachtsessen trotzdem feiern. Der Berliner Entertainer Frank Zander will trotz der Corona-Pandemie auch dieses Jahr wieder Obdachlose zur Weihnachtsfeier ... mehr

Empathie & Trauer: Von "My Corona" bis "Nabucco" - Songs zur Pandemie

Berlin (dpa) - Corona-Katastrophe und Musik im Internet - wie passt das zusammen? Was vor einigen Wochen, am Anfang der Krise, mit veralbernden Videoclips noch halbwegs lustig begann, hat sich längst gewandelt: Appelle, Warnungen, Trauer ... mehr

Coronavirus-Krise: Frank Zander dichtet Hertha-BSC-Hymne um

Normalerweise singt Frank Zander im Berliner Olympiastadion seine Hymne. In Zeiten des Coronavirus ist das nicht möglich. Deshalb singt er den Song zuhause – und dichtet ihn spontan um. Ein neuer Text als eindringlicher Appell: Schlagersänger Frank Zander hat seine ... mehr

Fury in the Slaughterhouse: "Die Plattenfirmen verdienen, sonst niemand"

Fury in the Slaughterhouse ist seit 30 Jahren im Geschäft. Neben ihrer charakteristischen Musik steht die Band auch für eine klare politische Haltung. Im Interview mit t-online.de erzählen sie, warum ihnen das so wichtig ... mehr

Weltkrebstag: Diese Stars haben über ihren Krebs gesprochen

Die Schockdiagnose Krebs hat viele Gesichter. Einige Prominente haben sich im Laufe der Zeit entschieden, ihre Erkrankung öffentlich zu machen. Darunter Jane Fonda, Ben Stiller und Sylvie Meis. Sängerin Anastacia, Moderatorin  Sylvie Meis, Schauspielerin Kathy Bates ... mehr

Soziales Engagement - Gänsekeule für Obdachlose: Frank Zander lädt ein

Berlin (dpa) - Wenn der Sänger und Entertainer Frank Zander in Berlin zur Weihnachtsfeier lädt, lassen sich seine Gäste nicht lange bitten. 3000 Menschen stehen in einer langen Schlange vor der Tür, manche kommen im Rollstuhl oder mit Rollator. Bei vielen verraten ... mehr

Blödelei und Nachdenkliches: Frank Zander ist das "Urgestein"

Berlin (dpa) - Blödelbarde und Kultsänger, so wird Sänger Frank Zander (77) genannt. In Berlin hat er noch einen weiteren Titel: "Urgestein". Und so heißt auch sein neues Album. "Es passt zu mir. Ich bin nun mal ein Berliner Urgestein", sagte Zander der Deutschen ... mehr

Berlin: Frank Zander und seine Erfahrung mit "Araber-Clans"

Schlagersänger Frank Zander ist ein Berliner Urgestein. In seinem neuen Song singt er von Gewalt in Berlin-Neukölln.  Nun hat er auch  von seinen Erfahrungen mit "Araber-Clans" erzählt.  Mit 77 Jahren hat Schlagerstar Frank Zander ein neues Album produziert. Der Titel ... mehr

"Urgestein": Frank Zander rät zur Krebsvorsorge

Berlin (dpa) - Der Sänger Frank Zander (77) hat einen Rat für Männer: Sie sollen zur Prostatakrebs-Vorsorge gehen. Er selbst hat seine Krebs-Erkrankung überstanden, wie er der Deutschen Presse-Agentur in Berlin sagte. Er verweist auf die Gefahr, die ohne Kontrolle ... mehr

Schlagerduo Fantasy: "Die Enttäuschung über Dieter Bohlen war groß"

Für Martin Hein und Fredi Malinowski von Fantasy ging 2016 ein Traum in Erfüllung: Poptitan Dieter Bohlen produzierte ihr Album. Im t-online.de-Interview erzählen sie, warum sie es nie wieder hören wollen. Seit 1997 stehen Martin Hein und Fredi Malinowski gemeinsam ... mehr

Berlin: Imbiss von Sänger Frank Zander ausgeraubt – ein Verletzter

Erst vor wenigen Monaten eröffneten Frank Zander und Gastronom Olaf Schenk gemeinsam einen Imbiss in Berlin. Jetzt kommt für die beiden Freunde der erste Rückschlag: Der Imbiss wurde ausgeraubt.  Bei dem Überfall nachts um kurz vor 2:00 Uhr wurde ein Mitarbeiter ... mehr

Frank Zander feiert mit 3000 Obdachlosen

Alle Jahre wieder steigt Sänger Frank Zander auf die Bühne und singt für Obdachlose. Auch dieses Jahr feierte er mit ihnen das Weihnachtsfest und verteilte Essen und Geschenke.  Sänger und Entertainer Frank Zander hat in Berlin 3000 Obdachlose ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Nadine hat 85 Kilo abgenommen

Die 41-Jährige Nadine hat in den letzten Jahren unglaubliche 85 Kilo abgenommen. (Quelle: RTL) mehr
 


shopping-portal