Sie sind hier: Home > Themen >

Grill den Henssler

...
Thema

Grill den Henssler

Ali Güngörmüs und die Promis holen Henssler-Quoten nicht ein

Ali Güngörmüs und die Promis holen Henssler-Quoten nicht ein

Am Sonntagabend startete die neue Kochshow "Grill den Profi". Anstelle von Starkoch Steffen Henssler werden nämlich ab sofort unterschiedliche Gourmet-Meister von Promis herausgefordert. Den Anfang machte Küchen-Chef Ali Güngörmüs. An die Einschaltquoten ... mehr
So emotional war die letzte

So emotional war die letzte "Grill den Henssler"-Folge

Es war eine Sendung, wie keine andere: ein ausgeglichener Detlef, eine nüchterne Panagiota, ein weinender Steffen und eine Ruth in Hose statt im Röckchen. Am Sonntagabend flimmerte die letzte Folge von " Grill den Henssler" über die Bildschirme. Nach acht Staffeln ... mehr

"Grill den Henssler": In Steffen Hensslers Final-Show kullern Tränen

Zum letzten Mal tritt Star-Koch Steffen Henssler heute auf Vox in einem Sommer-Special seiner Erfolgsshow " Grill den Henssler" an. Danach verabschiedet sich der 44-Jährige in Richtung ProSieben. Doch so leicht wie gedacht fällt dem ehrgeizigen TV-Star der Abschied ... mehr
Rassismus-Vorwürfe: Steffen Henssler und Boris Beckers im Twitter-Streit

Rassismus-Vorwürfe: Steffen Henssler und Boris Beckers im Twitter-Streit

Am Sonntagabend war Noah Becker bei " Grill den Henssler" zu sehen. Wirklich große Lust hatte der Sohn von Boris Becker aber ganz offenbar nicht auf die TV-Show, genauso wenig wie auf Fragen von Moderatorin Ruth Moschner. Viel eher ließ er den ganz Coolen ... mehr
Panagiota Petridou:

Panagiota Petridou: "Ich bin eine gute Partie"

Seit sieben Jahren ist Panagiota Petridou aus der Medienbranche nicht mehr wegzudenken. Die Moderatorin mit den griechischen Wurzeln ist bekannt für ihre Schlagfertigkeit, ihr loses Mundwerk. Doch wenn es um ihr Privatleben geht, hält sich die 38-Jährige lieber bedeckt ... mehr

"Grill den Henssler": Becker-Sohn Noah abwesend und genervt

Seit er auf der Welt ist steht er im Rampenlicht, doch erst mit 23 feiert Noah Becker sein TV-Debüt. Am Sonntagabend hatte der Becker-Spross bei " Grill den Henssler" seinen ersten Auftritt in einer Unterhaltungsshow - und der war scheinbar nur mit Alkohol zu ertragen ... mehr

Ruth Moschner war lange nicht bereit für eine Beziehung

Eine wallende Engelsmähne, Kurven zum Dahinschmelzen und ein Lachen, das unglaublich ansteckt: Ruth Moschner ist ein wahrer Männertraum. Doch was viele nicht wissen, die schöne Moderatorin ist bereits in festen Händen, seit Jahren glücklich vergeben ... mehr

"Grill den Henssler": Ruth Moschner hat mit Aus gerechnet

Zehn Staffeln lang flimmerte " Grill den Henssler" regelmäßig über die Fernsehbildschirme. Fast jeden Sonntag zog die Kochshow ein Millionenpublikum vor die Mattscheibe. Doch im Juni 2017 verkündete Vox völlig überraschend das Aus der Erfolgssendung. Ein Schock ... mehr

"Grill den Henssler": Steffen schon voll auf Raab gepolt

Ehrgeiz und einen großen Kampfgeist: Das ist man von Steffen Henssler gewohnt. Vor dem Abgang zu ProSieben startete am Sonntagabend sein Final Countdown bei " Grill den Henssler" – und den läutete der TV-Koch mit einem typisch raabschen Spruch ein.  Am 30. September ... mehr

"Grill den Profi": Diese acht Profiköche ersetzen Steffen Henssler

Ende August starten die drei finalen Folgen von " Grill den Henssler" bei Vox. Demnächst wird TV-Koch  Steffen Henssler dann als Raab-Nachfolger in "Schlag den Henssler" bei ProSieben zu sehen sein. Doch bei Vox ist längst ein Nachfolger für den Hamburger gefunden ... mehr

"Dance Dance Dance": Diese Promi-Paare treten an

Nach dem Überraschungserfolg 2016 geht " Dance Dance Dance" dieses Jahr in die zweite Runde. Für die neue Staffel der Tanzshow schickt RTL wieder die Schönen und Reichen auf den Dancefloor. Jetzt gab der Kölner Sender bekannt, welche VIPs 2017 das Tanzbein schwingen ... mehr

Mehr zum Thema Grill den Henssler im Web suchen

Steffen Henssler gewinnt sein viertes Promi-Duell gegen Christian Lohse

Steffen Hensslers vermeintlich größter Feind und Sternekoch Christian Lohse unterstützte Collien Ulmen-Fernandes, Max Giesinger und Sami Slimani bei " Grill den Henssler". Trotz Vorsprung, konnten die Promis keinen Sieg gegen den Profikoch erzielen. Dieser gewann seinen ... mehr

Tritt Steffen Henssler bei ProSieben in Stefan Raabs Fußstapfen?

Steffen Henssler gibt bei Vox den Kochlöffel ab. Nur noch drei Spezial-Folgen von " Grill den Henssler" flimmern im August über den Bildschirm, dann ist Schluss für den Profikoch. Doch offenbar startet er schon bald beim Konkurrenzsender ProSieben durch – und wird sogar ... mehr

Ruth Moschner wurde wegen ihrem Gewicht diskriminiert

Seit mehr als 15 Jahren ist Ruth Moschner eine der erfolgreichsten Frauen im deutschen Fernsehen. Doch das war nicht immer so. Zu Beginn ihrer Karriere wurde die schöne Moderatorin immer wieder Anfeindungen ausgesetzt, weil sie angeblich zu dick gewesen sei. Heute ... mehr

Steffen Henssler steigt bei VOX aus: Was sagt Ruth Moschner?

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Am vergangenen Wochenende wurde vollkommen überraschend das Aus von " Grill den Henssler" verkündet. Nach fast vier Jahren möchte Profi-Koch Steffen nicht länger für die Show vor der Kamera stehen. Jetzt äußert sich auch Moderatorin ... mehr

Steffen Henssler wirft das Handtuch bei "Grill den Henssler"

Es hat sich ausgegrillt: Vor drei Wochen flimmerte die letzte Folge von "Grill den Henssler" über die Bildschirme. Jetzt steht fest, Steffen Henssler wird an den Herd nicht zurückkehren. Nach vier Jahren verlässt der Promi-Koch den Sender. Seit 2013 grillt er einen ... mehr

"Grill den Henssler": Steffen Henssler lässt die Hüllen fallen

Nach der Folge mit Verena Kerth und Honey setzte " Grill den Henssler" jetzt noch einen drauf. So "schmutzig" war die Vox-Kochshow schon lange nicht mehr. Joachim Llambi erzählte von seinem besten Stück, Steffen Henssler ließ die Hüllen fallen und Senna Gammour ... mehr

Paul Janke: "Habe in meinem Leben genau zwei Mal gekocht"

Paul Janke tritt gemeinsam mit Joachim Llambi und Senna Gammour bei " Grill den Henssler" an. Glaubt man, was der ehemalige Bachelor im Interview mit t-online.de offenbart, dürfte es zumindest für ihn aber schwierig werden, Profikoch Steffen zu schlagen. Dabei ... mehr

Collien Ulmen-Fernandes kocht bei "Grill den Henssler"

Seit zwanzig Jahren ist Collien Ulmen-Fernandes als Moderatorin in der Medienbranche tätig. Heute Abend tauscht sie bei "Grill den Henssler" das Mikro und schwingt zur Abwechslung mal den Kochlöffel. Ob sie das zu Hause auch tut und wo sie und Ehemann Christian Ulmen ... mehr

Collien Ulmen-Fernandes über Karrierepläne ihrer Tochter und eigene Fehltritte

Collien Ulmen-Fernandes hat bereits als Kind ihre große Karriere gestartet. Seit 20 Jahren arbeitet sie mittlerweile als Model, Schauspielerin und Moderatorin. Mit t-online.de hat sie über die Karrierepläne ihrer fünfjährigen Tochter gesprochen und was sie in ihrer ... mehr

"Grill den Henssler": Detlef Steves gewinnt Dank Pasta Pasquale

Er gehört schon fast zum Inventar: Kaum ein Kandidat war so oft bei " Grill den Henssler" zu Gast wie "Ab ins Beet"-Star  Detlef Steves – mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Für seine elfte Teilnahme hat sich der Dauerkandidat jedoch etwas ganz Besonderes einfallen ... mehr

Verona Pooth: "Franjo lasse ich nicht kochen"

Verona Pooth versuchte schon zweimal zusammen mit Promi-Kollegen, Profikoch Steffen bei " Grill den Henssler" zu schlagen. Beide Male ging der Gesamtsieg an den TV-Gastronom. Aber: Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Jetzt tritt Verona erneut gegen Steffen ... mehr

"Grill den Henssler": Eklat - Koch-King Steffen Henssler kriegt Null Punkte

Zum ersten Mal in der Geschichte von " Grill den Henssler" weigert sich der TV-Koch ein Gericht zuzubereiten. Denn die Zutaten des Impro-Gangs sind so gar nicht nach dem Geschmack von Koch-King Steffen Henssler. Der Impro-Gang steht ganz unter dem Motto ... mehr

Fast wäre Til Schweiger Timur Bartels Vater geworden

Mit " Club der roten Bänder" wurde er zum Star. Als Aggro-Schnösel Alex hat sich Timur Bartels 2015 mit der Serie einen Namen gemacht. Doch was kaum einer weiß: Der 21-jährige Berliner wäre fast in Deutschlands bekanntester Patchwork-Familie groß geworden ... mehr

Steffen sorgt für einen Eklat bei "Grill den Henssler"

Am Sonntag läuft bereits die 60. Folge von " Grill den Henssler". Dieses Mal treten die Prominenten  Jessica Ginkel, Timur Bartels und Chris Tall gegen Profikoch Steffen Henssler an. Und pünktlich zum Jubiläum passiert etwas, dass es in der Kochshow noch niemals ... mehr

Verena Kerth bei "Grill den Henssler": "Kochen ist wie Sex"

Bei " Grill den Henssler" schwingt Verena Kerth am Sonntag die Pfannen. t-online.de wollte wissen, wie sich die Blondine eigentlich in der Küche macht und hat dabei Spannendes über den TV-Star erfahren. Erst einmal steht Verena natürlich nicht hinter dem Herd, sondern ... mehr

Honeys bittere Niederlage gegen Gina-Lisa bei "Grill den Henssler"

Mit diesem Überraschungsgast hätte Alexander " Honey" Keen bei " Grill den Henssler" wohl nie gerechnet! Plötzlich steht Gina-Lisa Lohfink im Studio - und lässt ihn beim Dessert alt aussehen.  Die Aufgabe ist eine Panna cotta! Zu Beginn hatte die TV-Blondine sichtlich ... mehr

War er überfordert? Alexander "Honey" Keen kritisiert "Grill den Henssler"

GNTM, Dschungelcamp, Promi-Dinner – da steht jetzt natürlich auch eine Teilnahme bei " Grill den Henssler" für Honey auf dem Programm. Am Sonntagabend ist zu sehen, was das Männermodel so drauf hat. Seine Aussagen im t-online.de-Interview lassen jedenfalls schon erste ... mehr

Melanie Müller: Frühere Erotik-Jobs versauen ihr die Karriere

Für ihr freches Mundwerk ist Melanie Müller seit ihrer Teilnahme beim RTL-" Bachelor" 2013 bekannt. Die Ex-Dschungelkönigin ist mittlerweile ein gefeierter Ballermann-Star und kämpft heute Abend bei "Das große Backen" um den Titel "Deutschlands bester ... mehr

"Grill den Henssler" 3. Runde: Pietro Lombardi holt den Sieg

Am Sonntagabend ging " Grill den Henssler" in die dritte Runde. Neben Frauke Ludowig und Max Giermann musste auch Schlagzeilen-König Pietro Lombardi den Kochlöffel schwingen. Bei dem wurde das Kochen allerdings schnell zur Nebensache. Im Oktober 2016 hatten Sarah ... mehr

"Grill den Henssler": Quote so schwach wie noch nie

Schwarzer Tag für " Grill den Henssler": Der eigentliche Quotengarant von Vox konnte am Sonntagabend nicht überzeugen. Die Koch-Show lief so schwach wie noch nie. Gerade einmal 1,58 Millionen Menschen sahen dabei zu, wie die Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz ... mehr

So hat die Glamourwelt Frauke Ludowig verändert

Die Blondine kennt sie alle. Regelmäßig hält Frauke Ludowig die Zuschauer über die Stars auf dem Laufenden. Aber wie ist das eigentlich so? Wie viel Einfluss nehmen Glitzer und Glamour auf ihr eigenes Leben? Im Gespräch mit t-online.de spricht Frauke Klartext ... mehr

"Grill den Henssler": Dicke Nase - brutaler Unfall bei Hanka Rackwitz

Nächsten Sonntag gibt es bei " Grill den Henssler" eine Zusammenkunft der diesjährigen Finalisten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Florian Wess, Marc Terenzi und Hanka Rackwitz treten in der Kochshow gegen Küchenprofi Steffen Henssler ... mehr

"Grill den Henssler": Blut fließt - Rackwitz und Henssler verletzt

Die zweite Ausgabe der neuen " Grill den Henssler"-Staffel war blutig. Nicht nur  Hanka Rackwitz verletzte sich in der Vox-Show, auch  Steffen Henssler musste von den Sanitätern verarztet werden. Am Ende konnte Henssler die diesjährigen  Dschungelcamp-Finalisten ... mehr

Heißer Strip: Marc Terenzi zieht bei "Grill den Henssler" blank

Bei " Grill den Henssler" gab es am Sonntagabend ein ganz schönes Chaos. Gleich mehrfach mussten die Sanitäter ausrücken: Steffen Henssler verletzte sich und auch Hanka Rackwitz musste verarztet werden. Vielleicht sind sogar noch ein paar Zuschauerinnen umgekippt ... mehr

Sarah Lombardi: Trennungsbeichte bei "Grill den Henssler"

Ihren letzten Auftritt bei " Grill den Henssler" hatte Sarah Lombardi vergangenes Jahr an der Seite von Ex Pietro – kurz vor der Trennung des Traumpaares. Am Sonntagabend trat die schöne Brünette nun zum ersten Mal solo in der Kochshow an und kam überraschend gelassen ... mehr

Verlässt Mustafa Alin GZSZ? Jetzt spricht er Klartext!

Bleibt er weg oder kommt er zurück? Fünf Jahre lang stand Mustafa Alin als Mesut Yildiz regelmäßig für Deutschlands beliebteste Daily Soap vor der Kamera. Doch jetzt wird spekuliert: Hat der GZSZ-Macho tatsächlich für immer den Berliner Kiez verlassen? t-online ... mehr

TV-Knaller: Kader Loth heiratet im Fernsehen

Seit wenigen Wochen ist Kader Loth aus dem australischen Busch zurück. Doch der Reality-Star hat schon ein neues Projekt in der Pipeline. Im Interview mit t-online.de verrät Kader: Sie möchte heiraten und zwar im TV. "Ismet hat mich letztes Jahr im Urlaub gefragt ... mehr

Sarah Lombardi: "Ja, wir sind zusammen!"

Lange wurde es vermutet, jetzt ist es offiziell: Sarah Lombardi und Michal T. sind ein Paar. Das bestätigte die Sängerin nun gegenüber t-online.de. Im Oktober 2016 hatten Sarah und Pietro Lombardi bei " Grill den Henssler" ihren letzten gemeinsamen TV-Auftritt ... mehr

Ruth Moschner glücklich ohne Kinder

Eine Frau, die keine Mutter werden möchte? Das gilt in unserer Gesellschaft häufig noch immer als seltsam. Doch eine Promi-Dame, die dazu steht, ist Moderatorin Ruth Moschner. Die 40-Jährige ist seit zwölf Jahren in einer glücklichen Beziehung - doch Kinder ... mehr

Kader Loth: "Als Z-Promi muss man mitnehmen, was geht"

Kader Loth ist die unangefochtene Trash-Queen. Obwohl sie bereits in zahlreichen TV-Formaten zu sehen war, zeigte sie im Dschu ngelcamp eine ganz andere Seite von sich, aber warum eigentlich? t-online.de hat mit Kader gesprochen und einen kleinen Blick hinter ... mehr

Wieder neue Jury für "Grill den Henssler"

Es wird wieder gekocht, gekämpft und geflucht: " Grill den Henssler" geht in die nächste Runde. Ab dem 2. April schwingt Profikoch Steffen Henssler gemeinsam mit der Crème de la Crème der deutschen B-Prominenz den Kochlöffel. Während die letzte Staffel mit neuem Studio ... mehr

Steffen Henssler kündigt für 2017 eine neue Kochshow an

Am TV-Herd gönnt sich Steffen Henssler auch 2017 keine Pause: Der TV-Koch hat fürs kommende Jahr eine neue Kochshow angekündigt. "Neues Restaurant, neue Fernsehshow und vorher schön Urlaub machen", beschrieb der 44-Jährige seine Pläne für das neue Jahr in einem ... mehr

TV-Koch Steffen Henssler will eine eigene Late-Night-Show

Das ist ein ambitioniertes Vorhaben: Der Hamburger TV-Koch Steffen Henssler würde gern eine Late-Night-Show moderieren: "Das Fernziel ist eine Late-Night-Show, ganz klar. Ich liebe das, was die Amerikaner machen", sagte der 44-Jährige der "Welt am Sonntag ... mehr

"Grill den Henssler": Bei Steffen Henssler die Luft raus

Auch das Staffelfinale der Show " Grill den Henssler" meinte es nicht gut mit Gastgeber Steffen Henssler: Wie schon in der letzten Woche zog der Profikoch gegen das Promiteam den Kürzeren und musste sich dem Kampfgeist von Laura Wontorra, Mousse T. und Annett ... mehr

Grill den Henssler: Steffen Henssler vergeigt 1. Show in dieser Staffel

Autsch, das tat weh! Nicht nur, dass Steffen Henssler sich in seiner Show " Grill den Henssler" am Sonntagabend verletzte und im wahrsten Sinne des Wortes bluten musste - der Profikoch verlor auch das Kochduell gegen seine Herausforderer Frank Buschmann, Tim Bendzko ... mehr

Mieze Katz bei "Grill den Henssler": "Hoffentlich mach ich nichts kaputt"

t-online.de: Du bist ja am 20. November ein zweites Mal bei " Grill den Henssler" zu Gast. Hattest du Angst, dich beim Kochen vor laufender Kamera zu blamieren? Mieze Katz: 100 pro. Auf jeden Fall. Wie ich damit umgehe, wenn mir auf der Bühne bei einem Konzert ... mehr

Mieze Katz heute bei "Grill den Henssler": Sie trauert um ihren Bruder

Sängerin Mieze Katz hat ein schweres Jahr hinter sich. Anfang 2016 verlor sie völlig überraschend ihren Bruder, was sie bis heute nicht verarbeitet hat. Im Interview mit t-online.de spricht sie über ihre Gefühle, Zufluchtsorte, kommende TV-Auftritte und die anstehende ... mehr

Frank Buschmann: "Manchmal vermisse ich den bekloppten Stefan Raab"

Seit 23 Jahren hören wir seine Stimme aus dem Off. Frank Buschmann gehört zu den bekanntesten Sportkommentatoren Deutschlands. Der 51-Jährige ist Kult, mittlerweile sogar ein fester Bestandteil der Unterhaltungsbranche. Fuß im Showbusiness fasste der ehemalige ... mehr

"Grill den Henssler": Mit Doppelgänger gegen die Pahde-Zwillinge

Gegen Zwillings-Power anzukommen, ist doppelt schwer. Das dachte sich auch Vox im Vorfeld der letzten " Grill den Henssler"-Ausgabe und suchte einen Doppelgänger für Profi-Koch Steffen Henssler. Gemeinsam kochten "die Hensslers" gegen die Pahde-Zwillinge ... mehr

Valentina & Cheyenne Pahde: "Bei uns können so richtig die Fetzen fliegen"

Sie sind ein Herz und eine Seele, seit ihrer Geburt unzertrennlich: Valentina und Cheyenne Pahde sind Zwillinge. Eigentlich lieben sie sich abgöttisch. Doch auch bei den Pahde-Twins läuft nicht immer alles harmonisch. "Bei uns können so richtig die Fetzen fliegen ... mehr

Grill den Henssler: Steffen Henssler gewinnt mit hauchdünnem Vorsprung

Das hätte für Steffen Henssler auch schiefgehen können: In der " Grill den Henssler"-Show am Sonntagabend setzte er sich nur mit hauchdünnem Vorsprung gegen seine prominenten Gegner durch. Ein kleines Pünktchen gab am Ende den Ausschlag. In der fünften Folge ... mehr

Warum der Komiker Kaya Yanar es manchmal satt hat, lustig sein zu müssen

Kaya Yanar ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Comedians in Deutschland. Mit seinen Bühnenprogrammen füllt er Hallen und bringt Tausende Menschen zum Lachen. Im Interview mit t-online.de spricht der 43-Jährige über seinen Job, seinen Auftritt bei " Grill ... mehr

Mimi Fiedler steht zu ihrern Schönheits-OPs

Mit 41 Jahren hat sich Mimi Fiedler zum zweiten Mal für den " Playboy" nackig gemacht. Ein durchtrainierter Bauch, ein perfekter Busen und ein makelloser Teint: Ja, für solch einen Körper würden viele Frauen vermutlich morden. Doch tatsächlich verdankt ... mehr

Sonja Kirchberger im Interview: Darum mag sie ihr Spiegelbild nicht

Sie ist eine der schönsten Frauen im deutschen Fernsehen, gilt auch mit 51 Jahren immer noch als Sexsymbol: Sonja Kirchberger. Im Interview mit t-online.de spricht sie über ihren Körper, das Kochen und ihren Auftritt bei " Grill den Henssler". Viele Frauen ... mehr
 
1

Rezepte zu Grill den Henssler

Auberginen vom Grill

Auberginen vom Grill

asiatische Auberginen, Schalotten, Butterschmalz ... Bewertung:   (6)
Barracuda vom Grill

Barracuda vom Grill

Barracuda, Butter, Salz, Pfeffer, Zitrone Bewertung:   (17)
Pizza vom Grill

Pizza vom Grill

frische Hefe, Weizenmehl, Salz, Zucker ... Bewertung:   (15)
Roastbeef vom Grill

Roastbeef vom Grill

Roastbeef, Olivenöl, Grillgewürz, Tomaten ... Bewertung:   (25)
Lammfleischspieße vom Grill

Lammfleischspieße vom Grill

Lammschulter, rote Zwiebeln, rote Paprika ... Bewertung:   (4)


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • erdbeerlounge.de
  • kino.de
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018