t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ruth Moschner gibt seltenen privaten Einblick in ihr Liebesleben


Seit 20 Jahren vergeben
Heimliche Hochzeit? Ruth Moschner gibt privaten Einblick

Von t-online, jdo

29.05.2024Lesedauer: 2 Min.
Ruth Moschner: Die Moderatorin ist glücklich vergeben.Vergrößern des BildesRuth Moschner: Die Moderatorin ist glücklich vergeben. (Quelle: IMAGO/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Moderatorin hat schon lange einen Partner an ihrer Seite, den sie allerdings strikt aus der Öffentlichkeit heraus hält. Nun verrät Ruth Moschner Privates.

Seit den Neunzigerjahren steht sie vor der Kamera und zählt mittlerweile zu Deutschlands bekanntesten TV-Gesichtern. Als Moderatorin führte Ruth Moschner durch Erfolgsformate wie "Big Brother" oder "Grill den Henssler" und war zuletzt jahrelang Mitglied des Rateteams bei "The Masked Singer".

Auch bei Instagram versorgt die 48-Jährige ihre fast 400.000 Follower so gut wie täglich mit humorvollen Einblicken in ihren Alltag, scheut sich aber auch nicht, ernste Themen anzusprechen. Eines hält Ruth Moschner jedoch strikt aus der Öffentlichkeit heraus: ihr Privatleben.

So lernte Ruth Moschner ihren Partner kennen

Seit über 20 Jahren ist die Moderatorin in einer Partnerschaft, wer der Mann an ihrer Seite ist, behält sie allerdings für sich. Nun machte sie eine seltene Ausnahme und plauderte über Privates. Anlass war die neue RTL-Sendung "Wirklich wahr?! Die Rateshow der verrückten Geschichten", bei der sie zu Gast war. Darin treten zwei Promi-Teams gegeneinander an und müssen erraten: Was ist wahr und was frei erfunden?

In einem Einspieler enthüllte Ruth Moschner ihre Geschichten bereits im Vorfeld – und die erste war direkt ein privater Knaller. "Ich erzähle ja seit Jahren, dass ich gegen die Ehe bin und dass es für mich ganz wichtig ist, in wilder Ehe, also in einer Beziehung zusammenzuleben. Ich lehne alles, was die Ehe angeht ab, habe aber tatsächlich vor drei Jahren auf den Bahamas geheiratet. Relativ intim, ohne Presse", verriet sie vor der Kamera.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch noch im Video gab es die Auflösung: Ruth Moschner ist nicht verheiratet. Die zweite Story stammte ebenfalls aus ihrem Privatleben – und stellte sich hingegen als wahr heraus: "Ich habe meinen Freund vor sehr vielen Jahren in einer Schwulenbar kennengelernt und dachte tatsächlich auch erst, dass er homosexuell sei, und wollte ihn mit meinem besten Freund verkuppeln. Das hat nicht funktioniert."

Denn ihr jetziger Partner verliebte sich in sie und diese Beziehung hält bis heute – auch ohne Trauschein. Gegen eigene Kinder entschied sich das Paar übrigens ebenfalls bewusst, wie Ruth Moschner in der Vergangenheit immer wieder betonte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website