t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jana Ina Zarrella postet seltenes Foto von ihrem Sohn


Jana Ina Zarrella postet seltenes Foto mit ihrem Sohn

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 23.09.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 171339380Vergrößern des BildesJana Ina Zarrella: Die Kinder zeigen sie und Ehemann Giovanni nicht öffentlich. (Quelle: IMAGO/Volkerr Essler/SVEN SIMON/imago)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gemeinsam haben Giovanni und Jana Ina Zarrella zwei Kinder, die sie aber aus der Öffentlichkeit heraushalten. Jetzt machte die Moderatorin eine Ausnahme.

Seit 2005 ist Sänger Giovanni Zarrella mit seiner Frau Jana Ina verheiratet. Im Laufe ihrer Ehe bekamen die beiden zwei Kinder, die 2008 und 2013 geboren wurden. Obwohl beide Eheleute im Rampenlicht stehen, zeigen sie ihre Kinder kaum, um so deren Privatsphäre zu schützen. Umso besonderer ist das Mutter-Sohn-Foto, das Jana Ina Zarrella zum 15. Geburtstag ihres Ältesten gepostet hat.

Auf Instagram veröffentlichte sie einen Schnappschuss, auf dem sie ihren Sohn fest umarmt. Er steht dabei mit dem Rücken zur Kamera, sein Gesicht ist dementsprechend nicht zu sehen. Die 46-Jährige hingegen ist gut zu erkennen und strahlt über beide Ohren.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Vor 15 Jahren bist du geboren", startete sie einen emotionalen Text, gerichtet an ihren Sohn. "Du hast ein Riesenherz und dein Lächeln ist ansteckend. Du bist ein toller Mensch. Wenn ich dich sehe, platze ich vor Stolz und weiß, dass wir alles richtig gemacht haben. Ich liebe dich so sehr, mein Schatz", heißt es weiter.

Ihren Post schmückte sie zum Abschluss noch mit einem berührenden Zitat von Denzel Washington. "Seine Mutter ist die erste wahre Liebe eines Sohnes. Ein Sohn, besonders der erste, ist die letzte wahre Liebe einer Mutter", ist dort zu lesen.

"Der überragt euch ja beide mittlerweile"

Mit dem Post konnte Jana Ina Zarrella ihre Follower offenbar begeistern, innerhalb weniger Minuten wurde die Kommentarspalte von Glückwünschen, Komplimenten und lieben Worten geflutet. "So schön geschrieben. Und so wahr", lautete ein Kommentar. "Ihr seid so eine tolle Familie", fand ein Nutzer.

Viele User waren außerdem erstaunt darüber, wie groß der Erstgeborene der Zarrellas bereits ist. "Wie groß will er noch werden?", "Großer Junge. Wahnsinn" oder "Von wem hat er die Größe? Der überragt euch ja beide mittlerweile", schrieben manche Fans.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von janainazarrella
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website